Was kann man versautes während ihrer Tage treiben?

Pizza essen, nach 1Std den Finger in den Hals des Anderen stecken bis die Pizza wieder da ist.:hurra:
Richtige Sauerei fertig:schulterzuck:
:krank::vomit:

Oh Mann, wie ich es bereue diesen Thread eröffnet zu haben. 🤦🏻‍♂️ Ich hatte auf Ideen gehofft, was man geiles machen kann ohne ficken und blasen. Stattdessen bekomme ich „Tipps“ für die „Küchenpflege“. 😨

Weiß ja nicht wie du deine bisexuelle Seite konkret auslebst aber sonst halt Handjob oder Blowjob etc. unter den Männern. Sie ist dabei anwesend (falls sie dem was abgewinnen kann) und ihr könnt ihr ja auch trotz Höschen was gutes tun .. wenn sie das um keinen Preis ausziehen will 🤔

Wir lassen uns zwar vom Sex während ihrer Tage nicht abhalten, allerdings fallen in dieser Zeit Sextreffen flach. Aber muss das wirklich sein? Was gibt es für Ideen für Sextreffen bei denen Sie ihr Höschen anlassen kann? Und weil ich genau weiß, was als Erstes für eine Idee kommt - nein, sie bläst keine fremden Männer beim ersten Treffen und der Hintereingang ist auch geschlossen. Also muss schon ein bisserl mehr Kreativität her!

Bonus: Ich bin Bi. Also gibt es vielleicht kreative Ideen bei denen mehr er als sie zum Einsatz kommt. :giggle:

Also ich zerbrech mir euren Kopf sicher nicht.....

Wir lassen uns zwar vom Sex während ihrer Tage nicht abhalten, allerdings fallen in dieser Zeit Sextreffen flach. Aber muss das wirklich sein? Was gibt es für Ideen für Sextreffen bei denen Sie ihr Höschen anlassen kann? Und weil ich genau weiß, was als Erstes für eine Idee kommt - nein, sie bläst keine fremden Männer beim ersten Treffen und der Hintereingang ist auch geschlossen. Also muss schon ein bisserl mehr Kreativität her!

Bonus: Ich bin Bi. Also gibt es vielleicht kreative Ideen bei denen mehr er als sie zum Einsatz kommt. :giggle:
Dann musst du blasen und sie schaut zu?

:cool:Könnts jo erotisches Scheibtruchen fahren machen.
Spaß beiseite, Tasse nutzen statt Binden oder OB und rein ins Popscherl 😈

Lass mich rekapitulieren: Sex für euch während der Menstruation ist ok. Wenn ihr in dieser Zeit einen Dreier, Vierer, … machen wollt, dann lässt sie lieber ihr Höschen an, schließt Mund und Hintereingang ab und wahrscheinlich zieht sie dicke Gummihandschuhe an.
Frage: warum wollt ihr Sextreffen, zu einer Zeit, wo sie eh nicht will? Falls sie doch lieber das Höschen ausziehen will, warum sucht ihr euch dann keine Mitspieler, denen das nichts ausmacht? Meiner Frau hat es immer an ihren Tagen besonders gefallen und mir auch! Sie roch da einfach besonders gut. Hinterher Gesicht und Unterleib waschen und eventuell Bettwäsche in die Maschine und gut is. So what? :schulterzuck: Suchst doch nur Wixgschichterl?

Ich hätte noch 2 so Schwämmchen ( waren in meinem Amorelie-Adventkalender) abzugeben. Die Sauerei is dann net ganz so arg. Allerdings muss man vorher Münzen werfen wer die Dinger wieder rausholt.:mauer:

Ich hätte noch 2 so Schwämmchen ( waren in meinem Amorelie-Adventkalender) abzugeben. Die Sauerei is dann net ganz so arg. Allerdings muss man vorher Münzen werfen wer die Dinger wieder rausholt.:mauer:
Könnte man die Schwämmchen vielleicht auch mit Sekundenkleber auf die Eichel pappen, dann braucht man sie hinterher nicht zu suchen? :hmm::schulterzuck: War nur so eine Idee! :haha::undweg:

Sex während der Tage ist vieles möglich. Mir gefällt es sogar während ihrer Tage Sex zuhaben

Kannte mal ein Paar wo ich während der Tage mit ihr Sex hatte weil er es mochte. Haben es Versaut getrieben. Ein wenig Sauerei ist immer dabei aber für mich kein Problem

Zurück
Oben