Qualitativ richtig geiler versauter Sex

Was meinen die Männer, ab wann der Sex mit uns Frauen am Besten ist ... und zwar aufs Alter bezogen?

Ist der Sex besser, geiler, versauter, wenn man mit Frauen zwischen 20-30 Jahren fickt, oder ist er mit zunehmendem Alter (Erfahrung) besser? (z.B.: ab 30 ... ab 40 ... ab 50+ Jahren?)

Mir kommt es so vor, als würde ich mich erst seit ein paar Jahren so richtig schön fallen lassen ... ich bin (denke ich) fantasievoller, neugieriger, sicherer, experimentierfreudiger, usw., ...
Meine Erfahrungen sind leider nicht repräsentativ... aber ich denke, dass Frauen mir mehr Erfahrung (sprich älter) selbstsicherer im Bett sind und daher auch geiler, experimentierfreudiger und von mir aus auch versauter, was immer jemand auch darunter versteht.

es ist sowieso immer eine kombination aus potential + gesundem selbstvertrauen "nötig".
beides reicht, jeweils alleine, nicht wirklich aus.
ein hohes potential ohne jeglichem selbstvertrauen bleibt "versperrt/verschlossen", und lässt sich somit kaum bemerken.
das stärkste selbstvertrauen ohne jeglichem potential, führt meistens zu eher "urkomischen" erlebnissen.

die gute nachricht ist, dass beides per se in selbstarbeit gesteigert werden kann ... potential ist wohl nicht nur eine frage der eigenen kreativität zB, sondern lässt sich selbstverständlich durch zuwachsend gesammelte erfahrung sicherlich erweitern.
und selbstvertrauen ist sowieso auch etwas, wofür man durchaus eigenverantwortung trägt (da die quelle dafür indivuell sehr unterschiedlich ist, muss wohl jeder für sich selbst herausfinden, wie das am besten zu bewerkstelligen ist).

ein optimales verhältnis dieser beiden eigenschaften, eignet sich hervorragend, um im bett eben die eine oder andere sache ausprobieren zu wollen ... was meist eben zu versautem sex führt (und, wenn es zwischen den beiden harmoniert, in weiterer folge zu qualitativ richtig versautem sex wird :fies: ).

Ich hab die Erfahrung gemacht das der Sex mit einer Frau die einen starken oder stärkeren Unterleib hat sehr intensief ist dann noch der richtigen Penetratinswinkel.

Stimme ich absolut zu. Solch eine Frau ist oft zwar etwas träge ... ist aber vom Naturell tendenziell lustbetont ... Anyway es ist gerade der Penetrationswinkel, der nach meiner Erfahrung die 'natürliche' Stimulation der Klitoris beeinflusst und die genießerische Dame den Rammbock (mit Stehvermögen) dabei unterstützt.. ihr mehrfache Orgasmen zu schenken... Dies kann eine fette oder eine magersüchtige ebenso ...

Was meinen die Männer, ab wann der Sex mit uns Frauen am Besten ist ... und zwar aufs Alter bezogen?

Ist der Sex besser, geiler, versauter, wenn man mit Frauen zwischen 20-30 Jahren fickt, oder ist er mit zunehmendem Alter (Erfahrung) besser? (z.B.: ab 30 ... ab 40 ... ab 50+ Jahren?)

Mir kommt es so vor, als würde ich mich erst seit ein paar Jahren so richtig schön fallen lassen ... ich bin (denke ich) fantasievoller, neugieriger, sicherer, experimentierfreudiger, usw., ...

Ich kann Dir recht geben. Manche Frauen scheinen gelöster zu sein, wenn sie die Menopause erreichen ... Leider nimmt da die vaginale Sekretion etwas ab, was wiederum einem 'hemmungslosen' Sex im Weg sein kann... Aus meiner inzwischen etwas längeren Erfahrung gilt das aber nicht, so pauschal.. Es ist vielmehr das Spezifische in einer 1:1 Beziehung. Gegensätze können extrem stimulierend sein. Mager-Fest, Rassenunterschiede, ich habe es als junger Mann und zuletzt immer mehr und wiederholt, starker, manchmal extremer Altersunterschied. Anders eine Kurzzeitbeziehung als ein wiederholtes Miteinander... Seitensprungsex oder allgm. verbotene Sachen ist bei der modernen Frau (ich rede für so manche italienische Dame) äußerst berauschend und beglückend. Manche entdeckt echten Sex erst nach Ende ihrer ersten Ehe... Intellektuell regt mich persönlich Sex mit einer Frau von Niveau, die den scharfen Kick noch sucht, im Probieren, viel mehr an als das schnelle Glück mit easy gurls. Im realen Leben dann habe ich mich selten vor solchen 'Flittchen' zurück gehalten ... Denn intellektuell oder nicht ... jede Frau, die Lust zeigt, hat einem Mann etwas zu bieten. Es liegt an ihm, das Maximum aus ihr herauszuholen; manchmal muss sie den Spaß daran noch üben ... aber dann gibt's kein Halten mehr. Alters-unabhängig.. :):):)

Nach meinen Erfahrungen sind Frauen nach dem Wechsel am geilsten. Da können sie sich richtig fallen lassen.

Oh davon hab ich keine Ahnung.Ich hatte bis jetzt nur Frauen unter 50.Viel ältere Frauen würden mich aber interessieren.Ich bin 41 eine Frau 60 plus oder auch über 70 wäre interessant.
Ich hatte vor wenigen Jahren zwei Affären. Die erste Frau war damals 60, ich 40, die zweite war 50. Beide geil bis zum geht nicht mehr, hemmungslos und fast tabulos. Daß eine Frau aber erst ab 50 in den Wechsel kommen kann, ist nicht immer richtig. Eine Bekannte ist mit 42 in den Wechsel gekommen.

Ich hatte vor wenigen Jahren zwei Affären. Die erste Frau war damals 60, ich 40, die zweite war 50. Beide geil bis zum geht nicht mehr, hemmungslos und fast tabulos. Daß eine Frau aber erst ab 50 in den Wechsel kommen kann, ist nicht immer richtig. Eine Bekannte ist mit 42 in den Wechsel gekommen.
ja also wenn die bekannte 42 jährige so geil und hemmungslos ist wie du es bevorzugst,......dann kannst mir die ja schicken:schulterzuck:

Ich habe keine Ahnung aber :hmm:warscheinlich kommen die :zweisam:Frauen mit so 56 57 in die Wechseljahre:schulterzuck:.Wie lang das dauert was da dann ist ich hab KEINEN Schimmer.

Also für mich kann ich sagen, dass ich vor 20-25 Jahren nicht allzu viel Ahnung hatte von „gutem“ Sex. Ich hatte für meine Begriffe keinen schlechten Sex, aber mein Sexleben hatte noch viel engere Grenzen. ...

Dem kann ich voll zustimmen, vor allem, dass damals mein Sexleben sehr enge Grenzen hatte . Meine Partnerinnen und ich wären zu flexibleren Sex gar nicht bereit gewesen, noch probierten wir Verscheidenes aus. Das ist jetzt schon besser, doch das geht auch nur mit dem richtigen Partner. Wenn jemand verklemmt ist + Sexualität zu Hause tabuisiert wurde, dann ist es gar nicht so leicht da auszubrechen und Neues zu wagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben