K
Gast
(Gelöschter Account)
Dabei sind die Zeichen doch eindeutig.
Die siehst am Handy aber ned gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dabei sind die Zeichen doch eindeutig.
Ich bin Tablet-Nutzer.Die siehst am Handy aber ned gleich.
Bei meinem Fuchs sieht man den Schwanz zumindest nicht.Ich finds höchst erfreulich das sich kein Schwanzavatar in diesen Thread verirrt hat
ps neuer avatarGenau. Jo eh
ps neuer avatar
Ich bin immer hochkant unterwegsIm von mir bevorzugten Querformat doch. Bin (fast) ausschliesslich am Handy online
Anhang anzeigen 5587741
Viel besserwirklich sehr schön deine Zeichnung und der Gedanke dahinter gefällt mir auchOk das wusste ich bisher gar nicht, na dann werde ich das demnächst durch eine eigene Zeichnung ersetzen, danke für diese Aufmerksamkeit
Find ich vernünftig.Mir voll wurscht was die Person fürn Avatar hat... Die Summe der Teile macht für mich den Unterschied. Kann ein niedliches Ava haben und den größten stuss von sich geben... kann ein Schwanz ava haben und sehr nett und kompetent Antworten.
Nach xvielen Jahren im Inet unterwegs gilt das gleiche Prinzip wie im Leben: never judge a book by it's cover ...
Das darf man doch hoffenIch bin immer hochkant unterwegs
Von mir.......wenn ich deinen Avatar sehe, weiss ich, jetzt kommt sicher wieder ein Roman.
Jedenfalls meistens, ist aber nicht böse gemeint.
bist du der TE??Von mir.......
@Mitglied #239795 schreibt Romane, du evt. Geschichten.Von mir.......
...@Mitglied #239795 schreibt Romane, du evt. Geschichten.
mit dir verbinde ich die Sau, die du dem Weissbiertoni geklaut hast.Von mir.......
nein, bei ihm steht das Schwanzerl ja, beim @Mitglied #400301 netmit dir verbinde ich die Sau, die du dem Weissbiertoni geklaut hast.
Du Schlingel
Nix geklaut..mein Schwein hat Lattemit dir verbinde ich die Sau, die du dem Weissbiertoni geklaut hast.
Du Schlingel