Mein Avatar?

Das man bei der Wahl des Avas gleich alle Karten auf den Tisch knallt, eben die nackten Tatsachen präsentiert, kann sehr wohl abschrecken. Verlierer sind diejenigen, die eigentlich erst durch ihre weitere Beschreibung und Darstellung ihrer Person gut ins Rampenlicht rücken, aber eben schon durch die falsche Avawahl durch den Rost fallen.
Dann werden die es hoffentlich rechtzeitig verstehen und den Ava überdenken ;)

..damit jede sieht was er hat besitzt...?
Nein, darum gings mir nie. Das Bild habe auch nicht ich ausgesucht, sondern sie. Wir Beiden finden es eben schön. Ist ja normal auch größer, man sieht nur einen Teilbe
Generell find ich ein reines Männerprofil (das du ja hast) mit weiblichen Körperteilen etwas befremdlich.

Der Ava ist oft das einzige Bild, dass man vom anderen hat. Dies mischt sich in eine Vorstellung mit ein. Für mich fühlt es sich an, als würd ich mit Füssen im Heels schreiben 🤷‍♂️

Bei weiblichen Genitalien oder Brüsten im Ava ist das ganz schlimm....speziell wenn er gleich Richtung Sex schreibt
Na wenigstens schreibe ich nicht Richtung Sex.
Ich finde einfach generell Bilder von Frauen ästetischer
Ich seh es auch so, wie einige schon beschrieben haben! Ich persönlich finde Geschlechtsteile in Nahaufnahme als Ava, sprich, dem Bild, was besonders in den Threads ins Auge fällt, unnötig und entbehrlich! Egal ob Mann oder Frau! ABER es kommt natürlich auch auf die Art der Darstellung an! Deine ist gar nicht so schlecht und unästethisch! Aber mir geht es auch so, dass mich weibliche Avas bei einem Mann irritieren!
Dass es seltsam tüngt, dass ein Mann ein Bild seiner Partnerin als avatar hat, daran hätte ich nic
Ist nicht zum kotzen dein ava... @Mitglied #564350
Aber, muß sich den anderen hier anschließen... Wieso hast du nicht selbst ein paar heels angezogen und dich abgelichtet?
Das würdet ihr nicht sehen wollen. :mrgreen:
Nein im Ernst, das hätte 0 Erotik, abgesehen davon, dass ich es mir nicht auf Frauenkleidung oder Schuhe (an mir) stehe.
Passt total.

Übrigens wie jeder andere Ava auch.

Man spielt in selbst rein, somit sagt er über die Person, die das tut etwas aus.
Das kommt wie ein Bild oder ein Musikstück bei jedem Menschen anders an.

Egal ob Schwanzava oder andere.
Der Besitzer wählt aus.
Er wählt sicher ein Bild, das ihm entspricht. :)

Schwanzavas stören mich nicht.
Was mich hingegen doch etwas stutzen lässt, ist dass deren Besitzer mit dem erwünschten Erfolg im Forum nicht zufrieden sind.
Tja und einige beharren drauf, dass ihr Ava so richtig ist, auch wenn sie keine oder die falschen Personen damit ansprechen.

Wie man sich präsentiert, sagt viel über den Menschen aus.

Tja und wie andere Menschen etwas aufnehmen und beurteilen kann man nicht beeinflussen.
Ein Bild, dass man erst erklären muss, damit andere es so verstehen wie man es gemeint hat, ist einfach grottenschlecht.
(nicht für die anderen, sondern für einen selbst)

Fein. Jeder kann mit seinem Ava ein kurzes Statement über sich selbst abgeben.
Perfekt.

(Für mich als Betrachter werte ich dementsprechend jedes, so wie es mir genehm ist.)
Ich möchte eigentlich niemand damit ansprechen, ich wollte nur ein Bild als Avatar, dass mir gut gefällt, aber ausgesucht hat es letztendlich meine Partnerin.
Da hier so oft über Schwanzbilder diskutiert wird, wollte ich jetzt eben einmal übers Gegenteil diskutieren, darum habe ich diesen Thread gestartet.

Und das Statment, dass ich, wenn überhaupt, abgeben wollte ist, ich finde meine partnerin schön und mir gefällt das Bild.
Geh fuck. :shock:
Bis jetzt dachte ich, des wären Heels, die einen Schwanz "halten".
Dabei is da ja gar kein Zumpfi.

Ich mach' mir jetzt ein bißerl Sorgen um mich. :unsicher:
Niemals werde ich ein Schwanzbild zeigen, NIIIIIIIIIEEEEEEMMMMMMAAAAAAAAAAAAALLLLLLLSSSSSSSSSS. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das man bei der Wahl des Avas gleich alle Karten auf den Tisch knallt, eben die nackten Tatsachen präsentiert, kann sehr wohl abschrecken. Verlierer sind diejenigen, die eigentlich erst durch ihre weitere Beschreibung und Darstellung ihrer Person gut ins Rampenlicht rücken, aber eben schon durch die falsche Avawahl durch den Rost fallen.
Wenn man meine Beiträge liest, weiß man, mir gings nie darum mich gut ins Rampenlicht zu rücken. Mir geht es einfach nur um Unterhaltung.
Außerdem ist es egal wie man sich präsentiert oder gibt, es werden einen nei alle Menschen mögen. I
Dann werden die es hoffentlich rechtzeitig verstehen und den Ava überdenken ;)
Ich finde ich muss nichts überdenken und werde das Avatar auch weitehin lassen. Ich finde meine Partnerin sexy und geil, darum mag ich mein Avatar. Sie hats auch noch ausgesucht, also mag ichs noch mehr.
Mich habe aber eure Meinungen interessiert, die ich sehr interessant finde, so dass ich mich jetzt echt durch alle Seiten gelesen habe. :)

Also jetzt schonmal danke für eure ehrlichen Meinungen.
War auch richtige Kritik dabei und nicht nur gezicke. :mrgreen:

Nein, darum gings mir nie. Das Bild habe auch nicht ich ausgesucht, sondern sie. Wir Beiden finden es eben schön. Ist ja normal auch größer, man sieht nur einen Teilbe

Dass es seltsam tüngt, dass ein Mann ein Bild seiner Partnerin als avatar hat, daran hätte ich nic

Nein im Ernst, das hätte 0 Erotik, abgesehen davon, dass ich es mir nicht auf Frauenkleidung oder Schuhe (an mir) stehe.

Ich möchte eigentlich niemand damit ansprechen, ich wollte nur ein Bild als Avatar, dass mir gut gefällt, aber ausgesucht hat es letztendlich meine Partnerin.
Da hier so oft über Schwanzbilder diskutiert wird, wollte ich jetzt eben einmal übers Gegenteil diskutieren, darum habe ich diesen Thread gestartet.

Und das Statment, dass ich, wenn überhaupt, abgeben wollte ist, ich finde meine partnerin schön und mir gefällt das Bild.

Niemals werde ich ein Schwanzbild zeigen, NIIIIIIIIIEEEEEEMMMMMMAAAAAAAAAAAAALLLLLLLSSSSSSSSSS. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn man meine Beiträge liest, weiß man, mir gings nie darum mich gut ins Rampenlicht zu rücken. Mir geht es einfach nur um Unterhaltung.
Außerdem ist es egal wie man sich präsentiert oder gibt, es werden einen nei alle Menschen mögen. I

Ich finde ich muss nichts überdenken und werde das Avatar auch weitehin lassen. Ich finde meine Partnerin sexy und geil, darum mag ich mein Avatar. Sie hats auch noch ausgesucht, also mag ichs noch mehr.
Mich habe aber eure Meinungen interessiert, die ich sehr interessant finde, so dass ich mich jetzt echt durch alle Seiten gelesen habe. :)

Ich meinte nicht dich, mit meinem Beitrag ;)

Achso, dachte es aber, aber dann ists ja auch gut. :haha:
Mein lieber, jetz schmeiss dich in ein paar heels und mach Foto 😂😂

Das ef wird bewerten obs schrecklich aussieht, und versuch das es so aussieht wie das Bild deiner Freundin..

Also ich wär schon dafür das du dich in Schale schmeisst 😁😂
Und uns abstimmen lässt wie schrecklich es aussieht 😂😂😂

Wie findet ihr mein Avatar
Es begeistert mich nicht, ist aber persönlicher und informativer als ein Buchstabe in einer farbigen Kreisscheibe.
Ein gutes Avatar sollte einladend und so markant sein, dass man es auch beim raschen Durchgang sofort erkennt und die Person, die dahinter steckt sofort identifizieren kann. Im Idealfall steckt im Avatar auch etwas Persönliches und eine Art Botschaft.

Es ist zwar wirklich schön fotografiert aber gut finden als Ava find ich es nicht. 🤷🏻‍♀️ Vorallem bei einem Männer Profil. 😅 aber es ist ästhetisch und gut fotografiert muss ich sagen. 😊
+
Ich seh es auch so, wie einige schon beschrieben haben! Ich persönlich finde Geschlechtsteile in Nahaufnahme als Ava, sprich, dem Bild, was besonders in den Threads ins Auge fällt, unnötig und entbehrlich! Egal ob Mann oder Frau! ABER es kommt natürlich auch auf die Art der Darstellung an! Deine ist gar nicht so schlecht und unästethisch! Aber mir geht es auch so, dass mich weibliche Avas bei einem Mann irritieren!
Das sehe ich nicht ganz so streng...
Das Ava ist doch irgendwie wie ein Teil einer Visitenkarte, der Blickfang sozusagen... Und eskommt doch darauf an, was man mit dem Ava ausdrücken möchte... Das Ava des TE impliziert für mich Sinn für Ästhetik, eine gewisse Liebe zur Fotografie und zusammen mit dem Nick passt der Stil IMHO sehr gut.
Was anderes wäre es, wenn man als männlicher User hier auf Kontaktsuche für Fickfreundschaften ist, da wäre ein weibliches Genital dann eher unpassend.
Erotik-Portale haben etwas mit Toleranz zu tun.
:up::up::up:
Danke!

Boff... ich hab mir nur die erste Seite durchgelesen...
... da mir männliches Kindergarten-Gezicke zu doof ist. 🙄😂

Aber zu deiner Frage:

Das Bild ansich... völlig okay. Schwarz-weiß und auch durchaus ästhetisch. 😏👍

ABER...
... bei einem weiblichen Account wäre es passiger. Irgendwie. 🤔

Gibt hier ja einige Kerle, die weibliche Avatare verwenden - Brüste ect...
Da frage ich mich schon immer, was das soll? Wunschzettel-denken? 🤣

Andererseits: wenn jemand unbedingt ein Gential-Bild als Ava "braucht"...
... dann sind MIR - als strikte Hete - weibliche Genitalien natürlich lieber. 😎😄👍

Prinzipiell würde ich so etwas selbst jedoch mehr ins Profil, in ein Album packen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es ja aktuell gerade einen Thread gibt, wo es um Schwanzbilder geht, und auch ob sie als Avatar benutzt werden sollten oder nicht, beschäftigt mich eine Frage.

Diese Frage ist ernst gemeint und mich würde eure Meinung interessieren.

Wie findet ihr mein Avatar, dass einen Teil meiner Partnerin zeigt und eigentlich auch ihren Intimbereich?
Somit könnte man ja auch sagen, es ist das Gegenstück zu einem Schwanzbild-Avatar.

Nichts Besonderes in meinen Augen, mein ich auch nicht böse, aber definitiv auch nicht so negativ behaftet wie manch anderer, gebe nur mein Empfinden wieder. :winke:

Da es ja aktuell gerade einen Thread gibt, wo es um Schwanzbilder geht, und auch ob sie als Avatar benutzt werden sollten oder nicht, beschäftigt mich eine Frage.

Diese Frage ist ernst gemeint und mich würde eure Meinung interessieren.

Wie findet ihr mein Avatar, dass einen Teil meiner Partnerin zeigt und eigentlich auch ihren Intimbereich?
Somit könnte man ja auch sagen, es ist das Gegenstück zu einem Schwanzbild-Avatar.
Das Bild ist gelungen !
Aber weiß Sie davon ?
Du suchst als Mann und hast ein Profilbild von einer Frau . Warum?
Was willst Du damit sagen ?

Apropos gezicke...im fetischbereich wurden grad wieder meldungen gelöscht, drum komm ich zu dir her und müll dir deinen thread zu...:mrgreen:

Zurück
Oben