- Reaktionen
- 198.954
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Macan oder ähnliches ist durch die Kurve durch, da stehst du mit dem Kübel noch auf der Bremse am Kurveneingang.
Technische Daten
Leistung 245 PS/180 kW
Beschleunigung 0 - 100 km/h 6,7 s
Höchstgeschwindigkeit 225 km/
sicher, co2Ist Material mitgegangen?
der bereich is owa unrealistisch gross und 5LNett, da liegt er mit 6,7 Sek. um 70.000€ exakt im Bereich meines Skoda Fabia 1,9 TDI, Kaufpreis 5000€, wobei ich wette der kommt nicht mit 5 Liter 100 Kilometer weit.
Es gibt wirklich nette coole alte Autos, die sind natürlich auch nicht vergleichbar mit heutigen - is halt ne klasse für sich und überzeugen nicht unbedingt mit preformants...
der bereich is owa unrealistisch gross und 5L
brauchta ned. de pferdl soin wos fressn . sowos komma als auto bezeichnen
Ein Auto soll zum gebrauchen sein.Anhang anzeigen 5258419 Net meins, Auto sollen hackeln oder wenigstens Spaß mochn, owa auf jeden Fall billig sein, gab ich früher max. 20.000 Schilling für a Kraxn aus, sans heute max. 5.000€.
Kauf ma doch kein Auto um 70.000 € und trau mich dann net amal auf an Feldweg triften damit, aus Ansgt vor an Überschlag.....
Ein Auto soll zum gebrauchen sein.
Und Leistung haben.
Ich will mit 60km/h auch noch über die Bahnschranke
Nett, da liegt er mit 6,7 Sek. um 70.000€ exakt im Bereich meines Skoda Fabia 1,9 TDI, Kaufpreis 5000€, wobei ich wette der kommt nicht mit 5 Liter 100 Kilometer weit.
der 20vt im 200er war geil. chip, grösserer llk, 3zoll auspuffHallo ,
Die Audi 100/200 hatten je nach Baureihe die gleichen Motoren und grad der 10VT MC ist ein geiler Motor , der macht Laune .
Gruss mirco
Klares Nein, weil die Theorie des menschengemachten Klimawandels dazu benützt wird um noch mehr Geld zu machen, aber nicht um irgendwas an einer Umwelt zu ändern.
und roots-kompressorTurbolader und Lachgas
naja, die blechdiesel wachsen aber auch nicht grad auf bäumenwie ein Blech-Diesel
Der Audi 200 war lediglich ein etwas aufgewerteter Audi 100 mit größeren Motoren und mehr Ausstattung.Der richtige Audi hieß damals 200, der 100er war ein bisserl gestreckter 80er, ansonsten aber auch net viel anders motorisiert oder ausgestattet.
Audi 200
der 200er ist einfach ein geiles auto. auch bei 200 noch ruhig und fahrleistungsmässig auch heute noch vorn dabei. die avant sind mittlerweile rar.Hallo ,
Ich find den Typ 44 auch heute noch richtig modern und komfortabel
Gruss Mirco
Da kannst du dann auch gleich deinen Fabia mit einer S-Klasse vergleichen.Oder glaubt wer ernsthaft ein Audi oder 3er BMW konnten damals mit Lincoln und Cadillac mithalten?
Als ob ein Mustang jemals eine Konkurrenz für einen 911er oder einen Ferrari war.Ferrari und Porsche schafften es gerade um mit Mustangs und Corvettes zu konkurieren.