- Reaktionen
- 21.129
- Checks
- 24
Dein tägliche wechselndes Dackelava das deinen jeweiligen Gemütszustand zeigt ist doch ein positives Beispiel was möglich ist...Sowas gibt's doch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein tägliche wechselndes Dackelava das deinen jeweiligen Gemütszustand zeigt ist doch ein positives Beispiel was möglich ist...Sowas gibt's doch nicht
Wo ist die Kopie....Ich hab's verkauft
@Mitglied #511885 Anhang anzeigen 5773165... des is mei heimlicher Schwarm.... aber er erhört mi ned, der @Mitglied #122475 Anhang anzeigen 5773167@Mitglied #475496
Ich will mich jetzt nicht als Verkuppler aufspielen, aber DER hier würde optisch gut zu Deinem Ava passen:
Anhang anzeigen 5772376
Soll ich schon mal's Aufgebot bestellen?@Mitglied #511885 Anhang anzeigen 5773165... des is mei heimlicher Schwarm.... aber er erhört mi ned, der @Mitglied #122475 Anhang anzeigen 5773167
...i tröst mi halt mit mein GöGa
Anhang anzeigen 5773192
Ich wurde endlich erhörtSoll ich schon mal's Aufgebot bestellen?
Hach ich bin so glücklich .........Ich wurde endlich erhört
Uups... do miaßat ich mich aber vorher scheiden lossn... ich glaub ich verehr dich weiterhin nur heimlich @Mitglied #122475
Wenn ich gewusst hätte, dass Du zu haben bist ...Hach ich bin so glücklich .........
Hach ich bin so glücklich .........
Wenn ich gewusst hätte, dass Du zu haben bist ...
WuhuuuuFinger weg!!! Jetzt g'hört er scho mir!!Anhang anzeigen 5773585
Ach geh des wirkt so seriös, der Bücherwurm ist authentischerZum Thema passend verändere ich mich auch mal
Ach geh des wirkt so seriös, der Bücherwurm ist authentischer
Mhhhh...soll ich auch mal
Ich mag BücherwürmerSeriös wirkt das ?
Mit einem gepflegten Schotten in der Hand.
Ja, ich liebe Bücher aber Wurm bin ich keiner.
Ps: ich mag deine Ava, frag mich aber ob du da ein Hochzeitskleid trägst.
...und wie viele Versionen von dem gleichen Motiv möglich sind, ohne dass es langweilig wird.Dein tägliche wechselndes Dackelava das deinen jeweiligen Gemütszustand zeigt ist doch ein positives Beispiel was möglich ist...