R
Gast
(Gelöschter Account)
hab ich gestern gemacht: er hat mich abgeholt, wir sind auf einen parkplatz gefahren: seine hose runter und mein kopf war schon unten, hab ihn geil entsaftet (hat er zumindest gesagt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich freuen wenn du mich entsaftes thab ich gestern gemacht: er hat mich abgeholt, wir sind auf einen parkplatz gefahren: seine hose runter und mein kopf war schon unten, hab ihn geil entsaftet (hat er zumindest gesagt ;-)
wenn brav geschluckt wird bis zum letzten Tropfen sicher nichtSaut man da nicht das auto voll beim spritzen
hab ich gestern gemacht: er hat mich abgeholt, wir sind auf einen parkplatz gefahren: seine hose runter und mein kopf war schon unten, hab ihn geil entsaftet (hat er zumindest gesagt ;-)
Ich setz mich dazu auf die Mittelkonsole..herrlich wenn der Schalthebel einrastetIm auto gegenseitig zu wixen finde ich voll geil....
Dann meld Dich mal bald! Ich saug Ihn Dir Leer!würd mir auch gerne einen blasen lassen im auto von einem älteren herrn so ab 60.
oh jaaa, demnächst, wenn ich mal mit dem auto nächtens unterwegs bin ))Dann meld Dich mal bald! Ich saug Ihn Dir Leer!
ja so will ich auchWürde mich freuen wenn du mich entsaftes t
".....zumindest gesagt ??hab ich gestern gemacht: er hat mich abgeholt, wir sind auf einen parkplatz gefahren: seine hose runter und mein kopf war schon unten, hab ihn geil entsaftet (hat er zumindest gesagt ;-)