Privat Diverses AVIVA Singleresort

hmmm bin mit meiner lady bald mal nebenan im pärchenhotel bergergut... obs dort auch lustig ist? erfahrungswerte?

Es geht dort nicht mehr oder weniger als in einem anderen Wellnesshotel!

Naja, keine Kinder, Service besser als sonst wo in Österreich, die Leute großteils sehr locker drauf, freundlich. Chef ist auch regelmäßig anwesend, netter Kerl übrigens, Hund immer mit dabei. Sehr offen für Verbesserungsvorschläge die dann auch wirklich prompt besprochen und u.U. auch gleich umgesetzt werden usw.

Wellness & Massageangebot Top, sehr günstig, sehr gut, Preise allgemein günstig.

In der Hotelbar oder
du kannst es auch als Disco bezeichnen gehts zu wie in jeder anderen Disco! Entweder du hast Glück oder nicht! Aber extra hinzufahren um einen Frau zum poppen zu finden, brauchst sicher nicht!

Es gibt eine Hotelbar in der Lobby UND eine Disco im Untergeschoss!( Und die Almbar gleich neben dem Hotel, teils einheimische auch dort, gehört aber zum Hotel)
Imo sehr leicht dort wen kennenzulernen, wurde öfters mal angesprochen, waren zu dem Zeitpunkt sicher 75-80 % Frauen dort, der Großteil zwischen 25 und 40, der Großteil der jüngeren Frauen sehr fesch.

Also einen Türsteher habe ich nicht gesehen letzte Woche!

Gibts auch definitiv keinen!

Es gibt ja seit einiger Zeit einen neuen Geschäftsführer und der krempelt das Hotel um! Weg von der Single Sache! Einige Zimmer wurden ja auch schon umgebaut!

Das stimmt nicht wirklich, gibt Mehrfachzimmer die von Freundinnen / Freunden gebucht werden. Alles in allem sind aber 95 % Singles dort untergebracht. Ein Pärchen gibts auch ab und zu mal im Aviva, zbsp. wenns Bergergut ausgebucht ist.

Legen jetzt total Wert auf beste Qualität beim Essen und Service!

Service ist Top, gibt kaum was vergleichbares und schon garnicht zu dem Preis!

Alles in allem sehr gut zum erholen, man:down: sollte aber nicht erwarten, dass die Frauen dort nur hinfahren weil sie sex wollen, was definitiv nicht der Fall ist ( Hatten das Thema dort schon mal angesprochen..). Die Frauen dort wollen imo ihre Ruhe, sich erholen, sind aber offen für neue Bekanntschaften.

Sehr viele Deutsche und Schweizer dort, Österreicher recht wenig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rennt im übrigen alles ein wenig auf Schwanzlängen messen heraus, fast nur selbstständige oder anderweitig sehr erfolgreiche Menschen dort, verwundert ein wenig, bei dem eher niedrigen Preisen, aber ist ja Sache des Hotels, denke die Leute würden da auch wesentlich mehr zahlen, aber wer nicht will, der hat schon.

Hi an alle!!

Ich war letztes Jahr mit einer Freundin dort,weil sie kurz vorher von ihrem freund verlassen wurde und ich sie ablenken wollte.
Also,als Frau bekommt man dort sehr wohl einige Angebote von Männern,aber wir empfanden es nicht als störend,wir waren dort um zu wellnessen und nicht um einen one-night stand zu haben.
Man konnte allerdings sehr viele Pärchen (über 50 damals) beim freizügigen Kontakt beim nacktbaden im badesee vorm Hotel beobachten,wenn man vom Balkon blickte ;-)
Einen 3er konnten wir im Whirlpool beobachten (wir saßen daneben,verließen es dann aber), also es ist auf jeden fall einiges los dort.
Wir hatten unseren Spaß beim zuschauen und es waren definitiv viele aufgeschlossene Frauen dort,die Spaß haben wollten...
Viel Spaß!!
lg,
Mandy

Habe von meiner Versicherung einen Gutschein für 3 Tage bekommen.
Muß erst noch reservieren, aber werde es mir im Februar mal ansehen.

Jemand vom EF zufällig im Februar oder März im Aviva?
vielleicht ist ja eine Dame bzw Paar auch dort. bzw ins Auge gefasst dort mal ein Paar Tage zu verbringen! würde mich über PN freuen. lg

sind öfters paare dort die halt offiziell nur als Freunde einstecken. Soll schon mal vorgekommen sein.

Schönen Abend an alle User!

HAt denn wer von Euch, egal ob Weiblein Männlein oder Pärchen, heuer in den letzten Tagen bzw. mal im Jänner des neuen Jahres einen Aufenthalt in diesem Hotel geplant bzw gebucht?
Welche Tage in der Woche würdet ihr denn empfehlen? Eher unter der Woche oder doch besser rtg. Wochenende dort ein paar Tage einzuchecken.
Hab einen Gutschein für 3 Tage bekommen, und weiß noch nicht wirklich wann ich am besten den dort einlösen sollte!? Lg

Hab einen Gutschein für 3 Tage bekommen
Diesen Gutschein hast im Jänner 2013 ( lt. deinem Bericht ) erhalten .
Also fahr endlich mal dorthin !
Deine Fragerei nervt echt !
P.S. was erwartest Du eigentlich ?
daß da Mädels für Dich antanzen ?

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Aufklärung Highständer! Der Gutschein vom Jänner 2013 wurde schon eingelöst! Hat mit dem jetzigen Gutschein gar nichts zu tun!!!

Zurück
Oben