Wie stehen die Männer zu Muschi Avatare (Umfrage)?

Wie stehen die Männer zu Muschi Avatare (Umfrage)?

  • Kann Frau machen...

    Stimmen: 29 18,2%
  • Ist ein NoGo...

    Stimmen: 34 21,4%
  • Eine schöne Muschi passt als Avatar...

    Stimmen: 51 32,1%
  • Ist komplett egal welchen Avatar eine Frau benutzt...

    Stimmen: 25 15,7%
  • Keine Ahnung, ist mir egal...

    Stimmen: 20 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    159
es is ja kein Geheimnis... dass ich PimmelAva-Typen grindig finde...

Aber wenn ich so darüber nachdenke... sind MuschiAva-Typen noch um ein Hauseck grindiger...
Ich mein... ein Typ mit MuschiAva?!
Echt...?!
Soll das so viel wie "Schau her, sowas will ich" heißen?!

brrrr....
 
Soll das so viel wie "Schau her, sowas will ich" heißen?!
Das hast Du missverstanden:

"Schau, von sowas habe ich sogar ein Foto."

So wie sich viele hier verhalten, dient das EF nur dazu, sich selbst zu bestätigen, dass sie keine kriegen und sagen können, dass Frau sch....sind und sie keine kriegen. ;)

Die wollen einfach weiterwichsen und sich gar nicht an eine Frau machen.
Schau mal in den Wichsthread, da wird sich geradezu überboten - was täten die mit einer Frau, wenn sie doch eh so stolz auf ihr solides Handwerk sind.

So in der Alten Zeit wurde wichsen irgendwie als Notlösung gesehen - aber da wird es ja mitunter zum Kult.

Was ich mir denk zu Genitalbildern, kann ich unmöglich schreiben, entspräche aber durchaus meinem Wesen als wertekonservative Prüderantin und meiner Signatur.
 
Nix, was soll ich groß davon halten? Was halten die Frauen davon, dass ihr Typ ihre Spalte geknipst hat, ins Netz stellt und sich als Frau ausgibt?

Und die paar Damen die es tatsächlich tun, ihre Sache. Mich beeindruckt es nicht.
Lustig sind dagegen die Kommentare. Egal wie das Loch aussieht, es scheint immer so geil zu sein, dass man da reinlunzen möchte.
Da kann die Pflaume auch einer 90 jährigen gehören oder es kann auch irgend etwas sein, was eher einer behaarten Achselhöhle ähnelt - egal, geil ist es immer.
Kein Grund 90 jährigr zu diskriminieren... Aber irgendeinem gefällt immer etwas...
 
es is ja kein Geheimnis... dass ich PimmelAva-Typen grindig finde...

Aber wenn ich so darüber nachdenke... sind MuschiAva-Typen noch um ein Hauseck grindiger...
Ich mein... ein Typ mit MuschiAva?!
Echt...?!
Soll das so viel wie "Schau her, sowas will ich" heißen?!

brrrr....
Immerhin ein klares Statement 🤣 :undweg:
 
Das hast Du missverstanden:

"Schau, von sowas habe ich sogar ein Foto."

So wie sich viele hier verhalten, dient das EF nur dazu, sich selbst zu bestätigen, dass sie keine kriegen und sagen können, dass Frau sch....sind und sie keine kriegen. ;)

Die wollen einfach weiterwichsen und sich gar nicht an eine Frau machen.
Schau mal in den Wichsthread, da wird sich geradezu überboten - was täten die mit einer Frau, wenn sie doch eh so stolz auf ihr solides Handwerk sind.

So in der Alten Zeit wurde wichsen irgendwie als Notlösung gesehen - aber da wird es ja mitunter zum Kult.

Was ich mir denk zu Genitalbildern, kann ich unmöglich schreiben, entspräche aber durchaus meinem Wesen als wertekonservative Prüderantin und meiner Signatur.

Wichsen wurde mitunter auch in früheren Zeiten inflationär betrieben:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich verstehe auch nicht warum manche Männer ihren Schwanz da als Avatar rein stellen:schulterzuck:
Vielleicht als Werbung, oder um das Selbstwertgefühl zu heben, oder weil sie glauben des ihr Schwanz was besonderes ist:schulterzuck:
Das gleiche würde ich mich Fragen wenn Frauen sich so zur schau stellen.:schulterzuck:
 
es is ja kein Geheimnis... dass ich PimmelAva-Typen grindig finde...

Aber wenn ich so darüber nachdenke... sind MuschiAva-Typen noch um ein Hauseck grindiger...
Ich mein... ein Typ mit MuschiAva?!
Echt...?!
Soll das so viel wie "Schau her, sowas will ich" heißen?!

brrrr....
Das wird vielleicht heißen, "das spielt sich in meinen Kopf ab":hahaha:
 
Zurück
Oben