D
Gast
(Gelöschter Account)
Falsch!Bist Du denn des Teufels ? Das führt jetzt zu Inanspruchnahme Deiner MEINUNG UND AM Ende der Diskussion kommt das Gegenteil von dem raus, was Du gesagt hast
Genau so ist es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch!Bist Du denn des Teufels ? Das führt jetzt zu Inanspruchnahme Deiner MEINUNG UND AM Ende der Diskussion kommt das Gegenteil von dem raus, was Du gesagt hast
jo.......eh......ich habe bloss einen Ava gelobt.
Natürlich!!!Dein Ava auch.
Wo ist da jz der Unterschied zum Drachen?So hab mich auch mal getraut, anstatt meinem Drachen ein Bildchen von mir reinzumachen, hoffe ihr könnt euch dran gewöhnen
BämmWo ist da jz der Unterschied zum Drachen?
Hast dich auch rausgeputztHab mich, sozusagen, auch einer Runderneuerung (einem update) unterzogen!
Hab mich, sozusagen, auch einer Runderneuerung (einem update) unterzogen!
Wie jz rausgeputztAnhang anzeigen 5771839?Hast dich auch rausgeputzt
Bei mir sind noch nicht soo viele haare grau
Hast dich auch rausgeputzt
Bei mir sind noch nicht soo viele haare grau
Ja bin ich, ja weiß ich das es nicht wirklich Schwalbe istDu bist auch vermutlich du selbst auf deinen Bildern
Wie jz rausgeputztAnhang anzeigen 5771839?
Siehst du ned die schwarzen Flecken auf seiner Haut??
Tja die Wasserknappheit in manchen Gegenden lässt grüßenAnhang anzeigen 5771850
Mensch .... bin ich heut fies
Bin immer noch im Herzen Drache
Ahgeehh.... die Weiberleut sollen mit den Büdln nur so um sich schmeißen und die liebe @Mitglied #511885 hängt sich die Kutte um und hält sich bedeckt@Mitglied #475496 : wenigstens ein Album würde ich mir in Deinem Profil wünschen, damit ich Deinen Ava aus dem Kopf bekomme Als Kontrastprogramm, sozusagen.
Ahgeehh.... die Weiberleut sollen mit den Büdln nur so um sich schmeißen und die liebe @Mitglied #511885 hängt sich die Kutte um und hält sich bedeckt
na bitte ned, ich schätze dich als angenehmer Weiser User, nicht das du es dann damit zunichte machst,Brav sein, sonst stell ich meinen Penis rein!
Hallo liebe EF Community!
Ich würde gern mal wissen welchen Wert ihr eigentlich Avataren zuschreibt. Bei Postings oder Konversationen. Wer von euch achtet darauf? Wer von euch bewertet Postings anders wenn sie von einem Schwanz-Ava oder Gesichts-Ava User kommen?
Und spezifisch einfach mal als Beispiel:
Was assoziert ihr zum Beispiel mit meinem Avatar? Einfach wenn dieses Bild neben einer PN auftaucht... welche Assoziationen tauchen auf, wie wichtig wäre das für euch (speziell die Frauen natürlich).
Ich habe meine Gründe und gewisse emotionale Bindung an meinen Ava (uA das Bild das mir damals die Beziehung zu meiner Exfreundin gebracht hat) und finde ihn auch ziemlich passend persönlich. Mich würde aber interessieren ob ich mit meinen Annahmen welche Assoziationen er auslöst richtig liege.
Und natürlich lade ich auch mal andere ein ihren Avatar zur Diskussion zu stellen! Das soll keine Diskussion über meinen Avatar und kein Versuch den idealen Avatar zu finden sein... sondern einfach mal eine Diskussion über Avatare allgemein und was sie bedeuten oder welche Assoziationen sie triggern.
Sowas gibt's doch nichtBei einem "Schwanz-Ava" entsteht automatisch eine "Schichtzuordnung".
Ich persönlich bevorzuge Leute mit witzigen Ava`s und Nicknames.