Privat Diverses AVIVA Singleresort

Ist das dein Ernst, Huber? Ich war selber schon im Aviva, aber ich denke, dass trotz Frauenüberschuss vielleicht 10 % derselben auf "Abenteuersuche" sind, es handelt sich hier um ein WELLNESS Singlehotel und nicht um ein "Swingerhotel" :mauer:

Wann begreifts des endlich?

Es reicht doch eh schon wenn von 10 Frauen eine dabei ist (um bei deinen 10% zu bleiben) die sich "opfert"!!!

Stell dir vor was mancher Mann dann am Stammtisch erzählt! "Ich war ein paar Tage im AVIVA und habe gleich eine gefunden die ich ....... konnte! War total super! Müsst ihr auch mal probieren!"

So jetzt nützen wir den Lawineneffekt! Einer erzählt es weiter an ein paar andere, die erzählen es wieder ein paar anderen weiter und somit hat man das erreicht was man will!

Wenn von hundert die das hören, zehn kommen ist das super! Auch wenn sie keinen Stich machen in der Zeit wo sie dort sind, waren es zumindestens 10 Personen die ein paar Tage im Hotel verbracht haben und für Umsatz gesorgt haben!

Aber sei es so wie jeder glaubt! Wenn ich fremdbumsen will geh ich ins Puff und nicht in ein Singlehotel!

CU

MAX:anspritzen:

Tut mir leid, aber Mr. Huber hat recht, auch wenns manche nicht glauben mögen, wollen
oder können !

komme auch aus der Nähe und kann nur sagen der Chef des aviva´s sagte CA 80 % frauen und 20 % männer meine erfahrung ist das sehr gutte chancen bestehen
mfg

So kann man sich täuschen:mrgreen:

Ist seit Feber zu. Angeblich wurde einer der Chefs auch schon
eingesperrt.
Weißt du näheres?

Hallo

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Chef eingesperrt ist! - warum auch??

Und geschlossen ist das AVIVA auch sicher nicht!!

Wer erzählt so einen Schwachsinn

Nur in diesem Forum hat das Aviva eigentlich nichts zu suchen!!

Das Aviva ist nicht zu, ich habe dort im Dez. ein paar schöne Tage verbracht. Kann man schon schöne Bekanntschafte machen, aber es ist trotzdem nicht für notgeile Männer, die sich einen Prostituiertenbesuch ersparen wollen. Hauptsächlich niveauvolle Leute waren anwesend, obwohl paar Profidame waren mit der Sicherheit dabei. Und ziemlich viele Schwule, aber das hat mich nicht gestört, nur im Saunabereich war ich manchmal überrascht, bzw. schockiert.

Und wenn man frisch getrennt ist, ist das sicher keine schlechte Sache...

Da ich gerade im AVIVA verweile, wollte ich auch mal meine Meinung zu dem Thema kundtun!

Also, Zimmer sind ein Hammer, Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen! Essen ist ein Gedicht! Es ist sicherlich auch kein Problem Bekanntschaften zu schließen!

Nur eins ist das AVIVA sicherlich nicht: Ein Ort, an dem man sich eine hemmungslose Vöglerei erwarten darf.

Bekanntschaften zu schließen ist sicherlich nicht schwer, aber mit "Sex- oder Swingertreff" hat das ganze absolut nichts zu tun!

Ich kann´s nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach Entspannung und Ruhe ist! :daumen:

ich weiß auch aus Erfahrung dass das AVIVA kein Swinger ist, es trägt halt den unglücklichen Namen "Singleressort" und lässt auf anderes schließen. Es gibt halt genügend Frauen die sich mal alleine oder unter Frauen gemütliche Tage machen wollen, mit Kosmetik, Körperpflege usw., da will man einfach keinen Mann oder Sex, nur alleine oder in der Damenrunde sein, so ist das "Single" dort zu verstehen.

Hallo Forums-Gemeinde!

Ich bin nun seit längerer Zeit nicht mehr im AVIVA gewesen und war dieses WE dort!

Also, am Freitag hat´s den Anschein gemacht, als wär ich der Einzige! Das war echt der Hammer! Ein Abendessen im Speisesaal, ganz alleine! Da war sonst niemand!!!!

