Was kann man versautes während ihrer Tage treiben?

Versautes während der Tage? Man könnte zum Beispiel mit dem Menstruationsblut die Küchenzeile wischen. Die wär dann sicher ziemlich versaut.

Wir lassen uns zwar vom Sex während ihrer Tage nicht abhalten, allerdings fallen in dieser Zeit Sextreffen flach. Aber muss das wirklich sein? Was gibt es für Ideen für Sextreffen bei denen Sie ihr Höschen anlassen kann? Und weil ich genau weiß, was als Erstes für eine Idee kommt - nein, sie bläst keine fremden Männer beim ersten Treffen und der Hintereingang ist auch geschlossen. Also muss schon ein bisserl mehr Kreativität her!

Bonus: Ich bin Bi. Also gibt es vielleicht kreative Ideen bei denen mehr er als sie zum Einsatz kommt. :giggle:
ich versteh das nicht wirklich... entweder ihr macht alles weiter was sonst auch geht oder ihr habt doch ein problem mit ihrer periode.....
denn es kann doch euch egal sein wenn der andere mitzieht

Wir lassen uns zwar vom Sex während ihrer Tage nicht abhalten, allerdings fallen in dieser Zeit Sextreffen flach. Aber muss das wirklich sein? Was gibt es für Ideen für Sextreffen bei denen Sie ihr Höschen anlassen kann? Und weil ich genau weiß, was als Erstes für eine Idee kommt - nein, sie bläst keine fremden Männer beim ersten Treffen und der Hintereingang ist auch geschlossen. Also muss schon ein bisserl mehr Kreativität her!

Bonus: Ich bin Bi. Also gibt es vielleicht kreative Ideen bei denen mehr er als sie zum Einsatz kommt. :giggle:
Du hast dir deine Frage selber beantwortet

Nie erlebt das eine Frau wirklich Lust auf Sex hatte während ihrer Tage. Denke das sollte für einen Mann auch kein Problem sein man hat ja schließlich 2 gesunde Hände. Klar ab und an geht die Frau auch gerne zu Hand und auch mal Mund. 😉

Schlimm, wenn man so Sexbesessen ist , als jüngerer war ich immer wiede froh ein Paar Tage meine Ruhe zu haben .

Was benutzt sie während der Tage ? Binden oder Tampons ?
Wenn sie Binden trägt, könntet ihr diese im Stiegenhaus auf eine Stiege legen, Tampons könntet ihr beim Spazieren gehen in fremde Briefkästen werfen.
Wäre das versaut genug.

Zurück
Oben