M
Gast
(Gelöschter Account)
Was Nö? Kein 5 Zylinder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was Nö? Kein 5 Zylinder?
nö Audi A6 C5 – WikipediaWas Nö? Kein 5 Zylinder?
Oh, dann wären es 6 Zylinder
Oh, dann wären es 6 Zylinder
Sorry
das ist ein 5 zylinder, dezent und unauffälligOh, dann wären es 6 Zylinder
Sorry
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist ein 78er BJ oder so. Da fuhr ich mit Radldas ist ein 5 zylinder, dezent und unauffälligExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Stimmt Vater s Audi 100cc BJ kann ich leider nicht mehr nennen mitte 80 eher, war das geilste Auto das ich mal fahren durfte.klangkulisse ist beim 5zylinder schon a sahnestückerl
i glaub bj 80 oder 81. aber es ging ja um den 5 enderDas ist ein 78er BJ oder so. Da fuhr ich mit Radl
Auto fahren musste ich nur im Militärdienst: Jeep und Dodge. Privat bin ich ein weisser Rabe - nicht weil ich das Auto verteufle, sondern den Explosionsmotor als schlechte technische Lösung betrachte. Ich bewegte mich deshalb privat immer nur zu Fuss, mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.welche Autos seid ihr so im laufe eures lebens eigentlich so gefahren?
nein, falsch, welche habt ihr besessen?
ich bin eher ein fan vom t3. heckmotor und hinterradantrieb kann scho wasWürde den T4 gerne heute noch fahren hatte lediglich 102PS doch die dpürte man.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
die autoindustrie wirds verkraftenAuto fahren musste ich nur im Militärdienst: Jeep und Dodge. Privat bin ich ein weisser Rabe - nicht weil ich das Auto verteufle, sondern den Explosionsmotor als schlechte technische Lösung betrachte. Ich bewegte mich deshalb privat immer nur zu Fuss, mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
ich bin eher ein fan vom t3. heckmotor und hinterradantrieb kann scho wasExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Klanglich ein Traum doch Ambiente und Alltagstauglichkeit ist beim T4 wesenhlich besser, schon rein wegen dem Frontmotor...ich bin eher ein fan vom t3. heckmotor und hinterradantrieb kann scho wasExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Aber nur, wenn sie endlich auf den elektrischen Antrieb umstellt. Vielleicht werden es die Chinesen vormachen.die autoindustrie wirds verkraften
t4 is a bissl a kraxn aber motor vorne ist immer ein geräuschfaktor mehrKlanglich ein Traum doch Ambiente und Alltagstauglichkeit ist beim T4 wesenhlich besser, schon rein wegen dem Frontmotor...
wozu?Aber nur, wenn sie endlich auf den elektrischen Antrieb umstellt. Vielleicht werden es die Chinesen vormachen.
Um in den chinesischen Millionenstädten nicht zu ersticken.
von denen sind e zuviele daUm in den chinesischen Millionenstädten nicht zu ersticken.
ja NOCH nicht. wart mal noch 10jahreDer elektroantrieb ist für die breite Maße nicht umsetzbar... Alkes nur pr.. Wasserstoff wäre viel sinvoller..