- Reaktionen
- 108.128
Das ist eine alternative zum Elektroauto, diese Technik aber noch nicht voll entwickelt.Wasserstoff wäre viel sinvoller..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eine alternative zum Elektroauto, diese Technik aber noch nicht voll entwickelt.Wasserstoff wäre viel sinvoller..
Die Bevölkerungszahl wächst in Indien noch schneller als in China und wird diese innert einem Jahrzehnt überholen. Die Superstädte Chinas und indiens haben die schlechteste Luft.von denen sind e zuviele da
mir eigentlich ziemlich bowidlDie Bevölkerungszahl wächst in Indien noch schneller als in China und wird diese innert einem Jahrzehnt überholen. Die Superstädte Chinas und indiens haben die schlechteste Luft.
bis das geschieht kann man ja auch etwas lesenUnter dem Druck der drohenden Gefahren, die der Klimawandel mit sich bringt, werden auch andere Nationen den Privatverkehr begrenzen oder umstellen müssen.
Sowas fährt man aber in einem vernünftigen Auto, z.B. im 911er.ich bin eher ein fan vom t3. heckmotor und hinterradantrieb kann scho was
Würde ich mir auch einreden lassenSowas fährt man aber in einem vernünftigen Auto, z.B. im 911er.
Mit meinem alten Opel Bj. 1977 bremse ich jeden SUV aus und da brauch keine Assistenten oder ABS dazu.
Es gibt wirklich nette coole alte Autos, die sind natürlich auch nicht vergleichbar mit heutigen - is halt ne klasse für sich und überzeugen nicht unbedingt mit preformants...Ein Macan oder ähnliches ist durch die Kurve durch, da stehst du mit dem Kübel noch auf der Bremse am Kurveneingang.
und um der umwelt genüge zutunSowas fährt man aber in einem vernünftigen Auto, z.B. im 911er.
Es gibt wirklich nette coole alte Autos
Dafür fehlt leider das nötige Kleingeld...Ja, ein Gullwing oder ein 356 Convertible beispielsweise.
Es gibt nichts gegen einen t3, solange es ein syncro ist. Vielkeicht sogar mit frontsperre - süßes Ding
Der elektroantrieb ist für die breite Maße nicht umsetzbar... Alkes nur pr.. Wasserstoff wäre viel sinvoller..
Das ist eine alternative zum Elektroauto, diese Technik aber noch nicht voll entwickelt.
Die Bevölkerungszahl wächst in Indien noch schneller als in China und wird diese innert einem Jahrzehnt überholen. Die Superstädte Chinas und indiens haben die schlechteste Luft.
Unter dem Druck der drohenden Gefahren, die der Klimawandel mit sich bringt, werden auch andere Nationen den Privatverkehr begrenzen oder umstellen müssen.
Stimmt Vater s Audi 100cc BJ kann ich leider nicht mehr nennen mitte 80 eher, war das geilste Auto das ich mal fahren durfte.
SorryAnhang anzeigen 5258139 Der richtige Audi hieß damals 200, der 100er war ein bisserl gestreckter 80er, ansonsten aber auch net viel anders motorisiert oder ausgestattet.
Ähnlich der Mercedes und Käfer in den USA als kuriose Exoten recht beliebt, weil so spartanisch ausgestattete Auto hättens sonst nur in Russland bekommen, aber die waren ja dauersanktioniert.
Quasi was für uns später Lada und Trabbi, waren bei denen unsere deutschen "Superautos" der 70er und 80er Jahre.......
was 3 % der gesamten vom Menschen verursachten CO2-Emissionen entspricht.
Sorry
Der Richtige Audi heißt Quattro
Am Besten Turbogeladen