Außen unschuldig, innerlich versaut

Stille Wasser sind Tief 😉
Habe mich selbst schon paar mal davon überzeugen können und es was Geil 😅.

Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?

ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest ;)

würde mich auf euer Feedback freuen :)

liebe Grüße
Euer Girlnextdoor
nicht zwangsläufig, nein. das ist wohl zu großen teilen stimmungsabhängig. vollmond.. hmm

Brav bin ich nur wenn mein Mann, Kinder in der Nähe sind. Wenn ich alleine bin bin ich nicht "brav". Da kann es passieren das ich mich im Auto umziehe oder ausziehe. Ich darf Zuhause nicht ich sein. Da muss ich schauspielern. Mein Mann würde austicken
Dann musst du diesem Maurer ewig dankbar sein der diese Aussparung in der Wand gemacht hat.:D

Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?

ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest ;)

würde mich auf euer Feedback freuen :)

liebe Grüße
Euer Girlnextdoor
Haha! 😅
Ich hab das Gesicht eines Engels....

Wenn ich geil bin piss ich dir vorher auf den harten Schwanz bevor du kleines, versautes Stück mich in den 7. Himmel vögeln darfst.
Noch Fragen? 😉

Haha! 😅
Ich hab das Gesicht eines Engels....

Wenn ich geil bin piss ich dir vorher auf den harten Schwanz bevor du kleines, versautes Stück mich in den 7. Himmel vögeln darfst.
Noch Fragen? 😉
keine weiteren Fragen - Telefonnummer steht bereit😂😂😂😈 Date jederzeit gewünscht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben