Wie stehen die Männer zu Muschi Avatare (Umfrage)?

Wie stehen die Männer zu Muschi Avatare (Umfrage)?

  • Kann Frau machen...

    Stimmen: 29 18,2%
  • Ist ein NoGo...

    Stimmen: 34 21,4%
  • Eine schöne Muschi passt als Avatar...

    Stimmen: 51 32,1%
  • Ist komplett egal welchen Avatar eine Frau benutzt...

    Stimmen: 25 15,7%
  • Keine Ahnung, ist mir egal...

    Stimmen: 20 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    159
Wenn Männer ihre Penisse als Ava verwenden, so ziehen sie primär schwule oder bisexuelle Männer an und erotisieren eher die. Aber ihre primäre Intension Frauen damit anzuturnen, wird damit nicht erreicht - eher das Gegenteilige ist der Fall.

Mir ist ab und an schonmal ein Mösen-Ava untergekommen, aber oft spricht dann auch das Profil für sich - es gibt auch sehr simpel gestrickte Frauen. Traurig ists dann, wenn sie sich dann selbst reduzieren und degradieren. Mangelnde Selbstachtung und Selbstbewusstsein und das Effekthaschen und Bestätigung durch Männer - klappt ja in vielen Fällen.

Spannend jedoch finde ich es, wenn die Vagina als Kunstform und als Kunstprojekt gesehen wird. Nicht als Objekt, das die Frau reduziert, sondern SIE als Frau hervorhebt, sie sichtbar macht. Wer die Doku "Viva la Vulva" kennt, weiß sicher, was ich meine.

Generell finde ich es wenig ästhetisch, wenn Männlein und Weiblein sich selbst durch derlei schnöden Bilder disqualifizieren. Hat letztendlich niemand nötig, denn Sex hab ich ja nicht mit dem Penis, sondern primär mit dem Mann, der da dranhängt und eine Frau sehe ich nicht als Vagina, sondern als wunderbares Gesamtkunstwerk.
 
Nix, was soll ich groß davon halten? Was halten die Frauen davon, dass ihr Typ ihre Spalte geknipst hat, ins Netz stellt und sich als Frau ausgibt?

Und die paar Damen die es tatsächlich tun, ihre Sache. Mich beeindruckt es nicht.
Lustig sind dagegen die Kommentare. Egal wie das Loch aussieht, es scheint immer so geil zu sein, dass man da reinlunzen möchte.
Da kann die Pflaume auch einer 90 jährigen gehören oder es kann auch irgend etwas sein, was eher einer behaarten Achselhöhle ähnelt - egal, geil ist es immer.
 
Zurück
Oben