A
Gast
(Gelöschter Account)
*nicht schon wieder!*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*nicht schon wieder!*
zu viel schlechtes...Was schlechtes gegessen?
Inzwischen ist das Thema (Schwanzavatar) halt auch schon ziemlich abgelutscht.
Jetzt hast dir aber einen Kuchen verdient!ich versteh einen SchwanzAvatar auch nicht ... jeder der ne halbe Stunde hier angemeldet ist weiß dass es keine Frau .... KEINE... gibt die darauf steht...
Aber die lieben Kerle die ich darauf anspreche argumentieren immer IMMER damit dass es nun mal ein Erotikforum ist und das ja jeder machen würde... NEIN, nicht jeder... aber was weiß ich schon ^^...
Was mir aber ungut auffällt ist, dass die Typen mit den SchwanzAvas meistens die Typen sind die zum einen niemals NIE mein Profil lesen... die lesbische Paare suchen (und angeblich meist schon Spaß mit LESBEN hatten ) ... die, die *hey hab Zeit, hast lust* Schreibsler sind ... und die sind, die ungefragt weitere miese Schwanzpics zur Begrüßung mitsenden...
Ich rege mich grundsätzlich über SchwanzAvatarTypen ned auf, mir sind sie egal (ich verstehe es halt einfach ned)... solange sie mich in Ruhe lassen... es ist traurig, aber durch meine bisherigen Erfahrungen hab ich alle in ne Schublade gesteckt (ich gebs wenigstens zu) und dadurch haben diese Typen kaum ne Chance dass ich auf ihr PN antworte...
Haben wir das nicht schon alle!Ich finde diese Avatare eigentlich ganz praktisch - so weiß ich zumindest ich habe ein anderes Verständnis von Erotik als die entsprechenden Männer mit ebendiesen Avas
kommt es nur mir so vor oder habe ich bereits einmal auf eine derartige Frage geantwortet?
Ist der nicht inzwischen schon vertrocknet und abgefallen?und der wirkt auch ziemlich krumm so wie der schiefe Turm.
den hab ich täglich verdientJetzt hast dir aber einen Kuchen verdient!
So genau nachgemessen?
Also wir gehen in die Sauna um zu entspannen und zu schwitzen, nicht um Genitalien zu begutachten.
Solange es hier Schwanzavas gibt, alle paar Tage malWie oft kommt dieses Thema eigentlich noch.....??
Schadeargus hat es auf seiner Medienseite gut gemacht ,,,sieht erotisch aus ,vor allem weil er nicht mit dem Schwanz wedelt..
Ähm ja, ich finde Schwanzavatare jetzt auch nicht so toll und finde es besser, wenn man solche Fotos in den Alben postet ... aaaaber es gibt schon ca. 1% schöne SchwanzavasIst das eine Form des Ausdrucks den ich nicht verstehe? Oder will man besonders toll wirke
Also sind sie zielführend und wir lästern ab..ich bitte um VergebungGenau das. Die Schwanzavas sind für andere Männer. Hetero or not.
Wechsel mal das Ufer, dann geht Dir ein Licht auf, im Idealfall auch was anderesIch frage mich immer was diese Schwanzbilder bewirken sollen