Schwanzbild als Avatar

Ich gebe es ehrlich zu:

Ich finde es super, wenn ich gleich zu Beginn sehe, dass ein Mann glaubt, er muss mit seinem Penis prahlen oder wirkt dadurch irgendwie interessant .... :up::up:
Denn das erübrigt jede weitere Kontaktaufnahme meinerseits und erspart mir wertvolle Sondierarbeit :p

Danke ihr Pfosten :liebe:

argus hat es auf seiner Medienseite gut gemacht ,,,sieht erotisch aus ,vor allem weil er nicht mit dem Schwanz wedelt..

Mein Avatar Foto soll ja auch einen "Schwanz"symboliesieren und der wirkt auch ziemlich krumm so wie der schiefe Turm.:shock::shock::shock:

ich versteh einen SchwanzAvatar auch nicht ... jeder der ne halbe Stunde hier angemeldet ist weiß dass es keine Frau .... KEINE... gibt die darauf steht...
Aber die lieben Kerle die ich darauf anspreche argumentieren immer IMMER damit dass es nun mal ein Erotikforum ist und das ja jeder machen würde... NEIN, nicht jeder... aber was weiß ich schon ^^...

Was mir aber ungut auffällt ist, dass die Typen mit den SchwanzAvas meistens die Typen sind die zum einen niemals NIE mein Profil lesen... die lesbische Paare suchen (und angeblich meist schon Spaß mit LESBEN hatten :rolleyes:) ... die, die *hey hab Zeit, hast lust* Schreibsler sind ... und die sind, die ungefragt weitere miese Schwanzpics zur Begrüßung mitsenden...

Ich rege mich grundsätzlich über SchwanzAvatarTypen ned auf, mir sind sie egal (ich verstehe es halt einfach ned)... solange sie mich in Ruhe lassen... es ist traurig, aber durch meine bisherigen Erfahrungen hab ich alle in ne Schublade gesteckt (ich gebs wenigstens zu) und dadurch haben diese Typen kaum ne Chance dass ich auf ihr PN antworte...
Jetzt hast dir aber einen Kuchen verdient!

Ich finde diese Avatare eigentlich ganz praktisch - so weiß ich zumindest ich habe ein anderes Verständnis von Erotik als die entsprechenden Männer mit ebendiesen Avas

:unsicher: kommt es nur mir so vor oder habe ich bereits einmal auf eine derartige Frage geantwortet? :rofl:
Haben wir das nicht schon alle!:D

Und "ich" als "Mann" verstehe es ganz und garnicht!

Ich frage mich immer was diese Schwanzbilder bewirken sollen.
Es ist sicherlich nichts verwerfliches oder extrem störendes wenn Mann oder Frau mal so ein Teil zu sehen bekommt.
Für mich bzw uns Männer exestiert eine Frau ja auch nicht nur aus MUSCHI sprich schamlippen usw.

Liebe Männer.
Falls ihr es nicht wisst! Jede Frau hier in diesem Forum weiss wie ein Schwanz aussieht.

Ist euch Schanzbild postern und Usern eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, das eure Schwanzparaden garnicht Willkommend oder abtörnend sein können?

argus hat es auf seiner Medienseite gut gemacht ,,,sieht erotisch aus ,vor allem weil er nicht mit dem Schwanz wedelt..
Schade :D

@Mitglied #394698 übrigens, schöne Fotos ;) ... musste ich jetzt einen Blick werfen.

Ist das eine Form des Ausdrucks den ich nicht verstehe? Oder will man besonders toll wirke
Ähm ja, ich finde Schwanzavatare jetzt auch nicht so toll und finde es besser, wenn man solche Fotos in den Alben postet ... aaaaber es gibt schon ca. 1% schöne Schwanzavas :oops:
Das liegt erstens am Schwanz (Größe und Aussehen) und zweitens an der Art der Präsentation :D

Zurück
Oben