D
Gast
(Gelöschter Account)
Versautes während der Tage? Man könnte zum Beispiel mit dem Menstruationsblut die Küchenzeile wischen. Die wär dann sicher ziemlich versaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich versteh das nicht wirklich... entweder ihr macht alles weiter was sonst auch geht oder ihr habt doch ein problem mit ihrer periode.....Wir lassen uns zwar vom Sex während ihrer Tage nicht abhalten, allerdings fallen in dieser Zeit Sextreffen flach. Aber muss das wirklich sein? Was gibt es für Ideen für Sextreffen bei denen Sie ihr Höschen anlassen kann? Und weil ich genau weiß, was als Erstes für eine Idee kommt - nein, sie bläst keine fremden Männer beim ersten Treffen und der Hintereingang ist auch geschlossen. Also muss schon ein bisserl mehr Kreativität her!
Bonus: Ich bin Bi. Also gibt es vielleicht kreative Ideen bei denen mehr er als sie zum Einsatz kommt.
tittenfick handarbeit fussarbeit?Geht ja nit, wenn sie nicht bläst und anal a ned. Was auch immer da dann überhaupt überleibt
GenauIst das Bauernschnapsen?
Jo des gingert auch.
Kopf streichelnGeht ja nit, wenn sie nicht bläst und anal a ned. Was auch immer da dann überhaupt überleibt
Das könnte er auch mit Meister Proper tun. - Ist zwar weniger versaut, aber sie hätte vermutlich auch ihre Freude dran.Versautes während der Tage? Man könnte zum Beispiel mit dem Menstruationsblut die Küchenzeile wischen. Die wär dann sicher ziemlich versaut.
Kopf streicheln
Mit der Glatze wird nix sauberDas könnte er auch mit Meister Proper tun. - Ist zwar weniger versaut, aber sie hätte vermutlich auch ihre Freude dran.
Du hast dir deine Frage selber beantwortetWir lassen uns zwar vom Sex während ihrer Tage nicht abhalten, allerdings fallen in dieser Zeit Sextreffen flach. Aber muss das wirklich sein? Was gibt es für Ideen für Sextreffen bei denen Sie ihr Höschen anlassen kann? Und weil ich genau weiß, was als Erstes für eine Idee kommt - nein, sie bläst keine fremden Männer beim ersten Treffen und der Hintereingang ist auch geschlossen. Also muss schon ein bisserl mehr Kreativität her!
Bonus: Ich bin Bi. Also gibt es vielleicht kreative Ideen bei denen mehr er als sie zum Einsatz kommt.
Ich weißMaaaa das wäre mal so richtig schön dreckig….
Das naheliegendste erwähnt kanerVersautes während der Tage? Man könnte zum Beispiel mit dem Menstruationsblut die Küchenzeile wischen. Die wär dann sicher ziemlich versaut.
Oam.Nie erlebt das eine Frau wirklich Lust auf Sex hatte während ihrer Tage.
Hoffen doch nichtSauer sind sie nachher…
Schlimm, wenn man so Sexbesessen ist , als jüngerer war ich immer wiede froh ein Paar Tage meine Ruhe zu haben .Wir lassen uns zwar vom Sex während ihrer Tage nicht abhalten, allerdings fallen in dieser Zeit Sextreffen flach. Aber muss das wirklich sein? Was gibt es für Ideen für Sextreffen bei denen Sie ihr Höschen anlassen kann? Und weil ich genau weiß, was als Erstes für eine Idee kommt - nein, sie bläst keine fremden Männer beim ersten Treffen und der Hintereingang ist auch geschlossen. Also muss schon ein bisserl mehr Kreativität her!
Dafür brauch i ka ficktreffen; sorrytittenfick handarbeit fussarbeit?
Versautes während der Tage? Man könnte zum Beispiel mit dem Menstruationsblut die Küchenzeile wischen. Die wär dann sicher ziemlich versaut.
ich glaub auch das sie keins braucht nur er.... der hier den thread eröffnet hatDafür brauch i ka ficktreffen; sorry