Qualitativ richtig geiler versauter Sex

Also ich selber bin 37 Jahre alt da ich auch nicht mehr der Jüngste bin aber auch vor 15 Jahren auf jüngere Frauen gestanden bin so ab 20 bin ich natürlich mit meinen Alter auf einen anderen Geschmack gekommen und das sind so Frauen wie 40 plus die brauchen und geben mehr

Außerdem müsste man mal "versaut" definieren.
Da gilt wohl: "ZU pervers wird's erst, wenn man niemand mehr findet der/die mitmacht"
Für manche Menschen ist "mit Licht" im Schlafgemach schon ziemlich verrucht,
andere finden Natursekt und - Kaviar ganz toll, und bereichernd für ihr Liebesleben.
Chacun à son gôut.

Mit Relativierungen erschlägt man jede Diskussion und führt jede Vorstellung von Normalität ad absurdum. Richtig ist, dass jeder wohl seine persönliche Grenze zum Versauten hat. Das heißt aber nicht, dass es keine allgemeine Übereinkunft über den Begriff des Versauten gibt. Und das ist eben alles was grob außerhalb des Üblichen liegt und überwiegend dem BDSM/ Fetisch/ Bizarr-Bereich zugeordnet werden kann.

Dabei muss das Versaute nicht zwangsläufig moralisch bedenklich sein. Schon allein deshalb, weil es in aller Regel keine öffentliche Angelegenheit ist und niemanden was angeht, es sei denn, man stellt sich selbst zur Schau. Dann darf man sich aber auch nicht über eine Bewertung eines solchen Exhibitionismus wundern. Und nur positive Zustimmung zu erwarten zeugt meist von einer dem Bildmaterial adäquaten Kleingeistigkeit.

Mit Relativierungen erschlägt man jede Diskussion und führt jede Vorstellung von Normalität ad absurdum. Richtig ist, dass jeder wohl seine persönliche Grenze zum Versauten hat. Das heißt aber nicht, dass es keine allgemeine Übereinkunft über den Begriff des Versauten gibt. Und das ist eben alles was grob außerhalb des Üblichen liegt und überwiegend dem BDSM/ Fetisch/ Bizarr-Bereich zugeordnet werden kann.

Dabei muss das Versaute nicht zwangsläufig moralisch bedenklich sein. Schon allein deshalb, weil es in aller Regel keine öffentliche Angelegenheit ist und niemanden was angeht, es sei denn, man stellt sich selbst zur Schau. Dann darf man sich aber auch nicht über eine Bewertung eines solchen Exhibitionismus wundern. Und nur positive Zustimmung zu erwarten zeugt meist von einer dem Bildmaterial adäquaten Kleingeistigkeit.
Der wirds schon brauchen ja

Irgendwie ermüdend, diese leidige Diskussion um das kleine Wort "versaut" - welches sowieso JEDER anders definiert.
Und offensichtlich für den einen oder die andere "negativ besetzt" zu sein scheint.
Die TE hätte ebenso gut in "Neu-Deutsch" das Wort "kinky" oder "nasty" verwenden können.

Das macht es für bestimmte Leute dann wahrscheinlich zwar auch nicht besser - wer sich reiben will, findet immer einen Baum...
...aber manche, die hier mit Steinen werfen, wohnen ja nun praktisch selbst im Glashaus? :schulterzuck:

Da frage ich mich so manches Mal, wie das denn zusammen passt? Wasser zu predigen...und den Wein zu saufen?!:haha:

Was meinen die Männer, ab wann der Sex mit uns Frauen am Besten ist ... und zwar aufs Alter bezogen?

Ist der Sex besser, geiler, versauter, wenn man mit Frauen zwischen 20-30 Jahren fickt, oder ist er mit zunehmendem Alter (Erfahrung) besser? (z.B.: ab 30 ... ab 40 ... ab 50+ Jahren?)

Mir kommt es so vor, als würde ich mich erst seit ein paar Jahren so richtig schön fallen lassen ... ich bin (denke ich) fantasievoller, neugieriger, sicherer, experimentierfreudiger, usw., ...

Hallo
Bei mir und meiner Partnerin geht es besser und Versauter zur Sache seit wir sagen was wir wollen. Gehen aber immer einen Schritt weiter. So sind Dildos, Vibrator und Fesselspiele bei und oft dabei. Ob jetzt das Alter eine Rolle spielt weis ich jetzt nicht. Aber man Entwickelt sich mit dem Alter sicher weiter und hat sicher auch vieles Ausprobiert und erlebt. Kenne aber auch Junge Paare bei denen die Post ab geht. Sagen was am will und Vertrauen macht alles möglich egal wie alt man ist. Mut für neues macht alles Möglich. Ideen aussprechen und man ausprobieren.

