G
Gast
(Gelöschter Account)
Du wirkst auch immer gelangweilt mit sonen tick fuckoff.gelangweilt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirkst auch immer gelangweilt mit sonen tick fuckoff.gelangweilt ...
wie wo was?Du wirkst auch immer gelangweilt
Aber ich hoffe für Dich, dass Du versaut lebst!Ich wirke gerne unschuldig![]()
was definiert ihr als "versaut"?
@Mitglied #59859 wenn ich mir dein Bild mit den striemen ansehe, finde ich nicht gerade, dass es nach Blümchen aussieht, aber okay, auch nicht "versaut"(aber wunderschön)
Ich stimme Dir zu - einige Striemen bedeuten nichts. Versaut ist, wer sich abseits der gesellschaftlichen Normen hemmungslos sexuell vergnügt, der kaum Tabus kennt, der seine Sexualität frei auslebt - was aber eigentlich nicht "versaut" ist, sondern natürlich. Für ein normales Leben ist jeder versaut, der sich frei fühlen will und das auch realisiert!genau, was heißt eigentlich „versaut“Und bezüglich Bild: das hat für mich wenig bis nichts mit Sex zutun insofern passt da der Begriff „versaut“ für mich sehr wenig...
ich wüsste jetzt selbst kein gutes beispiel, aber so ziemlich jede kultur, die in sexueller identität keine wertigung sieht, dürfte das ganz gut klappen.In welcher Gesellschaft / Kultur (im weitesten Sinn) sind die Menschen am authentischsten, auch eben in ihrer
sexuellen Identität?
"wertigung"?ich wüsste jetzt selbst kein gutes beispiel, aber so ziemlich jede kultur, die in sexueller identität keine wertigung sieht, dürfte das ganz gut klappen.
ich hab schon das richtige geschrieben.Welches Wort wolltest du schreiben
Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?
ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest
würde mich auf euer Feedback freuen
liebe Grüße
Euer Girlnextdoor
Ich glaub wir können uns relativ glücklich schätzen was den Punkt angeht. Zumindest auf nen guten wegich wüsste jetzt selbst kein gutes beispiel, aber so ziemlich jede kultur, die in sexueller identität keine wertigung sieht, dürfte das ganz gut klappen.
ich glaub, das ziel werden wir nicht mehr erlebenZumindest auf nen guten weg
vielleicht sollte man für diesen "Weg" vorab mögliche Ziele definieren, also zB daß Pädophilie gar nicht erstIch glaub wir können uns relativ glücklich schätzen was den Punkt angeht. Zumindest auf nen guten weg
hast du irgendein geheimes rezept, mit dem sich eine genetische veranlagung verhindern lassen soll?also zB daß Pädophilie gar nicht erst
entsteht
was du als “versaut” bezeichnest sind menschen die ihre sexualität ausleben, wenn sie sich in einer vertrauten atmosphähre befinden. im alltag haben sie ganz andere dinge im kopf also nein, es ist nicht zu erkennen. sex ist wichtig aber nicht 24/7. frauen die sich im alltag staendig als sex objekt praesentieren nerven. für mich ist nichts ansprechender im alltag, als eine frau die ein buch liest, da kommt kein minirock, hiheels.. mit.
ich formuliere um: ... daß es gar nicht dazu kommt, daß schlummernde Pädophilie ausgelebt wird.hast du irgendein geheimes rezept, mit dem sich eine genetische veranlagung verhindern lassen soll?
pädophilie kann nur in der auslebung gehemmt werden, durch gesetze/aufklärung/etc ... aber verhindern, wird genauso wenig gehen, wie man homosexualität, heterosexualität etc verhindern kann ...
Ich hab noch n paar jahre.. ich bin gespannt wie und in wen meine kinder in ein paar jahren verlieben und wen sie zu hause anschleppen werden.. da werd ich bestimmt noch überrascht werdenich glaub, das ziel werden wir nicht mehr erleben
aber ja ... es gibt schlimmere beispiele ...