L
Gast
(Gelöschter Account)
Das würde ich mir aber gut überlegen die der @Mitglied #100330 abzusprechen...Das Problem ist nicht der Wille sondern die Fähigkeiten
Imho eine überaus begabte Fotografin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde ich mir aber gut überlegen die der @Mitglied #100330 abzusprechen...Das Problem ist nicht der Wille sondern die Fähigkeiten
Ich kann Lippen lesen
Ich seh schon, ich bin grad schon wieder so retard im Kopf das es mit dem sinnerfassenden Lesen nicht hinhaut.Das würde ich mir aber gut überlegen die der @Mitglied #100330 abzusprechen...
Das würde ich mir aber gut überlegen die der @Mitglied #100330 abzusprechen...
Ist wohl schon so lange her, dass es schon gar nicht mehr wahr ist
Deiner schon - deshalb mag ich dich.Ich find a Ava sagt nix aus....
Stimmt. Eine Zumutung sowasÜbrigens machts mich irre, wenn 2 oder mehr den gleichen haben ... @Mitglied #150339 und @Mitglied #505377 zb ....oder wenn Klausi und das schweindl wieder mal tauschen ...
, einmal in 100 jahren muss ich der wilma recht geben.darauf ob die Schwänze von alten Männern stehen oder nicht, schaut ja keiner
Ich weiß ja das mir ein paar Kilo weniger nicht schaden würde aber so schlimm ist es nun auch nicht, dass meine Bilder zu schwer werden daß der Server einkickt
Warst auch schon mal charmanter
Jetzt hast schon wieder einen anderenStimmt. Eine Zumutung sowas
Das geht ja mal gar nicht
Könnt schlimmer sein . Immerhin ein Roter und sehr ideologischer Mensch.
Mir voll wurscht was die Person fürn Avatar hat... Die Summe der Teile macht für mich den Unterschied. Kann ein niedliches Ava haben und den größten stuss von sich geben... kann ein Schwanz ava haben und sehr nett und kompetent Antworten.Hallo liebe EF Community!
Ich würde gern mal wissen welchen Wert ihr eigentlich Avataren zuschreibt. Bei Postings oder Konversationen. Wer von euch achtet darauf? Wer von euch bewertet Postings anders wenn sie von einem Schwanz-Ava oder Gesichts-Ava User kommen?
Und spezifisch einfach mal als Beispiel:
Was assoziert ihr zum Beispiel mit meinem Avatar? Einfach wenn dieses Bild neben einer PN auftaucht... welche Assoziationen tauchen auf, wie wichtig wäre das für euch (speziell die Frauen natürlich).
Ich habe meine Gründe und gewisse emotionale Bindung an meinen Ava (uA das Bild das mir damals die Beziehung zu meiner Exfreundin gebracht hat) und finde ihn auch ziemlich passend persönlich. Mich würde aber interessieren ob ich mit meinen Annahmen welche Assoziationen er auslöst richtig liege.
Und natürlich lade ich auch mal andere ein ihren Avatar zur Diskussion zu stellen! Das soll keine Diskussion über meinen Avatar und kein Versuch den idealen Avatar zu finden sein... sondern einfach mal eine Diskussion über Avatare allgemein und was sie bedeuten oder welche Assoziationen sie triggern.
Übrigens machts mich irre, wenn 2 oder mehr den gleichen haben ... @Mitglied #150339 und @Mitglied #505377 zb ....oder wenn Klausi und das schweindl wieder mal tauschen ...
Ich bin doch so ungeschickt mit der Kamera. Aber weil ich nicht so bin und dich nicht hängen lassen möchte....... Ich würde mich opfern und eine Rolle übernehmen