Was beim Sex „Qualität“ ausmacht ist eine gute Frage. Ist es das Erlernen und Umsetzen immer neuer Techniken? Der Einsatz von immer mehr Gerätschaften und Technik? Ist es das Umsetzen immer neuer „Schweinerein“ und „Perversionen“? Ist es der Einsatz von immer mehr Menschen zur Befriedigung der eigenen Lust? Oder ist nicht irgendwann weniger mehr?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige Dinge von denen ich immer geträumt hatte, nach deren Umsetzung an Reiz verloren haben. Dieses andauernde irgendetwas nachlaufen, Angst zu haben irgendetwas zu verpassen, macht nicht zufrieden.
Den intensivsten, befriedigendsten und schönsten Sex habe ich eigentlich immer gehabt, wenn ich mich und die Partnerin richtig spüren konnte, wenn da Nähe und Vertrauen da war, wenn nicht gar Liebe und Zuneigung. Natürlich geht es auch ohne all dem, einfach aus Jux und Tollerei, um für den Moment Lust zu befriedigen. Aber es führt immer öfter danach zu einer Leere und eigentlich keiner guten Stimmung bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... aber angezogen sieht halt alles etwas fester aus.
Ja, oder man sieht´s ned so, ich weiß. Aber man weiß eben, dass "festere Frauen" in Nacktzustand sehr kuschelig werden. ;)

Irgendwie ermüdend, diese leidige Diskussion um das kleine Wort "versaut" - welches sowieso JEDER anders definiert.
Stimmt! :up: Und je nach Definition, hat man dann versauten Sex oder eben nicht. Oder findet Sex von anderen versaut - oder ned. Da es da keine eindeutige Erklärung gibt, ... Ich glaub von mir, dass wir (Ehesub und ich) genügend versauten Sex haben, bei dem aber ned zwingend GV beinhaltet ist.

Nimm i! Wer sich "Lesbe" nennt und auf Doms steht, ist versaut genuch! :D

Was beim Sex „Qualität“ ausmacht ist eine gute Frage. Ist es das Erlernen und Umsetzen immer neuer Techniken? Der Einsatz von immer mehr Gerätschaften und Technik? Ist es das Umsetzen immer neuer „Schweinerein“ und „Perversionen“? Ist es der Einsatz von immer mehr Menschen zur Befriedigung der eigenen Lust? Oder ist nicht irgendwann weniger mehr?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige Dinge von denen ich immer geträumt hatte, nach deren Umsetzung an Reiz verloren haben. Dieses andauernde irgendetwas nachlaufen, Angst zu haben irgendetwas zu verpassen, macht nicht zufrieden.
Den intensivsten, befriedigendsten und schönsten Sex habe ich eigentlich immer gehabt, wenn ich mich und die Partnerin richtig spüren konnte, wenn da Nähe und Vertrauen da war, wenn nicht gar Liebe und Zuneigung. Natürlich geht es auch ohne all dem, einfach aus Jux und Tollerei, um für den Moment Lust zu befriedigen. Aber es führt immer öfter danach zu einer Leere und eigentlich keiner guten Stimmung bei mir.

Ich gehöre ja eh zu der Fraktion, die Sex nur aus Liebe und Zuneigung haben.
Sex nur des Sexes wegen - wäre mir zu schal. :schulterzuck:

Es sind immer die leisen Töne die bleiben.
Das eine ist die reine Lust, das animalische,das was treibt. Doch die leisen Töne, die bleiben. Sei es ein im richtigen Moment gerichtetes Pölsterchen, sei es ein Blick, eine Umarmung danach.
Ich bin, zumindest was die Themen hier im sexuellen betrifft, sicher Jungfrau.
Am Meisten vom Sex habe ich wenn ich meinen Partner und mich gut wahrnehmen kann. Hab nie viel ausprobiert.
Kann kommen, wenn es passt, muss es aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 50+ hat den Vorteil das sie ganz genau wissen was sie wollen, das mit dem können sich entspannen wenn sie keine Kinder mehr bekommen können is a absoluter Blödsinn nur Idioten vögeln ohne Schutz!!!
Ja junge können a recht nett sein aber es gibt da und dort Ausreißer

Es sind immer die leisen Töne die bleiben.
Och ja, so paar nett geflüsterte Worte können eine ganze Menge mitunter. :)

Kann kommen, wenn es passt, muss es aber nicht.
Das liegt an den 2, die zusammen tun und deren jeweiliger Erfahrung. ;)

Das lässt sich kaum am Alter festmachen, sondern an der Frau.
Yep! :up: Oder auch am Mann natürlich. ;)

Also 50+ hat den Vorteil das sie ganz genau wissen was sie wollen, ...
Das kann man mE ned wirklich so verallgemeinern. Ich habe schon 50+Damen erlebt, die exakt keinen Tau davon hatten, was sie wollen bzw. auch nicht wollen. Da kommt es immer auf den einzelnen Menschen an. Alle sind ned gleich.

Was meinen die Männer, ab wann der Sex mit uns Frauen am Besten ist ... und zwar aufs Alter bezogen?

Ist der Sex besser, geiler, versauter, wenn man mit Frauen zwischen 20-30 Jahren fickt, oder ist er mit zunehmendem Alter (Erfahrung) besser? (z.B.: ab 30 ... ab 40 ... ab 50+ Jahren?)

Mir kommt es so vor, als würde ich mich erst seit ein paar Jahren so richtig schön fallen lassen ... ich bin (denke ich) fantasievoller, neugieriger, sicherer, experimentierfreudiger, usw., ...
Mir gefällt auch etwas Gewalt mich würde Sex mit einer bedeutend :brueste:älteren Frau interessieren ich bin 41 Jahre Alt.Sie dürfte gerne auch einmal :poppen:65 bis so :lecken:70 sein.

Ich hab die Erfahrung gemacht das der Sex mit einer Frau die einen starken oder stärkeren Unterleib hat sehr intensief ist dann noch der richtigen Penetratinswinkel.

Zurück
Oben