Privat Diverses AVIVA Singleresort

Kann man dort als Mann etwas erleben?

Kommt auf dich an!

Ist aber sicher nicht mehr zu erleben als in einer Disco, nur das du dort das Mädel gleich zu dir aufs Zimmer mitnehmen kannst und nicht vorher heimfahren musst!

Aber erwarte dir nicht zuviel! Ist ein Wellness Hotel das sich anfangs auf die Zielgruppe "Single" spezialisiert hat. Inzwischen ist es egal wer kommt, Hauptsache der Umsatz stimmt!

CU

MAX :anspritzen:

Gibt es noch weitere Erfahrungsberichte? Danke

Es ist so wie ich geschrieben habe!

Der eine bumst sich durch die anwesende Damenwelt, der andere darf sich selber einen rubbeln!

Was willst den noch lesen??? Das ist ein Hotel und kein Swingerclub!!!

CU

Der eine bumst sich durch die anwesende Damenwelt, der andere darf sich selber einen rubbeln!

CU

vielleicht könnte man ja das als swingerclub umfunktionieren :hmm:

vielleicht könnte man ja das als swingerclub umfunktionieren :hmm:

mitlerweile ists wochentags zu einem Seminarhotel "verkommen".....:shock:

Wofür umfunktionieren???

Der Betrieb läuft ja inzwischen gut und ist zum relaxen und entspannen gedacht für alle und nicht für Notgeile Männer!!!

nachdem die "Notgeilen" dort in der Vergangenheit meist leer ausgegangen sind, sieht Frau dort eher selten diesejenigen....:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CU

Tja was bedeuten soll, es sind schon einige da die willig sind aber dennoch kommt nicht jeder zum Schuss ;)

Tja was bedeuten soll, es sind schon einige da die willig sind aber dennoch kommt nicht jeder zum Schuss ;)

Es ist wie in jeder Disco! Manche sind willig und billig und andere wollen nichts wissen von einem ONS oder dergleichen!

Manchmal kommst zum Stich und manchmal eben nicht!

CU

wir werden am Wochenende wieder mal das AVIVA zum Wellnessen ansteuern....:hurra:
hat jemand ausn EF die selbe Idee????

Ich finds einfach schade das es jetzt die Partys in der Aviva Alm nicht mehr gibt die früher immer Donnerstags waren. Da war echt immer was los und das bis in die frühen Morgenstunden.

hy zusammen,

tut sich im aviva was ? würde gerne mal ein we hin vl gleich nächstes ?!

danke für eure info

Zurück
Oben