G
Gast
(Gelöschter Account)
G'hört zwingend vorgeschrieben, alle 5 Jahre, ab dem 70ten Lebensjahr, und alle 2 Jahre ab dem 80ten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uns marterns eh ab 48. Ich bin trotzdem dagegen... wenn i mal nix mehr sechn solltert, scheiss i am C Schein und fahr nur mehr mot da Maschin. Die findt eh ham.G'hört zwingend vorgeschrieben, alle 5 Jahre, ab dem 70ten Lebensjahr, und alle 2 Jahre ab dem 80ten..
Bin ganz bei Dir, nur mit dem Unterschied, dass das mein täglich Brot is..Uns marterns eh ab 48. Ich bin trotzdem dagegen... wenn i mal nix mehr sechn solltert, scheiss i am C Schein und fahr nur mehr mot da Maschin. Die findt eh ham.
Meins zum Teil a. I fahr nur no kurze Streckn, da könnt aber an Schakl fahrn lassn a, aber dann muss i auf den aufpassn a no.Bin ganz bei Dir, nur mit dem Unterschied, dass das mein täglich Brot is..
Ich hoff, dass ich nächstes Joah no amoi verlängern kann - danach pfeif i gern drauf!
Meins zum Teil a. I fahr nur no kurze Streckn, da könnt aber an Schakl fahrn lassn a, aber dann muss i auf den aufpassn a no.
G'hört zwingend vorgeschrieben, alle 5 Jahre, ab dem 70ten Lebensjahr, und alle 2 Jahre ab dem 80ten..
Weil die "kurze Strecke" ist, einen LKW von einem Standort zum anderen überstellen.Und warum nimmst für die kurzen Strecken nicht a Fahrrad und bleibst fit?
Mach' ich wieder häufig. Gut, Salzburg ist diesbezüglich echt ein Vorbild in Sachen Radwegen...
Für die Hater.... Zum Nachdenken , wenn das noch geht
Altersdiskriminierung: Eine graue Masse, die Jüngere fast mit Ekel erfüllt
In unserem System hat nur Wert, wer Leistung bringen, sich vermehren und aktiv sein kann. Menschen, die als alt angesehen werden, werden oft vergessen in Debatten über Gerechtigkeit und Teilhabe.www.spiegel.de
Bei die Wikinger hast wenigstens min Drachnboot aufs Meer aussifahrn dürfn.ist ja nix neues. wir werden, im gegensatz zu woanders, als alter zumindest nicht zum sterben in den urwald geschickt sondern ins pflegeheim abgeschoben ...
schau....zum autofahren brauchst du primär ein auto und kan scheinSolche Tests sind wie ein Führerschein, sie sagen an sich gar nix aus, ob wer fahren kann oder nicht.
Mit an pfitschipfeil vulla feierBei die Wikinger hast wenigstens min Drachnboot aufs Meer aussifahrn dürfn.
Also meiner Meinung nach sollte sich jeder Führerscheinbesitzer alle 3 - 4 Jahre einer Eignungsprüfung unterziehen müssen.
Also meiner Meinung nach sollte sich jeder Führerscheinbesitzer alle 3 - 4 Jahre einer Eignungsprüfung unterziehen müssen. Natürlich mit einem kleinen psychologischen Test. Dann wäre auch die Sache mit der Diskriminierung vom Tisch!
maunche benutzten des eh heid a scho nimmaweil die Autos dann kein Lenkrad mehr haben.
des holten eh heid a scho sehr viele soschau....zum autofahren brauchst du primär ein auto und kan schein
Dass es ein Syrer ist, ist für Qualitätsmedien aus dem Hause Fellner besonders wichtigum mal eine lanze für die olides zu brechen, potentielle mörder finden sich unter diesen eher selten ...
Illegales Rennen am Ring: Syrer rast Wienerin tot
Ein Syrer (26) raste mit überhöhter Geschwindigkeit über eine rote Ampel und crashte den Wagen einer 48-Jährigen. Die Polizei sucht nach Hinweisen.www.oe24.at
hoffe es gibt eine mordanklage!