G
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso fragst mich das...einermeiner ist nicht der Ersteller des Threadwas wäre denn sonst bitte versaut in dem kontext?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso fragst mich das...einermeiner ist nicht der Ersteller des Threadwas wäre denn sonst bitte versaut in dem kontext?![]()
Fallenlassen und Hingabe ist sicher ein wesentlicher Faktor, Genuss und Hemmungslosigkeit weitere, wobei ich meine, dass dies nicht auf zwei Menschen beschränkt sein muss!Es ist das Zusammenspiel von zwei Menschen und das wie jeder in sich selbst ruht und sich fallenlassen und hingeben kann.....ich habe so eine obsessive Beziehung mit 25 schon mal gehabt....jetzt ist die Erotik mit meiner persönlichen Reife sozusagen noch weiter und intensiver geworden.
Welchen Begriff meinst Du und welche negative Besetzung? Versaut? Das ist doch nicht negativ!Der Begriff taugt mal garnichts, wenn etwas so gut ist sollte man es nicht negativ besetzen.![]()
Ich versuche die Sprache weitgehend sinngemäß anzuwenden.Welchen Begriff meinst Du und welche negative Besetzung? Versaut? Das ist doch nicht negativ!
Ich steig wieder einmal hier ein: "Versaut" ist auch ein gesellschaftlich besetzter Begriff, wobei es bei entsprechender Geilheit einfach die hemmungslose Ausübung von sexuellen Aktivitäten meint. "Versaut" ist eher ein Begriff, der durch Normen und deren Überschreitung des gesellschaftlich akzeptierten gekennzeichnet ist.Ich versuche die Sprache weitgehend sinngemäß anzuwenden.
Es gibt kein versaut wenn es den Protagonisten gefällt, eher ein sau gut.![]()
sollte ich jemals guter oder schlechter Sex mit alter in Verbindung bringen, hoffe ich, ich werde auf der Stelle impotent, es sei denn dies passiert mir mit 100 Jahren, ok, dann fällt das unter Alterssenilität, doch bis dahin hab ich ja noch ein wenig ZeitWas meinen die Männer, ab wann der Sex mit uns Frauen am Besten ist ... und zwar aufs Alter bezogen?
Ist der Sex besser, geiler, versauter, wenn man mit Frauen zwischen 20-30 Jahren fickt, oder ist er mit zunehmendem Alter (Erfahrung) besser? (z.B.: ab 30 ... ab 40 ... ab 50+ Jahren?)
Mir kommt es so vor, als würde ich mich erst seit ein paar Jahren so richtig schön fallen lassen ... ich bin (denke ich) fantasievoller, neugieriger, sicherer, experimentierfreudiger, usw., ...
Was meinen die Männer, ab wann der Sex mit uns Frauen am Besten ist ... und zwar aufs Alter bezogen?
Ist der Sex besser, geiler, versauter, wenn man mit Frauen zwischen 20-30 Jahren fickt, oder ist er mit zunehmendem Alter (Erfahrung) besser? (z.B.: ab 30 ... ab 40 ... ab 50+ Jahren?)
Mir kommt es so vor, als würde ich mich erst seit ein paar Jahren so richtig schön fallen lassen ... ich bin (denke ich) fantasievoller, neugieriger, sicherer, experimentierfreudiger, usw., ...
Weiß deine Frau von deiner Mitgliedschaft auf dieser Webseite?ich hatte auch in meiner Jugend schon sehr viel versauten Sex erlebt. Es hat einfach die sexuelle und emotionale Resonanz mit mir und meiner damaligen Freundin wirklich gut gepasst. Dann gab es Phasen in denen die Erotik eher mau waren, und das lag vermutlich auch an mir und meiner Lebensphase. Nach meiner Heirat hatten wir wieder einen sexuellen Höhenflug indem wir vieles ausprobierten und oft an unsere Grenzen gingen.
Derzeit ist unsere Ehe in einer neuen Entwicklungsphase und die Sexualität ändert sich auch wieder. Es lag nie am Alter per se.
Ich hab versucht herauszufinden zu welchem Ort die Postleihzahl 6094 gehört.Ze welchem Ort gehört nun 6094 bitte?Damit könnte ich was lernen.Ich denke das hat mehr mit Vertrauen als dem Alter zu tun. In einer Freundschaft+ Affäre, offenen Beziehungen oder Beziehung wie auch immer die aussieht laesst fällt vieles leichter. Vor allem wenn beide ehrlich sind.
ja, klar und wir sind immer transparent war wir tunWeiß deine Frau von deiner Mitgliedschaft auf dieser Webseite?
Und was tut ihr so welche Sexualpraktiken gefallen euch?ja, klar und wir sind immer transparent war wir tun