F
Gast
(Gelöschter Account)
Sprichst Du da aus Erfahrung
Ich spreche immer aus Erfahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sprichst Du da aus Erfahrung
Kannst Du objektiv beschreiben, wie ein schöner Schwanz auszusehen hat? Ich kann es nicht!
Bitte, beschreibe!Ich kann das
Gefuhlter siebenundneunzigster Thread zm Thema
Ach was, Tittenavas sind sowieso Fakes...ich seh mich da nicht als AusnahmeUser mit Titten-Ava sollten sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Nein du hast nicht einmal geantwortetIch finde diese Avatare eigentlich ganz praktisch - so weiß ich zumindest ich habe ein anderes Verständnis von Erotik als die entsprechenden Männer mit ebendiesen Avas
kommt es nur mir so vor oder habe ich bereits einmal auf eine derartige Frage geantwortet?
...ich zeig lieber meine Titten als mein Schwanzal - die PN´s sind einfach nur erfrischend
Und "ich" als "Mann" verstehe es ganz und garnicht!
Weil....Also warum du diese beiden Worte unter Anführungszeichen setzt, erschließt sich mir nicht ganz, es sei denn, es hat mit dem Hinweis in deinem Profil zu tun.
Erwischt?Ich hatte mich eher auf den letzten Punkt seiner Aufzählung im Profiltext bezogen - die Bilder hab ich gar net angeschaut.
ich versteh einen SchwanzAvatar auch nicht ... jeder der ne halbe Stunde hier angemeldet ist weiß dass es keine Frau .... KEINE... gibt die darauf steht...
Naja zum ablästern sind sie gut aber anderseits machen sich mich auch ganz wild
Man braucht sich nur mal die Profile hinter den Schwanzavas anzugucken und man wird erstaunt sein, wie häufig Paare und Solofrauen, entweder die Fotos liken oder eine positive Resonanz hinterlassen, also gibt es Sie eben doch, diejenigen Frauen, die du ja mit deinem "KEINE" kategorisch ausschließt.
Und ich schließe kategorisch aus, dass bei allen Paare hier, die Frau auch weiß, dass sie hier angemeldet ist.
Und noch kategorischer schließe ich aus, dass alle Userprofile mit Geschlechtsangabe weiblich, eine Frau inne hat. Besonders wenn das Ava geklaut und der Username das Wort: geil, sexy, bitch oder Schlampe enthält.