R
Gast
(Gelöschter Account)
sind dort geile Jungs?
wohl kaum bei den Preisen!
wohl kaum bei den Preisen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss dir Widersprechen! Weiß nicht was für dich eine Frau ist, aber am WE war sicher das Verhältnis von Solofrauen zu Solomänner 1:6!!! Die meisten fahren jetzt nur dort hin weil sie neugierig sind! Es waren sicher die wenigstens Hotelgäste sondern einfach nur Leute die sich die Lokalitäten anschauen wollen! Aber bevor ich dort ein teures Zimmer buche fahr ich die paar Kilometer über die Grenze und lass mich dort ohne wenn und aber verwöhnen! Da kann ich in mehrere Lokale gehen undund bin immer noch günstiger als eine Nacht in diesem Haus!
Aber jeder so wie er will!!
CU
MAX![]()
Frage ... sollte das nicht als Wellnesshotel mit Zielgruppe Single vermarktet werden ?
die idee ist ja nicht schlecht-
aber am a der welt dort wird sich kaum
eine oder einer hin verirren
aber so lange es die eu solche projekte fördert
ist das risiko dass man damit baden geht doch eher gering-
Das ganze soll doch kein Stundenhotel mit 10 Euro Zimmern werden, Zielgruppe sind dort doch eher alleinstehende Frauen die sich nach Strich und Faden verwöhnen lassen wollen, und nicht von jedem 2. Mann mit "Willst ficken?" angequatscht werden wollen.Es muss eben vom "Veranstalter" etwas geboten werden, sonst macht das keiner ein zweites mal! Ein Hotel in dieser Art und weise lebt aber von Dauerkunden und eben von der Mundpropaganda.
CU
MAX![]()
Das ganze soll doch kein Stundenhotel mit 10 Euro Zimmern werden, Zielgruppe sind dort doch eher alleinstehende Frauen die sich nach Strich und Faden verwöhnen lassen wollen, und nicht von jedem 2. Mann mit "Willst ficken?" angequatscht werden wollen.
Das ganze soll doch kein Stundenhotel mit 10 Euro Zimmern werden, Zielgruppe sind dort doch eher alleinstehende Frauen die sich nach Strich und Faden verwöhnen lassen wollen, und nicht von jedem 2. Mann mit "Willst ficken?" angequatscht werden wollen.
Egal, wie auch immer! In spätestens einem Jahr wird man mehr wissen was wirklich läuft!
Von der Lugner Mausi können sie aber nicht leben, die hat dort
sicher nichts bezahlt.
Und in OÖ gibst zu wenig (alleinstehend +Geld) Frauen, die sich das
Leisten können.![]()
Aber würdest du als Single in so ein Hotel fahren wenn du nicht sicher bist das du einen Stecher machst?
Ist doch gang und gebe das bei den ganzen Singlereisen, Clubs, etc überall Damen/Herren dabei sind die vom Veranstalter bezahlt werden das sie sich bumsen lassen!
Es muss eben vom "Veranstalter" etwas geboten werden, sonst macht das keiner ein zweites mal!
Ist doch gang und gebe das bei den ganzen Singlereisen, Clubs, etc überall Damen/Herren dabei sind die vom Veranstalter bezahlt werden das sie sich bumsen lassen!