T
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du es erzählt bekommst ist es ja kein Geheimnis mehrMhh.... ja... ich finde “Geheimnisse” ja auch irgendwie sehr heiss und sexy... also wenn ich sie entdecke oder erzählt bekomme....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du es erzählt bekommst ist es ja kein Geheimnis mehrMhh.... ja... ich finde “Geheimnisse” ja auch irgendwie sehr heiss und sexy... also wenn ich sie entdecke oder erzählt bekomme....
Ich liebe dieses "Geheimnis" .....bei mir ist es ein Schalter der sich umzulegen scheint
Stimmt, aber anders macht es ja auch keinen Sinn - was ich nicht weiß kann ich nicht heiß finden.Wenn du es erzählt bekommst ist es ja kein Geheimnis mehr
Wobei, wenn es diesen nicht gibt, bleibt dieser Teil dann "unterdrückt", oder wird er anders "ausgelebt"?Wir können doch alle lieb u nett wenn wir wollen, nur das versaute Miststück rauslassen, da bedarf es einfach den wirklich passenden Gegenpart
Wir können doch alle lieb u nett wenn wir wollen, nur das versaute Miststück rauslassen, da bedarf es einfach den wirklich passenden Gegenpart
Da gibt's halt kein Rezept, manche können das wecken u andere wieder nicht, da kommts halt auch auf die 2 Personen an die miteinander harmonieren oder auch nichtWobei, wenn es diesen nicht gibt, bleibt dieser Teil dann "unterdrückt", oder wird er anders "ausgelebt"?
Und kann es auch sein, dass man (sie) gar nichts davon wusste und dieser Teil erst geweckt wird? Wie erreicht man das?
Welches kannst denn anbieten?welches xichterl hättens denn gern?
Welches kannst denn anbieten?
Den brauch I eh nedalle - nur am heiligenschein muss ich noch üben ....
Den brauch I eh ned
Aber ob es harmonisch sein könnte, müsste man ja dann auch ausprobieren - selbstverst ändlich nur verbal...Da gibt's halt kein Rezept, manche können das wecken u andere wieder nicht, da kommts halt auch auf die 2 Personen an die miteinander harmonieren oder auch nicht
Aber ob es harmonisch sein könnte, müsste man ja dann auch ausprobieren - selbstverst ändlich nur verbal...
Redest Du jetzt über die Harmonie oder das Probieren? Alleine geht´s wohl nicht?Das bleibt jedem selbst überlassen
Keine Ahnung ob du mit dir selbst harmonierstRedest Du jetzt über die Harmonie oder das Probieren? Alleine geht´s wohl nicht?
und i kenn des gegenteil: de schaun bombe sus u liegn wiar a brettl im bett u olle 2min. kimmt: net so fest! laungsaumer! du liegst auf meine hoar! foisches loch!!!!Ich kenne einige Frauen, die sehen ganz brav und unschuldig aus, ziehen sich auch nicht unbedingt aufreizend an aber im Bett fällt jedes Tabu.