Privat Diverses AVIVA Singleresort

Ich muss dir Widersprechen! Weiß nicht was für dich eine Frau ist, aber am WE war sicher das Verhältnis von Solofrauen zu Solomänner 1:6!!! Die meisten fahren jetzt nur dort hin weil sie neugierig sind! Es waren sicher die wenigstens Hotelgäste sondern einfach nur Leute die sich die Lokalitäten anschauen wollen! Aber bevor ich dort ein teures Zimmer buche fahr ich die paar Kilometer über die Grenze und lass mich dort ohne wenn und aber verwöhnen! Da kann ich in mehrere Lokale gehen und :poppen::anspritzen: und bin immer noch günstiger als eine Nacht in diesem Haus!

Aber jeder so wie er will!!

CU

MAX:anspritzen:

Ich gebe dir recht!

Der Laden wird sich nur rechnen wenn dort auch noch 10 Nutten
ihr Domizil aufschlagen:haha:

Na ja die werden sie eh mit Bussen aus CZ herüber karren damit der Laden einmal anläuft! :mrgreen:

Nein Scherz bei Seite! Kann mir nicht vorstellen das das Konzept in der Art und Weise aufgeht?!?!

Aber auch wenn sich dort ein paar gewerbliche Damen einquartieren, müssten sie vom Betreiber bezahlt werden! Wer fährt schon in ein Single Hotel und bezahlt dann die teuren Zimmerpreise und auch noch die Nutte dazu???:fragezeichen:

Wir werden sehen was in einem Jahr dort oben läuft!

CU

die idee ist ja nicht schlecht-
aber am a der welt dort wird sich kaum
eine oder einer hin verirren
aber so lange es die eu solche projekte fördert
ist das risiko dass man damit baden geht doch eher gering-

Frage ... sollte das nicht als Wellnesshotel mit Zielgruppe Single vermarktet werden ?

Frage ... sollte das nicht als Wellnesshotel mit Zielgruppe Single vermarktet werden ?

Ja so ist der Werbeaufhänger! Aber würdest du als Single in so ein Hotel fahren wenn du nicht sicher bist das du einen Stecher machst? Ist doch gang und gebe das bei den ganzen Singlereisen, Clubs, etc überall Damen/Herren dabei sind die vom Veranstalter bezahlt werden das sie sich bumsen lassen!

Es muss eben vom "Veranstalter" etwas geboten werden, sonst macht das keiner ein zweites mal! Ein Hotel in dieser Art und weise lebt aber von Dauerkunden und eben von der Mundpropaganda. Wenn einer dort war, etwas besonderes erlebt hat erzählt er es weiter. Oder seh ich das falsch?

CU

die idee ist ja nicht schlecht-
aber am a der welt dort wird sich kaum
eine oder einer hin verirren
aber so lange es die eu solche projekte fördert
ist das risiko dass man damit baden geht doch eher gering-

Die Idee ist schlecht bzw. funktioniert nicht am A...der Welt, sondern nur wo etwas los ist.

Ich habe auch von der EU €50.000 Förderung bekommen, aber
mein Projekt läuft nach Plan.

sondern ihr sollt gefickt werden.

seminare werden gern am ... der welt veranstaltet weil man seine patienten im griff hat. und im zehnerpack schauen die preise schon anders aus.

Raummieten
Raumkategorie Halber Tag Ganzer Tag
A – VIVA 160 m² 300,- 450,-

B – VIVA 75 m² 200,- 300,-

C – VIVA 60 m² 200,- 300,-

D – VIVA 30 m² 100,- 150,-

E – VIVA 30 m² 100,- 150,-

Zusatzpakete
Nächtigung/Frühstück So-Fr 85,-

im Top-Einzelzimmer Fr-So 105,-

Aufzahlung für 5-gängigesDinner am Abend 25,-

Es muss eben vom "Veranstalter" etwas geboten werden, sonst macht das keiner ein zweites mal! Ein Hotel in dieser Art und weise lebt aber von Dauerkunden und eben von der Mundpropaganda.

