Privat Diverses Auswirkungen von positiven/negativen Forenberichten

Mit wem sprichst Du ?

mit den kollegen weiter oben die so tun als ob man in Ö in einem lohnschlaraffenland leben würde, sind wahrscheinlich alles ältere jahrgänge bei denen das noch der fall war, in den 70er und 80er jahren :hmm:
deswegen sollte man sie daran erinnern daß es heutzutage nimmer so ist :nono:
 
Im Funpalast zahlt sie pro Tag 60 Euro wenn sie dort übernachtet noch mal 20 dazu, die Tschick im Automaten kosten 6 Euro die Packung, zwei werden es schon werden pro Tag dann noch 10 Euro vom Mc Donald und noch Ausgaben für Hygiene und Schminkzeug und Solarium. wenn sie da nur 1 Kunden für 60 Euro hat hat sie einen Verlust, der erst beim 2. kunden gegen pari tendiert. Ab dann ist sie in der Gewinnzone.
Schau mal wieviel Mädels dort verzweifelt rumsitzen.
 
Ich weiss, Frühstück gibt es aber.


Wer die als ausländisches Mädl am Automaten zieht, dem ist nicht zu helfen.

auch ihre eigene Entscheidung.

10 Euro vom Mc Donald
leist ich mir nicht, da kannst aber viel von essen bei 10,-.

Hygiene und Schminkzeug und Solarium.
haben alle Frauen, nicht nur sw s.

Schau mal wieviel Mädels dort verzweifelt rumsitzen.
Niemand zwingt sie dazu, oder ?
 
naja, das kann jetzt aber nicht als Verlust gelten, oder ?

Kein Verlust aber weniger Geld, das ihr hier bleibt, um die teuren Lebenserhaltungskosten in Wien zu zahlen. Aber ich will mich hier an keiner leidenschaftlichen Diskussion weiter beteiligen, bei der ich eine vorgefestigte Meinung habe, von der mich keiner abbringen wird.
 
Aber die haben wir doch alle auch. Die Tante in billa sicher mit ihren 1200,- für mehr als 40 h die Woche, die 1750,- stammen von einer h Arbeit bei der hiesigen Rechnung.

Die Billa Tante weiss aber am 20. auch schon nimma, wie sich der Rest des Monats ausgehen soll... obwohl ihr Göttergatte sofern (noch) vorhanden auch irgendwo um €1400.- malocht.
 
Um zum Thema des Threads (Stichwort: Auswirkungen von Berichten) zurückzukommen:

Wieviel macht also ein sehr positiver oder sehr negativer Bericht für die einzelne Dame nun aus?

(Für Währungsumrechner: bitte in Rumänischen Billalohn, Umsatz = Nettoverdienst, allg. Steuerhinterziehungseinheiten)
 
.... Auswirkungen von Berichten ...

Wieviel macht also ein sehr positiver oder sehr negativer Bericht für die einzelne Dame nun aus?

Nachdem der Thread kurzfristig sehr viel Aufmerksamkeit erregt hat, frage ich mich jetzt ... nach 4 Tagen Funkstille:

Warum antwortet "plötzlich" niemand mehr???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Warum antwortet "plötzlich" niemand mehr???

Für mich scheint, daß das Thema von vielschichtig bis kontroversiell, auf alle Fälle jedoch damit ausreichend diskutiert wurde. Ich wüßte nicht, wie viele weitere unterschiedliche Meinungen es dazu noch geben könnte.
 
Nachdem der Thread kurzfristig sehr viel Aufmerksamkeit erregt hat, frage ich mich jetzt ... nach 4 Tagen Funkstille:

Warum antwortet "plötzlich" niemand mehr???

Eben weil es keine def. 100% Sicherheit gitb ob pos. etwas bringen oder neg. etwas schaden. Kann nur sagen, das in den Tagen nach der Polizeikontrolle im Studio Larissa * und den dazu hier geposteten eher neg. Berichten, im Studio die Hölle los war, obwohl man meinen sollte jetzt herrscht dort tote Hose? Also zumindesten an dem Tag wo ich dann dort war, haben sich die Kunden ehrlich die Klinke in die Hand gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, dass viele das Thema zu ernst nehmen und da ich keine Lust auf emotionale Diskurse jenseits jeglicher Logik habe...:zaunpfahl:
 
Eben weil es keine def. 100% Sicherheit gitb ob pos. etwas bringen oder neg. etwas schaden.
Positive Berichte wirken definitiv nur über das Ausmaß herrscht Uneinigkeit
Ob Negative Berichte schaden ist nicht so klar...So nach dem Motto "Hauptsache Publicity"

