- Reaktionen
- 26.461
- Checks
- 14
Tappst du schon im Dunkeln? Soll ich dich erleuchten?na was denn nun? glas? led? plastik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tappst du schon im Dunkeln? Soll ich dich erleuchten?na was denn nun? glas? led? plastik?
Tappst du schon im Dunkeln? Soll ich dich erleuchten?
Hmmm, ich habe derzeit 6 Fahrzeuge, davon werden 5 von Mitarbeitern gefahren und regelmässig sind kleinere oder grössere Kasko-Schäden zu verzeichnen. Gekündigt, würde ich aber noch nie.
Hörte immer, die Franzosen haben Probleme mit der Elektrik, stimmt das? Hatte noch nie einen.
Gehört Opel nicht schon länger Peugeot?
Stimmt, verzinken's tun's mittlerweile recht gut, auch die Kupplungen halten weitaus länger als früher, was brauchten wir damals an Belägen und Drucklager....
Deshalb hatten die ersten Golf auch alle Motorschaden... Mann hatte keinen Quer-Motor, nahm einen längs und drehte ihn einfach 90° (glaube war eine NSU/Audi Entwicklung). Mit dem Egebnis, das in Kurven das Öl auf eine Seite lief, und er trocken lief...
Super kluge Ingineurs-Leistung...
Anhang anzeigen 5254129 Ne, das war einmal, heute schaun's nur mehr, dass alte Leute aufrecht ein -und aussteigen können,
Nein, normale PKW.klein lkw ?
da gibts a ka bonus malus system !!
In den 80er war Halogen das Zauberwort,
gähn...……..Mit meinem alten Opel Bj. 1977 bremse ich jeden SUV aus und da brauch keine Assistenten oder ABS dazu.
jo, zwar ned 2,3, aber mit 2,4lt@Mitglied #199654 , gibt es noch 5 zylinder mit 2,3 lt hubraum ???
jo, zwar ned 2,3, aber mit 2,4lt
alfa motor 2,4jtd. audi sowieso und i glaub ford hod auch an 2,3er 5ender mussi schaunmarke ?
..audi
alfa motor 2,4jtd. audi sowieso und i glaub ford hod auch an 2,3er 5ender mussi schaun
fiat, volvo, vw, ford
der fiat 5 zylinder is aber a traumis wahrscheinlich eh alls das gleiche Klumpert, da schraufns nur a andere Abdeckung drauf mit inan Namen. Machn tuns es in China. Oder Indien.
der fiat 5 zylinder is aber a traum
klangkulisse ist beim 5zylinder schon a sahnestückerlirgendwie ist das krank, a Fünfzylinder. Wie a Mensch mit zwölf finger oder drei Tittn.
---- dabei, mir han amal an Scania Fünfzylinder ghabt. an Hundertelfer.
nöIch hatte 1997 oder 98 einen Audi A6
war auch ein 5 Zylinder, Automatic und Tiptronic glaub ich. Der steht noch irgendwo in der Garage rum.