Privat Diverses Auswirkungen von positiven/negativen Forenberichten

Also der Grund meiner Anmeldung und Recherche war, eben nicht in eine totale Abzocke zu geraten, wie mir das zuvor schon einige Male passiert ist.
Negativberichte hatten da schon einen großen Wert. Positivberichte fand ich natürlich auch gut, ging aber eher nicht hin da ich die Mädchen für ausgebucht und überfordert hielt.
So kommen die Berichte individuell natürlich unterschiedlich an; auf jeden Fall halte ich + als auch - für sehr gut, auf jeden Fall viel besser als gar kein Bericht.
 
Also der Grund meiner Anmeldung und Recherche war, eben nicht in eine totale Abzocke zu geraten, wie mir das zuvor schon einige Male passiert ist.

das umreisst die sinnvolle anwendung eines einschlägigen forums ziemlich genau. nämlich jene, sich ein bild zu machen um somit primär einen persönlichen nutzen daraus zu ziehen.
 
Schlechte Werbung ist auch Werbung - Hauptsache man bleibt im Gespräch.

Schlecht ist es nur, wenn niemand etwas über ein Studio schreibt.
Da gerät man schnell in Vergessenheit und es bleiben nur mehr noch die Stammgäste der Sws.
Stammkunden werden aber auch seltener, weil die ganze Szene heute wie ein Wanderzirkus funktioniert.
Kaum noch eine SW am gleichen Standort.
 
Zuletzt bearbeitet:
das umreisst die sinnvolle anwendung eines einschlägigen forums ziemlich genau. nämlich jene, sich ein bild zu machen um somit primär einen persönlichen nutzen daraus zu ziehen.

Ich hab mit zwar noch kein Bild gemacht,
aber ich habe schon einige Bilder runtergezogen;)


Vielleicht mach ich mir mal ein Bild davon. :)
 
also, um es genauer zu sagen: vielfach stimmt es, daß sie sehr häufig wechseln; es gibt aber auch Locations, wo die Damen sehr lange bleiben. Ist also unterschiedlich

Mir ist noch keine verlorengegangen... solangs nicht gar so viele sind, behalt ich schon den Überblick.
 
das umreisst die sinnvolle anwendung eines einschlägigen forums ziemlich genau. nämlich jene, sich ein bild zu machen um somit primär einen persönlichen nutzen daraus zu ziehen.

Stimmt nur anfangs ursprünglich traf das bei mir auch zu als ich am guertel ein parallel abgezogen wUrde nur jetzt kenne ich die Szene und mich selbst besser im Lauf der zeit kommen Immer mehr Anfragen von usern die wissen dass du einen Überblick hast summa summarum hört sich spaetestens da der Egoismus auf und du denksteins angemeinwohl und stehst weiter zur verfuegung einfach weil es dir richtig vorkommt außerdem steckt durch die zahlreichen Kontakte und dem reizvollen thEma irgendwann dein herzblut in diesem forum
 
Stimmt nur anfangs ursprünglich traf das bei mir auch zu als ich am guertel ein parallel abgezogen wUrde nur jetzt kenne ich die Szene und mich selbst besser im Lauf der zeit kommen Immer mehr Anfragen.....

Don't smoke and write. ;)
 
Stimmt nur anfangs ursprünglich traf das bei mir auch zu als ich am guertel ein parallel abgezogen wUrde nur jetzt kenne ich die Szene und mich selbst besser im Lauf der zeit kommen Immer mehr Anfragen von usern die wissen dass du einen Überblick hast summa summarum hört sich spaetestens da der Egoismus auf und du denksteins angemeinwohl und stehst weiter zur verfuegung einfach weil es dir richtig vorkommt außerdem steckt durch die zahlreichen Kontakte und dem reizvollen thEma irgendwann dein herzblut in diesem forum

:shock: Das erinnert mich an was. :schulterzuck: :hmm: ...

... Gefunden.
 
Eine sehr verlässliche SW hat mir erzählt, dass ihr ein extrem guter Bericht bis zu 20 Kunden pro Woche bringt. Kurz nach dem Bericht rufen sehr viele Männer an und viele wollen nur Informationen und fragen nur herum. Nach ein paar Tagen beruhigt sich das wieder, sie wird dann noch öfters auf den Bericht angesprochen.

Sogar negative Berichte bringen etwas. Für das Laufhaus entsteht mehr Aufmerksamkeit aber die Leute gehen dann mehr zu den anderen Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz nach dem Bericht rufen sehr viele Männer an und viele wollen nur Informatione und fragen nur herum.
Sogar negative Berichte bringen etwas. Für das Laufhaus entsteht mehr Aufmerksamkeit und die Leute kommen dann mehr zu den anderen Frauen.

Die zwei Sätze kann ich bestätigen.
 
Eine sehr verlässliche SW hat mir erzählt, dass ihr ein extrem guter Bericht bis zu 20 Kunden pro Woche bringt.
Wie viele hätte sie ohne Berichte?!
Wie lange hält der Boom an?

