S
Gast
(Gelöschter Account)
ich schaue so selten auf Schwänze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit dir verbinde ich die Sau, die du dem Weissbiertoni geklaut hast.
Du Schlingel
Bald wieder da..nur für DichMit hat das andere Ava vom @Mitglied #122475 mit den vielen großen Zähnen besser gefallen.
Bald wieder da..nur für Dich
für mich ist ein Avatar der erste Eindruck und der kann positiv oder negativ sein. Das kann schon mal entscheidend sein, ob ich mir z.B. ein Profil ansehe oder nicht.Hallo liebe EF Community!
Ich würde gern mal wissen welchen Wert ihr eigentlich Avataren zuschreibt. Bei Postings oder Konversationen.
Bei Usern ohne Ava schaue ich i.d.R nicht ins Profil da ich da ich nichts erwarte.
Dein Ava auch.Das ist Kunst.
Wurde endlich Dein Geschmack getroffen?Dein Ava auch.
und deinesDein Ava auch.
Und ob. Ausgedruckt hab ich ihn mir schon. Jetzt flitze ich los, kaufe nen passenden Rahmen und suche dann ein Plätzchen, wo ich ihn an die Wand hänge.Wurde endlich Dein Geschmack getroffen?
Ich freue mich so für DichUnd ob. Ausgedruckt hab ich ihn mir schon. Jetzt flitze ich los, kaufe nen passenden Rahmen und suche dann ein Plätzchen, wo ich ihn an die Wand hänge.
Und ich freue mich, dass Du Dich freust.Ich freue mich so für Dich
Ich freue mich so für Dich
Was hat er denn nun schon wieder angestellt
ich habe bloss einen Ava gelobt.Was hat er denn nun schon wieder angestellt
Bist Du denn des Teufels ? Das führt jetzt zu Inanspruchnahme Deiner MEINUNG UND AM Ende der Diskussion kommt das Gegenteil von dem raus, was Du gesagt hastich habe bloss einen Ava gelobt.