F
Gast
(Gelöschter Account)
hmmm bin mit meiner lady bald mal nebenan im pärchenhotel bergergut... obs dort auch lustig ist? erfahrungswerte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was man so hört soll der Eigentümer sein bester Kunde sein...was die Singles angeht...als für dei Frau quasi eine Bestpreisgarantie...![]()
hmmm bin mit meiner lady bald mal nebenan im pärchenhotel bergergut... obs dort auch lustig ist? erfahrungswerte?
Es geht dort nicht mehr oder weniger als in einem anderen Wellnesshotel!
In der Hotelbar oder
du kannst es auch als Disco bezeichnen gehts zu wie in jeder anderen Disco! Entweder du hast Glück oder nicht! Aber extra hinzufahren um einen Frau zum poppen zu finden, brauchst sicher nicht!
Also einen Türsteher habe ich nicht gesehen letzte Woche!
Es gibt ja seit einiger Zeit einen neuen Geschäftsführer und der krempelt das Hotel um! Weg von der Single Sache! Einige Zimmer wurden ja auch schon umgebaut!
Legen jetzt total Wert auf beste Qualität beim Essen und Service!
Ich hab gedacht das Ganze sei ein Singleresort?Jemand vom EF zufällig im Februar oder März im Aviva?
vielleicht ist ja eine Dame bzw Paar auch dort.
Netter Tippfehler![]()
Die Frauen dort wollen imo ihre Ruhe, sich erholen, sind aber offen für neue Bekanntschaften.
Diesen Gutschein hast im Jänner 2013 ( lt. deinem Bericht ) erhalten .Hab einen Gutschein für 3 Tage bekommen
Dann solltest du über die Gepflogenheiten dort ja eh bestens informiert sein.! Der Gutschein vom Jänner 2013 wurde schon eingelöst!!
Bewirb Dich bitte beim Kasperltheater ,Gutschein (Jänner 2013) hab ich weitergeschenckt, also nicht von mir eingelöst!!!