Außergewöhnliche Fetische

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
komme in letzter Zeit immer mehr drauf das ich auf eher ungewöhnliche Sachen stehe!
Mich machen besonders Füsse und Achseln von Frauen, vorallem wenn sie intensiver riechen an.
Wem gehts genauso?
lg

komme in letzter Zeit immer mehr drauf das ich auf eher ungewöhnliche Sachen stehe!
Mich machen besonders Füsse und Achseln von Frauen, vorallem wenn sie intensiver riechen
Es ist in der Natur nichts Aussergewöhnliches dass männliche Tiere von den Gerüchen der weiblichen Lockstoffe angezogen und erregt werden. Dazu gehören vor allem die Schweiss- und Genitaldüfte. Dass viele Menschen diese mit Desodorantien überdecken ist eigentlich widernatürlich.

Ich stehe drauf wenn ich meiner Frau wenn sie ungeduscht ist den Arsch riechen kann und dann ganz vorsichtig mit meiner Zunge drüberfahre und sie anschließend ganz gierig auslecke und ihr dabei meine Zunge tief ins Arschloch drücke.
Es ist so geil den strengen Geruch eines Arschlochs zu riechen, dass macht mich sowas von an !!

Ich ersuche meine Frau auch immer, ihre Fotze 24 Stunden vorm Vögeln nicht zu waschen. Idealerweise trägt sie dann den ganzen Tag eine Nylonstrumpfhose, damit sich besonders intensive Gerüche entwickeln. Dann wird alles ausgeleckt.

Hallo zusammen,
Mich machen besonders Füsse und Achseln von Frauen, vorallem wenn sie intensiver riechen an.
Wem gehts genauso?
lg

Wenns dich nur "anmacht" ist es nur eine leichte Vorliebe. Wenn du nur mehr mit Füßen im Gesicht kannst, oder auf Gummi-Füße wichst, ist es ein ausgewachsener Fetisch.

Außergewöhnlich finde ich eher sowas wie:
Mechanophilie, Dendrophilie, Formicophilie oder Plushophilie.

Hallo zusammen,
Wem gehts genauso?
lg

... Die Verunglimpfung der Orthographie würde ich dir als Fetisch durchgehen lassen..... Die ist nämlich das wirklich Ungewöhnliche bei dir....

Ich ersuche meine Frau auch immer, ihre Fotze 24 Stunden vorm Vögeln nicht zu waschen. Idealerweise trägt sie dann den ganzen Tag eine Nylonstrumpfhose, damit sich besonders intensive Gerüche entwickeln. Dann wird alles ausgeleckt.
Ja das ist so geil wenn sie streng riechen und man dann drüberschlecken kann, diese intensiven Düfte, einfach animalisch !!

Ja das ist so geil wenn sie streng riechen und man dann drüberschlecken kann, diese intensiven Düfte, einfach animalisch !!

OK, jetzt wissen es wirklich alle. Hast du noch etwas beizutragen, oder bist du nur hier, um Energie zu verschwenden?..... Da wird Greta kommen und dich hauen....

Ich will mit einen netten Mann der schöne Stinkefüße und einen geilen Stinkepimmel meinen kleinen roten Schwimmreifen quälen. Wenn der Mann dann noch seinen KV-Popo auf meinen Schwimmreifen abschmiert und wir und dabei gegenseitig einen wichsen, werde ich total geil...

Wenns dich nur "anmacht" ist es nur eine leichte Vorliebe. Wenn du nur mehr mit Füßen im Gesicht kannst, oder auf Gummi-Füße wichst, ist es ein ausgewachsener Fetisch.

Außergewöhnlich finde ich eher sowas wie:
Mechanophilie, Dendrophilie, Formicophilie oder Plushophilie.

Was sind denn Gummi-Füße? Klingt irgentwie geil...

Zurück
Oben