Privat Diverses AVIVA Singleresort

P

Gast

(Gelöschter Account)
Im August hat ja in Oberösterreich das "AVIVA Singleresort" www.singleresort.at die Pforten geöffnet.

War schon wer dort und kann einen Erfahrungsbericht liefern?
Wie "willig und aufgeschlossen" sind dort die Single-Gäste?
Wie schaut die Verteilung Männlein/Weiblein aus?

Falls noch niemand dort war und sich jemand mir beim Testen anschließen will (m/w, 19-35), bitte melden.

LG
Petitino

momentan nur junges gemüse da, aber durchaus ein paar willige
reifere frauen auch!

Da ich aus der Umgebung komme, war ich auch schon öfters dort. Ich kann nur Sagen, dass mehr Frauen als Männer im Hotel untergebracht sind (90 Frauen und 20 Herren). Aber ob man sich was anfangen kann, hängt natürlich von jedem selber ab. Dazu kommt noch, dass das eigentliche Zielpublikum Menschen sind die ruhe suchen um sich eine Auszeit zu nehmen. Aber ausnahmen bestätigen die Regel.

Hoffe geholfen zu haben.
MFG
kooperspike

komme auch aus der Nähe und kann nur sagen der Chef des aviva´s sagte CA 80 % frauen und 20 % männer meine erfahrung ist das sehr gutte chancen bestehen

mfg

nächste woche wird es heißen: laut NEWS gingen viele mühlviertler MAUSIMAUSEN: lg. vom see

Da ich aus der Umgebung komme, war ich auch schon öfters dort. Ich kann nur Sagen, dass mehr Frauen als Männer im Hotel untergebracht sind (90 Frauen und 20 Herren). Aber ob man sich was anfangen kann, hängt natürlich von jedem selber ab. Dazu kommt noch, dass das eigentliche Zielpublikum Menschen sind die ruhe suchen um sich eine Auszeit zu nehmen. Aber ausnahmen bestätigen die Regel.

Hoffe geholfen zu haben.
MFG
kooperspike

Wie kann man in einem Hotel schon öfters gewesen sein, wenn es erst eröffnet wird???:fragezeichen:

In dem ich nicht als Hausgast dort war, sondern abends nur die Disco besucht habe. Es gab seit 15. August einen Probebetrieb.
MFG
kooperspike

war am samstag dort ist ja ein wahnsinn die strecke dort hin, man glaubt ja fast nicht das da noch leben ist so versteckt ist es

war eher sehr ruhig bin um ca 22:00 uhr dort gewesen.
an der hotelbar ca. 10 personen
und im extrahaus in der bar auch so um die 10 personen

nein eigentlich mehr männer als frauen und die frauen di dort gewesen sind waren in begleitung

Im August hat ja in Oberösterreich das "AVIVA Singleresort" www.singleresort.at die Pforten geöffnet.

War schon wer dort und kann einen Erfahrungsbericht liefern?
Wie "willig und aufgeschlossen" sind dort die Single-Gäste?
Wie schaut die Verteilung Männlein/Weiblein aus?

Falls noch niemand dort war und sich jemand mir beim Testen anschließen will (m/w, 19-35), bitte melden.

LG
Petitino

Wie kann man in einem Hotel schon öfters gewesen sein, wenn es erst eröffnet wird???:fragezeichen:

hallo zusammen!

nun es ist eigentlich so!
es sind tatsächlich weitaus mehr frauen als männer im AVIVA!
es hat jetzt über ein monat einen probebetrieb gegeben, wo abwechselnd männer und frauen zum halben preis einchecken konnten!
letzte woche mittwoch war die prominenz zu gast wie eben mausi, fendrich,... und natürlich ich, weil ich aufgrund meiner branche den großteil meiner kunden dieses einzigartige hotel österreichweit empfohlen habe! die zimmer sind mit 140 cm betten ausgestattet und ein wunderschöner panoramablick lässt jedes frauenherz auflachen! also durchaus die möglichkeit, nach einer wilden nacht in der untererdigen disco, etwas zum:poppen: und:anspritzen: ins nest mitzunehmen!;) offiziell ist jetzt seit 1.9. geöffnet! nun. auf ins mühlviertel, denn auf da alm da gibts ka sünd!:haha: lg und bleibt geil

es sind tatsächlich weitaus mehr frauen als männer im AVIVA!

die zimmer sind mit 140 cm betten ausgestattet und ein wunderschöner panoramablick lässt jedes frauenherz auflachen! also durchaus die möglichkeit, nach einer wilden nacht in der untererdigen disco, etwas zum:poppen: und:anspritzen: ins nest mitzunehmen!;)

Ich muss dir Widersprechen! Weiß nicht was für dich eine Frau ist, aber am WE war sicher das Verhältnis von Solofrauen zu Solomänner 1:6!!! Die meisten fahren jetzt nur dort hin weil sie neugierig sind! Es waren sicher die wenigstens Hotelgäste sondern einfach nur Leute die sich die Lokalitäten anschauen wollen! Aber bevor ich dort ein teures Zimmer buche fahr ich die paar Kilometer über die Grenze und lass mich dort ohne wenn und aber verwöhnen! Da kann ich in mehrere Lokale gehen und :poppen::anspritzen: und bin immer noch günstiger als eine Nacht in diesem Haus!

Aber jeder so wie er will!!

CU

MAX:anspritzen:

Zurück
Oben