Privat Diverses AVIVA Singleresort

ja. leider. unnötige zeit- und geldverschwendung. die damen die dort sind werden immer fetter.

Naja Geschmäcker sind verschieden und ja es is kein Swinger oder Erotikhotel.

war vor einer woche dort in der alm und dann im haus in der disco,war gut was los und auch eineige fesche frauen,was draus wird muss sich eh ergeben...es ist auch wieder jeden donnerstag almparty

warum soll man das nicht können,ist ein hotel wo auch firmen seminare machen ....gehst auf die seite dann siehst sicher die möglichkeiten preise und alles

... weil es ein Single Hotel ist??? Die Seite sagt dazu nichts eindeutiges, ich interpretiere deine Meinung mal als Ja.

Hi an alle!!

Ich war letztes Jahr mit einer Freundin dort,weil sie kurz vorher von ihrem freund verlassen wurde und ich sie ablenken wollte.
Also,als Frau bekommt man dort sehr wohl einige Angebote von Männern,aber wir empfanden es nicht als störend,wir waren dort um zu wellnessen und nicht um einen one-night stand zu haben.
Man konnte allerdings sehr viele Pärchen (über 50 damals) beim freizügigen Kontakt beim nacktbaden im badesee vorm Hotel beobachten,wenn man vom Balkon blickte ;-)
Einen 3er konnten wir im Whirlpool beobachten (wir saßen daneben,verließen es dann aber), also es ist auf jeden fall einiges los dort.
Wir hatten unseren Spaß beim zuschauen und es waren definitiv viele aufgeschlossene Frauen dort,die Spaß haben wollten...
Viel Spaß!!
lg,
Mandy
a schon lange her.:)

Zurück
Oben