T
Gast
(Gelöschter Account)
Ein bisschen Miststück steht jeder Frau gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?
Du glückliche... bei mir heißt es du bist nicht mal brav wenn du schläfstIch werde immer für sehr brav gehalten
Du glückliche... bei mir heißt es du bist nicht mal brav wenn du schläfst
Was soll ich sagen, den Engel im Herzen, den Teufel im Blut und den Wahnsinn im Kopf!
@Mitglied #574288 ich glaub das ist ein Thread für dich
Hoffen? MitnichtenUm Himmels Willen, was hast du nur für ein Bild von mir?!
... oder liegt es vl nur daran das du dies hoffst?
Nun ehrlich egal wie versaut man ist wobei ich eher aufgeschlossen es nenne, jeder für sich entscheidet wieviel man davon zeigt... oder wie wenig... Schluss endlich kommt es immer darauf an wie aufgeschlossen mein gegenüber ist.... ich bin eine gute Zuhörerin achte auf Kleinigkeiten, wirke auf andere meist so das sie das Gefühl haben mir ihr ganzes Leben erzählen zu können als würden wir sich schon ewig kennen.... liegt wohl daran das ich sehr aufgeschlossen bin und Vertrautheit vermittel ohne das man das Gefühl bekommt man müsste sich bei mir verstellen!Ich hab auch nur Unsinn im Kopf bzw ziemlich versaute Dinge und da wiederum bin ich froh das man mir das nicht ansieht
Hoffen? Mitnichten
Nein danke. Mein Interesse diesbezüglich gilt einem anderen MenschenWirkt aber schon so.
Nein danke. Mein Interesse diesbezüglich gilt einem anderen Menschen
Ich finde Frauen heiß, denen ich nicht im geringsten zutrauen würde was im Bett tatsächlich mit ihnen los ist.
Ich habe sehr gute Erfahrungen diesbezüglich...