L

Gast

(Gelöschter Account)
da ich in letzter zeit einige male darauf angesprochen wurde, daß sich mein avatar zu seinem nachteil verändert hat :) , hier die erklärung:

es wär ja nicht so, daß ich zu meiner tätigkeit nicht stehe, aber anscheinend ist mein arsch so prägnant, daß jede(r), der ihn einmal gesehen hat, sich daran erinnert. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(und ich meine auch jene, denen ich noch nicht damit ins gesicht gefahren bin :) )

da ich aber - siehe da! - auch von zeit zu zeit einem privatleben fröne, mach ich es in zukunft so wie die meisten von euch: ein wunderschönes unechtes dekollete ziert mein profil!

nicht, weil ich mich für meine tätigkeit schäme, sondern weil ich nicht will, daß jemand, den ich aus einem anderen umfeld kenne (ein liebster zum beispiel) meine postings liest.
ich möchte hier nämlich meine meinung offen und unverblümt schreiben und trotzdem niemandem auf die zehen steigen, der mich vielleicht in einem ganz anderen licht sieht/sehen will.

sollte jemand sehnsucht haben nach meinem allerwertesten,

a) ist er eingeladen ihn gegen einen kleinen unkostenbeitrag selbst zu besuchen und nach belieben zu betatschen :mrgreen:

b) schicke ich mein kleines liebes arschbild gerne an eure email-adresen (dies kostet nichts außer einer lieben bitte! ;) )

also ich finde dein neues bildchen ist genauso süß wie dein kleiner popo -

im übrigen finde ich dich ja sowieso ganz lieb und nett und für mich kommt es dahingehend nicht so sehr auf das bildchen an sondern eben auf den menschen selbst.

liebe grüße
franc :)

Hihi gefällt mir die Mail und finde es super!

Mir fällt nur ein Wort dazu ein! RESPEKT!

ganz liebe Grüsse Heike!

P.S Kriege ich auch ein Bild ? :confused: :mrgreen:

im übrigen finde ich dich ja sowieso ganz lieb und nett
ja, das hat mir gefehlt :mrgreen: und wo is diktatiiiii mit einem "wow geil" ??? :mrgreen:

"flüster lorelay" avatar, bevor du eine wikipedia-aufklärung vom benno bekommst ;)

Hihi gefällt mir die Mail und finde es super!

Mir fällt nur ein Wort dazu ein! RESPEKT!

ganz liebe Grüsse Heike!

P.S Kriege ich auch ein Bild ? :confused: :mrgreen:

na klar bekommst eines!!! :p :p :p

wenn du nicht so weit weg in germany wärst :( , würdest noch ganz anderes bekommen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(ohne arscheinsatz, versteht sich! auch meine zunge funktioniert enwandfrei... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

"flüster lorelay" avatar, bevor du eine wikipedia-aufklärung vom benno bekommst ;)

zurückflüster: danke für die aufklärung - da ich dieses wort normalerweise nicht gebrauche, bin i a bissl legasthenisch... :)

"flüster" ich wollt dich nur bewahren vorm nachsitzen und ich will keine "arschkarte" i hab erm no im hirnkastl :mrgreen:

naja liebe pickats - dich kenne ich ja leider noch nicht -

doch in früheren postings wirst du ja nachlesen können was ich immer unter " liebe grüsse geschrieben habe "

also dies gilt dann auch für dich

liebe grüsse
franc :)

@pickats: hab schon verstanden, daß mein arsch grausig ist! *lol*

@ heike: also - solltest mal einen wien-urlaub einplanen...
benno, sissisfranzl und ich warten auf dich - und dann gibts endlich an ziagl! (gruppensex, amn. der übersetzungsredaktion) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nicht zu vergessen - duffi wollte ja auch mitmachen!!!

Zurück
Oben