autos im wandel der zeit

:lalala: Wozu teuer und aufwändig testen? Auto schnell am Markt bringen, Mängel werden in der Praxis festgestellt und per Rückholaktion dann eh behoben.
do braucht ma aber nix testen. hausverstand sagt: karosserie bewegt sich und plastik bewegt sich. zinkschicht weg, rost da. aber mir solls recht sein, hat ma nix gekostet :D

Stil schlägt eben jeden Trend.
Heute schmeißt einer im Windkanal einen Lehmklumpen an der Kamera vorbei, und das wird dann so gebaut... :kotzen:

nea.gif Ne, das war einmal, heute schaun's nur mehr, dass alte Leute aufrecht ein -und aussteigen können, hatte man vor 20 Jahren noch auf CW-Wert und tiefe Schwerpunkte wert gelegt, baut man heute wieder mit möglichst großen Felgen und hohen Schwerpunkt, also zurück in die 1910er jahre, ala Ford T.

Mit meinem alten Opel Bj. 1977 bremse ich jeden SUV aus und da brauch keine Assistenten oder ABS dazu.

Anhang anzeigen 5254129 Ne, das war einmal, heute schaun's nur mehr, dass alte Leute aufrecht ein -und aussteigen können, hatte man vor 20 Jahren noch auf CW-Wert und tiefe Schwerpunkte wert gelegt, baut man heute wieder mit möglichst großen Felgen und hohen Schwerpunkt, also zurück in die 1910er jahre, ala Ford T.

Mit meinem alten Opel Bj. 1977 bremse ich jeden SUV aus und da brauch keine Assistenten oder ABS dazu.
kannst scho ausbremsen, aber bis du den eingeholt hast, trinkt der scho sein 2. kaffee :lol::lol: VW Touareg mit neuen Motoren: 421-PS-V8-TDI und 340-PS-V6-Benziner

:liebe::liebe::liebe: audi quattro. hallo walter :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben