Nein, darum gings mir nie. Das Bild habe auch nicht ich ausgesucht, sondern sie. Wir Beiden finden es eben schön. Ist ja normal auch größer, man sieht nur einen Teilbe
Na wenigstens schreibe ich nicht Richtung Sex.
Ich finde einfach generell Bilder von Frauen ästetischer
Dass es seltsam tüngt, dass ein Mann ein Bild seiner Partnerin als avatar hat, daran hätte ich nic
Das würdet ihr nicht sehen wollen.
Nein im Ernst, das hätte 0 Erotik, abgesehen davon, dass ich es mir nicht auf Frauenkleidung oder Schuhe (an mir) stehe.
Ich möchte eigentlich niemand damit ansprechen, ich wollte nur ein Bild als Avatar, dass mir gut gefällt, aber ausgesucht hat es letztendlich meine Partnerin.
Da hier so oft über Schwanzbilder diskutiert wird, wollte ich jetzt eben einmal übers Gegenteil diskutieren, darum habe ich diesen Thread gestartet.
Und das Statment, dass ich, wenn überhaupt, abgeben wollte ist, ich finde meine partnerin schön und mir gefällt das Bild.
Niemals werde ich ein Schwanzbild zeigen, NIIIIIIIIIEEEEEEMMMMMMAAAAAAAAAAAAALLLLLLLSSSSSSSSSS.
Wenn man meine Beiträge liest, weiß man, mir gings nie darum mich gut ins Rampenlicht zu rücken. Mir geht es einfach nur um Unterhaltung.
Außerdem ist es egal wie man sich präsentiert oder gibt, es werden einen nei alle Menschen mögen. I
Ich finde ich muss nichts überdenken und werde das Avatar auch weitehin lassen. Ich finde meine Partnerin sexy und geil, darum mag ich mein Avatar. Sie hats auch noch ausgesucht, also mag ichs noch mehr.
Mich habe aber eure Meinungen interessiert, die ich sehr interessant finde, so dass ich mich jetzt echt durch alle Seiten gelesen habe.
Also jetzt schonmal danke für eure ehrlichen Meinungen.
War auch richtige Kritik dabei und nicht nur gezicke.