Kurz nach dem Bericht rufen sehr viele Männer an und viele wollen nur Informationen und fragen nur herum.
und oft den größten Schwachsinn...
Da kann berichtet werden was will x-Typen fragen nach AO oder ob es für sie gratis wäre, weil sie so fesch sind etc
 
Ich glaube auch, dass positiv- oder negativberichte nicht wirklich einfluß nehmen.
Diese berichte stammen von einzelnen personen und jeder ist individuell!
Nur weil derjenige das eine erlebt hat, heißt es noch lange nicht, dass es andere genauso erleben oder empfinden!
Ich denke auch, dass nicht mehr als 10% der gäste vom ef kommen.
Es sind größtenteil immer die selben, die berichte schreiben...
Und ehrlich.... glaubt ihr wirklich, dass sich sooo viele die zeit nehmen, bzw. Nehmen können, um sich durch den jungel der foren zu suchen oder immer mitzulesen, um auf dem neuesten stand zu sein??
Jeder sollte sich ein eigenes bild machen und nicht auf das vertrauen, was andere sagen oder schreiben, wobei berichte sehr wohl in einem gewissen maß unterstützend sein können.
Ich glaube, positive, wie auch negative berichte haben nicht wirklich einfluß, der auf dauer ist.
 
...Ich glaube, positive, wie auch negative berichte haben nicht wirklich einfluß, der auf dauer ist.

Einfluß auf Dauer vielleicht nicht so sehr, aber es kann da und dort - zumindest für einige Zeit - schon sowas wie ein "Hype" entstehen (der mit der Zeit natürlich wieder abflaut).

Als typisches Beispiel dafür ist mir das Asiastudio in der Jägerstraße in Erinnerung: wie sich vor ca. 2 Jahren darüber hier im EF die positiven Berichte nur so häuften, standen die Gäste dort Schlange, ohne Vorbuchung war es unmöglich, einen Termin zu ergattern. Das ging so für einige Zeit, und dann hat es sich wieder "normalisiert".


Ich denke auch, dass nicht mehr als 10% der gäste vom ef kommen...

von den Leuten, die im EF auch aktiv vertreten sind, sprich schreiben, werden's vielleicht ca. 10 % sein, würde ich auch so schätzen. Allerdings gibt's sicher viele, die niemals schreiben, sondern nur lesen, d.h. das EF zumindest als eine Entscheidungshilfe heranziehen. Und das sind dann vielleicht noch einmal ca. 10 %, meiner Meinung nach.
 
Ich denke auch, dass nicht mehr als 10% der gäste vom ef kommen.
Interessant, dass du von der gleichen Zahl wie mein Modell ausgehst...

Selbst dieser "kleine" Anteil führt zu einer potentiellen Verdreifachung des Umsatzes

Und ehrlich.... glaubt ihr wirklich, dass sich sooo viele die zeit nehmen, bzw. Nehmen können, um sich durch den jungel der foren zu suchen oder immer mitzulesen, um auf dem neuesten stand zu sein??
Es gibt doch ein paar, die die SuFu benutzen können - den Künstlernamen oder die Straße einzugeben und etwaige Treffer auszuwerten ist schnell erledigt ;)

Ganz abgesehen davon sind ja SWs nicht unbedingt ein billiges Vergnügen. Wenn ich mir irgendeine andere Dienstleistung oder Sache (Urlaub, Fernseher,...) kaufe schaue ich auch vorher was man darüber so schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spätestens nach dem ersten einfahrer hab ich mir angwöhnt mich hier im ef einzulesen und nur noch schon mehrfach bestätigte qualität aufzusuchen...

Bestes beispiel eine anbieterin die ihren namen noch mit einem adelstitel geschmückt hat; wen ich meine wird für kenner nicht schwer herauszufinden sein; ich hätte sie wegen ihres doch recht hoch angesiedeltem honorars niemals besucht doch die vielzahl an positiven berichten hat mich dann doch hingehen lassen und in folge dessen hatte sie einen stammkunden mehr...
 
Ich glaube auch, dass positiv- oder negativberichte nicht wirklich einfluß nehmen.
Diese berichte stammen von einzelnen personen und jeder ist individuell!

Du musst dich in acht nehmen von den Mods,

Das letzte mal als ich schrieb dass ein positiv- oder negativbericht keinen Einfluss auf die Kunden hat,
weil der große Teil der Freier dieses Forum weder kennt noch liest ist mein Posting gelöscht worden.:lol::lol:

Don_promillo
(professioneller Ghostwriter nur für Spiesser)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das letzte mal als ich schrieb dass ein positiv- oder negativbericht keinen Einfluss auf die Kunden hat, weil der große Teil der Freier dieses Forum weder kennt noch liest ist mein Posting gelöscht worden.

geh plapper kan unsinn und stell dein profil von weiblich/lesbisch auf das um was du tatsächlich bist. aber wahrscheinlich soll des nur ein anhaltspunkt dafür sein, dass man dich eh ned ernst nehmen muss :)
 
Wie viele hätte sie ohne Berichte?!

Um 20 weniger??? :undweg:

Scherzal: Die Frauen machen ohnehin ihr Geschäft; wollte nur sagen, dass sich gute Berichte bestimmt auch gut auswirken. Es orientieren sich auch sehr viele Leute hier an den Berichten und haben sich schon gute Tipps geholt und einige Einfahrer erspart.

Selbst dieser "kleine" Anteil führt zu einer potentiellen Verdreifachung des Umsatzes

Da stimme ich Dir vollkommen zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben