Autos Und Sex

P

Gast

(Gelöschter Account)
habe dieses thema bereits einmal in einem anderen forum gepostet aber selbstverständlich interessiert mich auch eure meinung !!

eine studie.........was sonst !!

nicht nur „Die Bahn“ kommt, nein, auch die BMW-Fahrer stehen auf der „Abspritz-Liste“ ganz oben!
Sie haben, laut Umfragen der Zeitschrift „Men`s Cars“, durchschnittlich 2,2 mal Sex in der Woche.

Jetzt ist auch endlich das Geheimnis gelüftet, warum BMW-Fahrer so rasen?
Sie wollen schneller nach Hause um Sex zu haben!

Bevor ihr jetzt eure „Boliden“ auf der Stelle verschrotten lasst, schauen wir uns noch Platz 2 und 3 an:
Den teilen sich die Audi- und Mini-Fahrer, (??????- echt ??????)
die es immerhin noch 2,1 mal in der Woche „krachen“ lassen.

Die eindeutigen Looser der Befragung sind die Porsche- und Mercedesfahrer,
mit nur 1,4 mal Sex in der Woche, tauschen sie die wenigsten Körperflüssigkeiten aus.
(Liegt das am meist fortgeschrittenen Alter der Autobesitzer oder an den Sorgen des aufgenommenen Kredits ??? ggg)

Bei Frauen verhält sich die Studie anders:
Wer seiner Frau oder Freundin ein Auto schenken möchte, sollte dies in Form eines Franzosen tun: (na no.....)
Renault-, Citroen- oder Peugeot-Fahrerinnen liegen mit 2,1 mal Sex pro Woche in der Skala ganz oben.

Was sagt uns das jetzt ?
Beeinflusst die Marke des Autos das Sexverhalten oder kaufen sexuell aktivere Menschen andere Autos als die weniger aktiven????

seid in Zukunft etwas vorsichtiger mit dem Satz: „Baby you can drive my car“ :haha:

in diesem sinne
alles liebe

:haha:Natürlich beeinflusst das....Ich bin mit einem Benz-Fahrer zusammen.Sagt eh schon alles...:haha::haha::haha:

mit nur 1,4 mal Sex in der Woche, tauschen sie die wenigsten Körperflüssigkeiten aus.
(ggg)

kann ich als Frau Mercedesfahrerin leider bestättigen :confused: :mauer: Karre wird verkauft , ein BMW musse her :mrgreen:

nicht nur „Die Bahn“ kommt, nein, auch die BMW-Fahrer stehen auf der „Abspritz-Liste“ ganz oben!
Sie haben, laut Umfragen der Zeitschrift „Men`s Cars“, durchschnittlich 2,2 mal Sex in der Woche.

Jetzt ist auch endlich das Geheimnis gelüftet, warum BMW-Fahrer so rasen?
Sie wollen schneller nach Hause um Sex zu haben!
Jetzt hab ich endlich die Bestätigung für die Wahl meines Autos, wenn es denn einer bedurft hätte. :haha:

Bei Frauen verhält sich die Studie anders:
Wer seiner Frau oder Freundin ein Auto schenken möchte, sollte dies in Form eines Franzosen tun: (na no.....)
Renault-, Citroen- oder Peugeot-Fahrerinnen liegen mit 2,1 mal Sex pro Woche in der Skala ganz oben.

JUHUUU - ich fahre einen Renault!
Aber - nachdem zur Zeit unbemannt - wart ich auch noch auf die Erfüllung der Statistik. :hmm:
Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden... :mrgreen:

die sexuell aktivsten sind die u-bahnfahrer.
aus zwei gründen: sie sind schneller zu hause, weil sie nicht so lang parkplatz suchen müssen.
2. durch das enge sitzen im autositz und durch die bremsvrgänge, wo die wirbelsäule gegen den sitz gedrückt wird, kommt es zu durchblutungsstörungen und dadurch zu einer durchschnittl 6 jahre früheren impotenz wird dir jeder chiropraktiker bestätgen).

Die sexuell aktivsten sind vermutlich die, die gar nicht fahren - weil sie immer zu Hause sind! :mrgreen:

Lustiges Thema *gg* bei mir ist das Spiel umgedreht.

Ich fahre MINI *gg* und mein Freund fährt den "Franzosen" .. darum wohl der gute und häufige Sex *gggg* :)

Find ich witzig, dass es solche Studien gibt..haha

muahahahaha :hahaha:

Und i sag dem SMcouple no, kauf da an BMW und ned scho wieder an Mercl :hahaha:

:undweg:

:daumen: passt :daumen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben