Autofahren mit High Heels

C

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde es mal interessieren was ihr davon haltet mit Söckelschuhe bzw. High Heels Auto zu fahren???

Gesetzlich verboten ist es ja nicht, aber bei einen Umfall kann die Versicherung aussteigen.

Fährt ihr selbst mit Stöckelschuhe oder habt ihr ein Ersatz Paar immer mit wenn ihr hohe Schuhe anhabt???

Würde mich um eure Antwort freuen

PS: habe keinen thread bzw. ähnlichen gefunden :cry:

Wieso im Fetisch Bereich? :hmm:
Ja fahre mit hohen Schuhen und ja habe auch immer Schuhe im Auto, mehr als nur ein Paar :haha:

Schuhe wechsle ich nur wenn ich nicht genug Platz für meine Beine hab, oder der Schuh wirklich extrem hoch ist, hab dann nämlich kein Gefühl und da tut mir dann mein Auto leid!

ich fahre auch mit hohen schuhen auto.
wenn sie zu hoch sind, dann hab ich beim fahren andere an.
muss dazu sagen, ich tu mir oft schwerer mit ganz flachen.
da bin ich schon einige male abgerutscht. gott sei dank nichts passiert.;)
also........... es kann auch mit flachen schuhwerk was passieren!!

mit den ganz hohen heels fahr i ned....ganz flache besitz i keine.....also werdn die schönen schuchal immer eingepackt

PS: habe keinen thread bzw. ähnlichen gefunden :cry:

Ach nee! Sag' bloß! Ich frage mich auch immer solche essentiellen Sachen wie:

- Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie mal Teig waren?
- Wenn ein Gebärdendolmetscher schwitzige Hände hat, spricht man dann von "feuchter Aussprache"?
- Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

Hmmm...darüber habe ich auch noch keine Threads gefunden. Seltsam. Sehr seltsam.

ich hab beim autofahren eig. fast nie schuhe an. zieh die aus und leg die auf den beifahrer sitz bzw hinter mich. ist sone komische angewohnheit die ich habe.

Ich fahre nie mit High Heels! Entweder ein 2. Paar (Ballerinas -> schützen die Strümpfe) oder Barfuß!

Gruß,

Alisha

Aber barfuß ist doch nicht erlaubt, oder? Vorallem könnt ich das gar nicht :shock:

Fahre auch mit Heels, tu mir mit ganz flachen auch schwerer ;)
Habe aber auch Ersatzschuhe dabei, weil mit manchen kann man oft wirklich nicht fahren. ;)

Wieso ist der Thread im Fetischbereich? :hm:

Ob's erlaubt ist oder nicht, da bin ich mir nicht sicher deswegen auch mein oder hinten dran ;)
und können tu ichs einfach nicht... Da ist alles so locker außerdem find ichs unangenehm.

jeden das seine weis nur das offene schuhe flipflops verboten sind

sans ned

als frau würd ich mir als 1. mal gedanken machen, wozu der lümmel zwischen den beiden vordersitzen gut ist. die zahlen auf selbigem sind kein gelöstes sudoku sondern beziffert die anzahl der gänge nebst art der schaltung. weiters befinden sich im fussraum des fahrers 3 pedale, zur linken: die kupplung, trennt motor vom getriebe, mittig, ok, des kennt jede frau: bremse und immer drauf gell, rechts ist gas, drauflatschen = HHHÜÜÜÜÜÜÜAAAAAA befehl für die rösser im motor!!!!! in verbindung mit der kupplung und dem richtigen!! sortieren der gänge käme man auch vorwärts! weiters dient der ganz rechte fahrstreifen, auf dem man auf die autobahn auffahren kann! als BESCHLEUNIGUNGSstreifen und ned e scheisse, wo kemman de gonzn autos her? streifen so, und jez könnte man sich über schuhwerk im automobil unterhalten. barfussfahren, high heels, egal, ist nicht verboten. :mrgreen:

Zurück
Oben