CU

Das ganze soll doch kein Stundenhotel mit 10 Euro Zimmern werden, Zielgruppe sind dort doch eher alleinstehende Frauen die sich nach Strich und Faden verwöhnen lassen wollen, und nicht von jedem 2. Mann mit "Willst ficken?" angequatscht werden wollen.

Das ganze soll doch kein Stundenhotel mit 10 Euro Zimmern werden, Zielgruppe sind dort doch eher alleinstehende Frauen die sich nach Strich und Faden verwöhnen lassen wollen, und nicht von jedem 2. Mann mit "Willst ficken?" angequatscht werden wollen.

Das habe ich auch nicht behauptet! Aber wenn es als SINGLEHOTEL verkauft wird muss man damit rechnen das auch Singlemänner hinfahren die sich von oben bis unten verwöhnen lassen und auch mit einer "Singledame" in Kontakt kommen wollen!

Egal, wie auch immer! In spätestens einem Jahr wird man mehr wissen was wirklich läuft!

CU

Von der Lugner Mausi können sie aber nicht leben, die hat dort
sicher nichts bezahlt.:mrgreen:
Und in OÖ gibst zu wenig (alleinstehend +Geld) Frauen, die sich das
Leisten können.:haha:

Von der Lugner Mausi können sie aber nicht leben, die hat dort
sicher nichts bezahlt.:mrgreen:
Und in OÖ gibst zu wenig (alleinstehend +Geld) Frauen, die sich das
Leisten können.:haha:

Ja eben und darum müssen die Leute von überall herkommen damit die Auslastung stimmt! Und um das ganze "schmackhafter" zu machen müssen die "Singleaktivitäten" angekurbelt werden. Es muss ganz einfach willige Damen und Herren geben um den Leuten ein Erfolgserlebnis zu vermitteln und es sich dadurch herumspricht das es dort so toll ist!

Aber würdest du als Single in so ein Hotel fahren wenn du nicht sicher bist das du einen Stecher machst?

Eigentlich schon - zumindest wenn ich den Wellnessgedanken im Kopf hab.

Ist doch gang und gebe das bei den ganzen Singlereisen, Clubs, etc überall Damen/Herren dabei sind die vom Veranstalter bezahlt werden das sie sich bumsen lassen!

Zum Thema Singlereisen habe ich keine Erfahrung - ausser das ich Single bin und auch reise ...

Es muss eben vom "Veranstalter" etwas geboten werden, sonst macht das keiner ein zweites mal!

... würde nur dann Keppeln wenn neben Bademantel und Tischwein auch Fickgarantie im Prospekt angeboten wird :)

Aber wie gesagt - in einem Wellneshotel (egal ob Single oder Gruppe) steht für mich die Erholung auf dem Programm

Ich denk bei vielen Männern beginnt Wellness 2 Min. vorm Abspritzen und endet 5 sek. danach!:cool:

hi,
ich hätte zum thema aviva ein paar fragen,
ich fahre in kürze für ein paar tage hin und wollte von euch wissen,ob`s schon erlebnisberichte gibt,
ob schon jemand von euch dort war und wie so der ablauf da oben ist,ich meine,welche aktivitäten sich das hotel einfallen lässt,um die zahlende kundschaft einander näher zu bringen?
vielen dank für eure antworten,
g.

tot-töter-aviva
hi

ich war vor einer woche dort-
da ist am zentralfriedhof mehr action als
dort- ist auch arsch der welt
vergiss es

Ist doch gang und gebe das bei den ganzen Singlereisen, Clubs, etc überall Damen/Herren dabei sind die vom Veranstalter bezahlt werden das sie sich bumsen lassen!

Ist das dein Ernst, Huber? Ich war selber schon im Aviva, aber ich denke, dass trotz Frauenüberschuss vielleicht 10 % derselben auf "Abenteuersuche" sind, es handelt sich hier um ein WELLNESS Singlehotel und nicht um ein "Swingerhotel" :mauer:

Wann begreifts des endlich?

Zurück
Oben