G
Gast
(Gelöschter Account)
Also wennst gesagt hättest, dann stellst deinen Schwanz rein hätt i bei einer Schwalbe keine Bedenken gehabt.... aber Penis?!?!?Brav sein, sonst stell ich meinen Penis rein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wennst gesagt hättest, dann stellst deinen Schwanz rein hätt i bei einer Schwalbe keine Bedenken gehabt.... aber Penis?!?!?Brav sein, sonst stell ich meinen Penis rein!
Sowas gibt's doch nicht
Also wennst gesagt hättest, dann stellst deinen Schwanz rein hätt i bei einer Schwalbe keine Bedenken gehabt.... aber Penis?!?!?
Sowas gibt's doch nicht
Ich hab's verkauftAußerdem. Kannst du dich noch erinnern wie ich dich im Sangriakübel ins Zelt getragen habe als du nur mehr deinen Jute-BH getragen hast?
Warum nimmst du eigentlich nicht das Bild als Avatar?
Ich hab's verkauft
Genau, Deinen NachbarnAn den Blähboy?
Genau, Deinen Nachbarn
Bei einem "Schwanz-Ava" entsteht automatisch eine "Schichtzuordnung".
Ich persönlich bevorzuge Leute mit witzigen Ava`s und Nicknames.
Da muss ich sofort an Ildefonso denken
Immer diese unterkühlten Nordländer
Willst sie mit @Mitglied #122475 verkuppeln?@Mitglied #475496
Ich will mich jetzt nicht als Verkuppler aufspielen, aber DER hier würde optisch gut zu Deinem Ava passen:
Anhang anzeigen 5772376
Achso der kleine Braune mit den Rennstreifen. Und dich dachte schon *diese Stelle musste leider zensiert werden*
Schicht für Schicht Nougat natürlich *Zensiert muss gar nix werden*
SchlampeOhne Zensur bekomme ich wieder eindeutige Angebote per PN und ich kann doch nicht nein sagen
Schlampe
Willst sie mit @Mitglied #122475 verkuppeln?
Ohne Zensur bekomme ich wieder eindeutige Angebote per PN und ich kann doch nicht nein sagen