- Reaktionen
- 3.268
- Checks
- 9
Bin nur hier weil ich dachte der Thread is über mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das unter zwei Frauen auch so ...und i kenn des gegenteil:
Ist er! Ganz sicher! Oder?Bin nur hier weil ich dachte der Thread is über mich
jein...gibt a poar aunstrengendeIst das unter zwei Frauen auch so ...
ja: noch Termine frei?Noch Fragen?
Weil sie glauben, dass ihr gutes Aussehen vollkommen ausreichend ist.und i kenn des gegenteil: de schaun bombe sus u liegn wiar a brettl im bett u olle 2min. kimmt: net so fest! laungsaumer! du liegst auf meine hoar! foisches loch!!!!
najo...ko ma vl a net pauschalisiern...oba i waß jetzt, dass des optische nix haßn muassWeil sie glauben, dass ihr gutes Aussehen vollkommen ausreichend ist.
Oft genug erlebt, die Hübschesten bzw die sich dafür halten, sind oft die arrogantesten
Optik war für mich noch nie ein Kriterium.najo...ko mavl a net pauschalisiern...oba i waß jetzt, dass des optische nix haßn muass
wos daunn?Optik war für mich noch nie ein Kriterium.
Viel zu vergänglich
Witz, Schmäh, Lebenseinstellung, der Umgang mit anderen Menschen. Da gibt's vielwos daunn?
Die Versautheit sieht man ihnen nicht an, aber dass sie käuflich sind schon. Leider sieht man ihnen kaum an, ob sie willig sind.Findet ihr, dass man Frauen die Versautheit in irgendeiner Form „ansieht“?
Witz, Schmäh, Lebenseinstellung, der Umgang mit anderen Menschen. Da gibt's viel
Außen unschuldig, innerlich
Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?
Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“?
weitgehend plausible Theorie, wobei ich da dennoch eine Frage nachreichen möchte:Also meine Erfahrung ist die, dass die stillsten Wasser auch am tiefsten sind.
Das heißt, Frauen, die an sich recht unscheinbar wirken, vielleicht sogar schüchtern und verschlossen, gehen beim Sex weitaus mehr ab als solche, die ein explizit sexy-aufreizenden Auftreten haben.
Ka Probelm ... mal kräftig zwicken ... Mund ist dann sicher offen ... gut zielen ... passt scho.