Übrigens fand ich die Larissa Berichterstattung nicht unbedingt negativ...
Studio hat sich prompt geäußert und über die Performance der Mädels selbst ist ja auch nix schlechtes geschrieben worden
Auch gibt das manchen vielleicht den extra Kick möglicherweise erwischt zu werden :schulterzuck:

Die Mühe mein Zahlenbeispiel zu kommentieren und eventuell alternative, bessere Gewichtungen vorzuschlagen hat sich niemand gemacht. :(

An der üblichen Umsatz=Gewinn muss mit Lebenshaltungskosten in Rumänien oder der Billa-Verkäuferin verglichen werden Diskussion beteilige ich mich nicht ;)

da ich keine Lust auf emotionale Diskurse jenseits jeglicher Logik habe
Ich hoffe niemand verbietet dir etwas sinnvolles, sachliches nüchterens zum Thema zu posten :zaunpfahl:
 
Also ich lese den Thread jetzt länger, und ich versteh irgendwie die Aufregung über dieses Thema nicht.

Es ist doch so wie überall im Leben. Der Markt wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Mädels die sich besonders anstrengen, bzw. Ihren Job gerne machen werden gelobt und weiterempfohlen. Damen wo dies nicht der Fall ist eben nicht.
Es ist doch auch gut so, es ist doch dasselbe wie bei anderen Artikeln, Dingen, Firmen etc. die am Markt zu bekommen sind. Ist man von etwas überzeugt, hat gute Erfahrungen gemacht wird man es weiterempfehlen, wenn nicht dann eher nicht.
Klar wirkt sich das auch auf die Mädels aus, aber ich mein es ist wie in jedem anderen Berufsstand: Macht man seine Arbeit gut wird man viel verdienen, wird man bekannt und man muss sich keine Sorgen machen. (Ärzte sind da ein treffendes Beispiel - ihr geht doch auch nur zu guten Ärzten die euch weiterempfohlen worden sind!) Macht man seine Arbeit ohne Liebe, ohne Hingebung und ohne viel Freude, ja dann wird die Arbeitsleistung negativ sein, ergo das Ergebnis eher weniger gut, man wird wenig verdienen und halt nicht so beliebt sein.
Ich versteh das Problem jetzt nicht an der Sache, das lässt sich doch echt auf alle Bereiche in der Arbeitswelt umwälzen.
Auf die Mädels selbst wirkt sich das natürlich aus, wenn auch nur zu bis einem gewissen Grad, weil ich denke mit dem Forum wird nur eine geringe Zielgruppe der Männer erreicht, die sich Sex käuflich erwerben.

Jedem sollte klar sein, dass Meinungen immer subjektiv sind, und das gerade hier viel durch Sympathie bestimmt wird. Aber auf einige User kann man sich verlassen, bin da auch deren Rat schon nachgegangen bzw. hab die Finger von speziellen Frauen gelassen - und bin damit in 90% der Fälle sehr gut gefahren! In jedem Fall sind hier alle hoffentlich erwachsen und müssen sowieso sich selber ihre Meinung bilden und dann auf den Rat hören oder eben nicht. Ist jedem selbst überlassen, und von eigener Meinungsbildung sollte man bei mündigen Staatsbürgern eigentlich ausgehen!

Zum Thema Ghostwriter habe ich auch keine Bedenken oder dergleichen. Ich lese jetzt lange genug mit, hab mich am Anfang auch eingelesen, mal 2-3h geopfert, Bilder geguckt, selber Meinungen gemacht, die Vertreter der "Industrie" die hier posten angeguckt und so weiter. Man bekommt recht schnell einen Eindruck wer wirklich sachlich korrekt postet, und wer eben nicht. Ich orientiere mich da eher nicht an der Masse der Berichten sondern an den Berichten spezieller Personen.

Ich finde das alles ist in unserer Gesellschaft legitim und eben nochmals erwähnt in allen Lebensbereichen so, also warum soll das hier nicht auch so sein?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mühe mein Zahlenbeispiel zu kommentieren und eventuell alternative, bessere Gewichtungen vorzuschlagen hat sich niemand gemacht.

Ich bin lieb und kommentiere: das ist nicht auszurechnen, wenn überhaupt, dann für eine sw, und auch nur sie selbst,könnte Dir das beantworten, weil ihr wisst es doch gar nicht, das ist doch nur Spekulation. Auch sind sw s die in verschiedenen Bereichen arbeiten überhaupt nicht miteinander vergleichbar, siehe nur Massagen,Sex und SM, wie willst denn da Zahlen haben ?
 
Es bleibt einfach ein reiner Wischi-Waschi-Thread, indem man sich bemüßigt fühlt etwas zu schreiben, was dann aber wegen dem Thema immer inhaltlos bleibt!
 
Zurück
Oben