- Reaktionen
- 3.470
Für gewöhnlich nicht. Oder ist das einer Frau auf die Stirn tätowiert?
Es gibt vielleicht auch Ausnahmen. Das hier könnte eine sein :
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn ich mir den Gesichtsausdruck von dieser Frau ansehe, vor allem in der Anfangssequenz, dann denke ich schon, daß sich hier ein bißchen eine Versautheit widerspiegelt. Das Genre ist Martina Hill ja nicht ganz fremd, wie intime Kenner der Knallerfrau-Sendungen wissen. So ähnlich stelle ich mir das Mienenspiel von einer Frau vor, die mit gespreizten Beinen am gynäkologischen Stuhl sitzt und gerade gründlich abgetastet wird.
Bei dem Mauserl hier ist es nicht nur der Gesichtsausdruck, der für mich lasziv rüberkommt:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich finds vor allem geil, wie sie sich ab 1:41 ihre Jeans zurechtrückt. Die hat sicher Schiß davor, daß sie das vor laufender Kamera tut, damit das dann der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Aber sie macht's trotzdem. Damit ist sie für mich schon eine richtige Frau.