Privat Diverses Auswirkungen von positiven/negativen Forenberichten

Ich weis nicht wie oft ich schon ein Studio im 5ten Bezirk erwähnt habe, das ein reine Abzockestudio ist und auch ein Haufen negative Berichte darüber vorhanden sind... aber immer wieder fallen User drauf rein und beklagen sich dann in Ihren Berichten...
 
Wurscht, wie oft. Du bist nicht glaubwürdig.

Ganz meine Meinung.Lt. Solventman hat er bis jetzt noch jede ohne Schutz bekommen.Es war nur eine Frage des Preises.
Ich glaube ,und ich hoffe das es noch etliche Frauen mit Prinzipien gibt die sich nicht durch Geld blenden lassen.
Das ist meistens bei solchen der Fall die funktionierende private Bindungen oder Familie haben.
Ich hatte eine AO Stammdame die alleinstehend war .dann hat sie sich privat verliebt und mir mitgeteilt
dass Ohne nicht mehr möglich ist weil sie das ihrem Partner versprochen hat.Sie ist dann auch bald ganz verschwunden.
 
Ich glaube ,und ich hoffe das es noch etliche Frauen mit Prinzipien gibt die sich nicht durch Geld blenden lassen.

Ganz ganz viele gibt es, für die AO nicht in Frage kommt, für kein Geld der Welt, glaub mir.
Solventi ist noch verrückter als ihr denkt, der bezahlt auch für mit Gummi das doppelte, schmunzel.
 
Wenn er einem Mädel das doppelte bezahlt und es sich leisten kann ist das nichts schlechtes, sondern was gutes!
Die DL ist ja schlussendlich wirklich besonders und deutlich abweichend von anderen :)
 
Aber das ständige "ich krieg bei jeder AO wenn nur das Bündel $$$-Scheine stimmt" ist extrem redundant und hat IMHO nichts mit der Wertschätzung einer SW zu tun. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ständige "ich krieg bei jeder AO wenn nur das Bündel $$$-Scheine stimmt" ist extrem redundant und hat IMHO nichts mit der Wertschätzung einer SW zu tun.

abgesehen davon, dass dieser ewig aufgewärmte schwampf nur äusserst periphär mit dem thema hier zu tun hat.
 
Ich verstehe nicht, weswegen er dadurch etwas unrechtes tut. Es ist sein gutes Recht mit Geldscheinen zu wackeln. In vielen Fällen kommt er damit durch und die sw´s können ja schließlich genauso sagen sie lehnen es ab. Das spinnt sich jetzt schon wieder zu sehr in Richtung Gutmensch-Problematik. Ich habe ganz andere, völlig konträre Ansichten dazu, aber jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen. Deswegen ist das Gehabe von solventman zu tolerieren, Menschen sind nun einmal unterschiedlich.
 
Zurück
Oben