Was kann man versautes während ihrer Tage treiben?

Wir lassen uns zwar vom Sex während ihrer Tage nicht abhalten, allerdings fallen in dieser Zeit Sextreffen flach. Aber muss das wirklich sein? Was gibt es für Ideen für Sextreffen bei denen Sie ihr Höschen anlassen kann? Und weil ich genau weiß, was als Erstes für eine Idee kommt - nein, sie bläst keine fremden Männer beim ersten Treffen und der Hintereingang ist auch geschlossen. Also muss schon ein bisserl mehr Kreativität her!

Bonus: Ich bin Bi. Also gibt es vielleicht kreative Ideen bei denen mehr er als sie zum Einsatz kommt. :giggle:
Du lässt dich von einem fremden doggy bumsen, während du deine liebste küsst, und ihre durch den Slip verdeckte scham streichelst. Problem gelöst

Wir lassen uns zwar vom Sex während ihrer Tage nicht abhalten, allerdings fallen in dieser Zeit Sextreffen flach. Aber muss das wirklich sein? Was gibt es für Ideen für Sextreffen bei denen Sie ihr Höschen anlassen kann? Und weil ich genau weiß, was als Erstes für eine Idee kommt - nein, sie bläst keine fremden Männer beim ersten Treffen und der Hintereingang ist auch geschlossen. Also muss schon ein bisserl mehr Kreativität her!

Bonus: Ich bin Bi. Also gibt es vielleicht kreative Ideen bei denen mehr er als sie zum Einsatz kommt. :giggle:
Soft Tampons Regeln 😄 gern geschehen 😈🤣

Bist du nicht...

...daher
[/QUOTE]

ja du darfst gerne interpretieren was du möchtest,
ich bin dennoch in so ziemlich allem sehr locker drauf.

bis auf das thema, da ich blut abstoßend finde.

denen Sie ihr Höschen anlassen kann
Warum? Ist doch immer im Weg!
Nie erlebt das eine Frau wirklich Lust auf Sex hatte während ihrer Tage.
Dann fehlt dir ein interessantes Erlebnis mit einer Frau, die gerade während der Tage richtig geil ist!
ohne ficken und blasen
Und sogar lecken! Worin sollte dann der Sex bestehen? An meinen Partnerinnen war niemals irgend etwas ekelig!!!

Zurück
Oben