Außen unschuldig, innerlich versaut

Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?

:joyful: Meiner Erfahrung nach, zeigen's die einen, die anderen halt nicht, man muss es aber keiner gleich ansehen, versaut sind sie alle, wenn man's richtig macht.

Hmm... Glaube nicht das man das einer frau unbedingt ansieht.....
Nur weil ein Weiblein aufreizend gekleidet is heisst das noch lang nicht dass sie es druff hat

Ist bei mir sehr situationsbezogen.
Ich kann sehr straight und seriös erscheinen und dann wandle mich gern in den Lausbub, der es faustdick hinter den Ohren hat. 😏😁
Macht Spaß. 😜

Ich hab auch nur Unsinn im Kopf bzw ziemlich versaute Dinge und da wiederum bin ich froh das man mir das nicht ansieht 🤣
Nun ehrlich egal wie versaut man ist wobei ich eher aufgeschlossen es nenne, jeder für sich entscheidet wieviel man davon zeigt... oder wie wenig... Schluss endlich kommt es immer darauf an wie aufgeschlossen mein gegenüber ist.... ich bin eine gute Zuhörerin achte auf Kleinigkeiten, wirke auf andere meist so das sie das Gefühl haben mir ihr ganzes Leben erzählen zu können als würden wir sich schon ewig kennen.... liegt wohl daran das ich sehr aufgeschlossen bin und Vertrautheit vermittel ohne das man das Gefühl bekommt man müsste sich bei mir verstellen!

Wir können doch alle lieb u nett wenn wir wollen, nur das versaute Miststück rauslassen, da bedarf es einfach den wirklich passenden Gegenpart 😈

Ich finde Frauen heiß, denen ich nicht im geringsten zutrauen würde was im Bett tatsächlich mit ihnen los ist.
Ich habe sehr gute Erfahrungen diesbezüglich...

Mhh.... ja... ich finde “Geheimnisse” ja auch irgendwie sehr heiss und sexy... also wenn ich sie entdecke oder erzählt bekomme....

Zurück
Oben