Wie stehen die Männer zu Muschi Avatare (Umfrage)?

Wie stehen die Männer zu Muschi Avatare (Umfrage)?

  • Kann Frau machen...

    Stimmen: 29 18,2%
  • Ist ein NoGo...

    Stimmen: 34 21,4%
  • Eine schöne Muschi passt als Avatar...

    Stimmen: 51 32,1%
  • Ist komplett egal welchen Avatar eine Frau benutzt...

    Stimmen: 25 15,7%
  • Keine Ahnung, ist mir egal...

    Stimmen: 20 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    159
Wem es gefällt. Gibt ja auch Penis Avatare. 🙈 Solange es nicht meine Freundin oder Partnerin ist. 😊
 
Für solche "Detailaufnahmen" erwärmen sich bestenfalls Fetischisten.
Stellt sich die Frage: suchen diese Damen gezielt nach solchen? Dann macht weiter so!

Mir fällt auch auf (wissenschaftl. Studie wird nachgereicht ;-), dass viele dieser Damen von ihrer, quasi nicht existenten "Figur" ablenken wollen. Oder würde jemand die vielen Säcke Reis, die seit Weihnachten in China umfielen, als "Figur" bezeichnen?
 
Muschi Avatar ist das allerletzte, genau wie Pimmel Avatars. Einfach nur einfallslos und eklig. Aber ich denke die meisten Muschi Avatars der Frauen sind eh notgeile Kerle.
 
Es ist das gleiche wie bei Männern:

Was bezweckt man damit?
Was will man damit erreichen?
Hat man den Erfolg wie erwünscht?

Wenn man das beantworten kann, mit seinem Genitalbild zufrieden ist, dann wird es für die betreffende Person passen.

Was ich gar nicht gut finde, sind Raunzerthreads von Geschlechtsavataren.
Das es vielen davor graust ist bekannt.
Das viele deppert drauf sind gleichfalls.
Wer derart ein stark polarisierendes Fotos Fremden vor die Nase setzen, wird wohl ein Ziel haben, wofür er das einsetzen muss.
Hoffe ich doch.
 
Aja..das hatte ich geschrieben? :vorsichtig:
:unsicher:

Danke für die Wortspende...
mich wundert nur dass viele männer fette fr.... und grausliche mu... so superschön und geil finden. mir dreht es da oft den magen um, man darf das aber nicht schreiben sonst wird man verpfiffen und von den administratoren mit strafe belegt oder überhaupt gesperrt....
 
mich wundert nur dass viele männer fette fr.... und grausliche mu... so superschön und geil finden. mir dreht es da oft den magen um, man darf das aber nicht schreiben sonst wird man verpfiffen und von den administratoren mit strafe belegt oder überhaupt gesperrt....
Weil sie bei den schlanken keine Chance haben ;)
So hoffen sie, trotzdem zum Stich zu kommen
 
mich wundert nur dass viele männer fette fr.... und grausliche mu... so superschön und geil finden. mir dreht es da oft den magen um, man darf das aber nicht schreiben sonst wird man verpfiffen und von den administratoren mit strafe belegt oder überhaupt gesperrt....
Schon mal daran gedacht, dass Geschmäcker verschieden sind? Oder reicht Dein Horizont dafür nicht aus?
Und wenn jemand Bilder online stellt, dann wird er/sie schon die passende Intention dazu haben. Ich denk mir auch oft "alter Schwede", aber nur weil so manche Bilder nicht MEINEM Ideal entsprechen, käme ich nie auf die Idee, darüber herzuziehen...
Ein bisschen mehr "Laissez-faire" und das Leben ist viel entspannter... Würde Dir vielleicht auch ganz gut tun...

Just my 2 cents,
Sarkastikus
 
Es ist das gleiche wie bei Männern:

Was bezweckt man damit?
Was will man damit erreichen?
Hat man den Erfolg wie erwünscht?

Wenn man das beantworten kann, mit seinem Genitalbild zufrieden ist, dann wird es für die betreffende Person passen.

Was ich gar nicht gut finde, sind Raunzerthreads von Geschlechtsavataren.
Das es vielen davor graust ist bekannt.
Das viele deppert drauf sind gleichfalls.
Wer derart ein stark polarisierendes Fotos Fremden vor die Nase setzen, wird wohl ein Ziel haben, wofür er das einsetzen muss.
Hoffe ich doch.
ja, wie sieht es bei dir eigentlich aus.????ßß du bist eigentlich gegen alles.....
 
mich wundert nur dass viele männer fette fr.... und grausliche mu... so superschön und geil finden. mir dreht es da oft den magen um, man darf das aber nicht schreiben sonst wird man verpfiffen und von den administratoren mit strafe belegt oder überhaupt gesperrt....
sieht so aus. ich glaube da ist doch handarbeit besser.
ja, wie sieht es bei dir eigentlich aus.????ßß du bist eigentlich gegen alles.....
Silversterfrust?
Lass es in einem anderen Forum aus, sonst wirst noch tatsächlich gesperrt..
 
Schon mal daran gedacht, dass Geschmäcker verschieden sind? Oder reicht Dein Horizont dafür nicht aus?
Und wenn jemand Bilder online stellt, dann wird er/sie schon die passende Intention dazu haben. Ich denk mir auch oft "alter Schwede", aber nur weil so manche Bilder nicht MEINEM Ideal entsprechen, käme ich nie auf die Idee, darüber herzuziehen...
Ein bisschen mehr "Laissez-faire" und das Leben ist viel entspannter... Würde Dir vielleicht auch ganz gut tun...

Just my 2 cents,
Sarkastikus
ja, du hast ja recht aber oft habe ich das gefühl den magensaft schon zwischen den zähnen zu haben.
 
ja, wie sieht es bei dir eigentlich aus.????ßß du bist eigentlich gegen alles.....
Nein.
Dass mich wie viele andere (MÄNNER WIE FRAUEN) ein reines Genitalbild keineswegs erregt sondern anwidert, sagt nicht dass ich dagegen bin.

Wenn andere ganz narrisch drauf sind und exakt den Mördererfolg damit haben, den sie sich wünschen, passt es.

Hauptsache die Leute finden zusammen je nachdem was sie suchen.
Die Geschlechtsavas sind super, da können dann genau die Leute auf einen Blick gleich zusammen kommen die drauf stehen.

Tja und Deine Frage, wie es bei mir aussieht, können Dir vielleicht 4 Gynäkologen, 1 Urologe, zwei Krankenschwestern, ein Intensivteam und 10 Männer verbal beantworten. ;)
Wobei auf den Merks würde ich mich nicht ganz so verlassen. :D

Jeder hat andere Ansprüche und Interessen.
Die Deinigen nicht zu teilen, heißt keinesfalls desinteressiert oder niveaulos zu sein. ;)
 
Zurück
Oben