Na supi! Am Samstag ist dann doch noch einiges angereist. Am Nachmittag waren wir dann eine buntgemischte Gruppe im Wellness-Bereich. Auch 2 ganz liebe Frauen im Alter von, na ja, so 40ig, oder so.:hurra:

Abendessen ist ganz normal mit Smalltalt verlaufen. Dann noch an die Bar. So gegen Mitternacht ins Zimmer. Alleine !!!:mauer:

Da ich ja Raucher bin, noch auf den Balkon zur "Gute Nacht Zigarette". Ich glaub´s nicht, die, hübschere, von den Beiden hat das Zimmer neben mir.

Und, das muß ich auch noch dem Gesundheitsminister schreiben, der Zigarette sei Dank, die Dame macht keine Anstalten die Jalausien zuzumachen. Sie beginnt sich bei voller Beleuchtung ganz genüßlich zu entblättern, geht ins Bad, kurzer Check vorm Spiegel und dann, pudelnackert auf´s Bett. Den Fernseher eingeschaltet und ganz gebannt in die Glotze gestarrt.

Die Zigarette war natürlich schon längst fertig und ich entwickelte mich zum Kettenraucher, aber, bei so einem Anblick, da mußt Du einfach glotzen!

Die Gute hat sich dann auf den Rücken gedreht und sich ausgiebig und genüßlich am ganzen Körper gestreichelt!:hurra:

Also, ein Ausflug um einen garantierten Fick zu ergattern, ist das AVIVA nicht. Aber, bei Geduld kann man schon ein paar nette Dinge erleben!

im aviva soll´s ja wieder rund gehen. sogar ein türsteher wurde engagiert. kann das wer bestätigen....

was geht dort wirklich...

im aviva soll´s ja wieder rund gehen. sogar ein türsteher wurde engagiert. kann das wer bestätigen....

was geht dort wirklich...

Es geht dort nicht mehr oder weniger als in einem anderen Wellnesshotel!

In der Hotelbar oder du kannst es auch als Disco bezeichnen gehts zu wie in jeder anderen Disco! Entweder du hast Glück oder nicht! Aber extra hinzufahren um einen Frau zum poppen zu finden, brauchst sicher nicht! Die Auswahl ist sicher nicht die wie in einer Linzer Disco!

Also einen Türsteher habe ich nicht gesehen letzte Woche!

Es gibt ja seit einiger Zeit einen neuen Geschäftsführer und der krempelt das Hotel um! Weg von der Single Sache! Einige Zimmer wurden ja auch schon umgebaut!

Legen jetzt total Wert auf beste Qualität beim Essen und Service!

CU

MAX :anspritzen:

sind von 9-11 Juli dort, vielleicht finden sich ein paar nette ladies die auch dieses WE dort verbringen !

Preisfrage: Warum heisst das Singelhotel wohl Singelhotel?

Tschuldigung bitte meine gehässigkeit...

... single sollte man/frau schon richtig schreiben können, vor allem wenn wer alles besser weiß!:lehrer:
Tschuldige bitte auch meine gehässigkeit!:winke:

Da ich gerade im AVIVA verweile, wollte ich auch mal meine Meinung zu dem Thema kundtun!

Also, Zimmer sind ein Hammer, Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen! Essen ist ein Gedicht! Es ist sicherlich auch kein Problem Bekanntschaften zu schließen!

Nur eins ist das AVIVA sicherlich nicht: Ein Ort, an dem man sich eine hemmungslose Vöglerei erwarten darf.

Bekanntschaften zu schließen ist sicherlich nicht schwer, aber mit "Sex- oder Swingertreff" hat das ganze absolut nichts zu tun!

Ich kann´s nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach Entspannung und Ruhe ist! :daumen:

Hört sich sehr gut an, genau das was ich derzeit brauche, Ruhe und Entspannung.

Was man so hört soll der Eigentümer sein bester Kunde sein...was die Singles angeht...als für dei Frau quasi eine Bestpreisgarantie...:haha:

Was man so hört soll der Eigentümer sein bester Kunde sein...

Soll er doch, wenn er will, wo ist das Problem?

Werd mir demnächst mal eine Woche dort gönnen, rein zur Erholung und dann hier einen Bericht posten, falls es hier auch Leute gibt die wirklich nur Ruhe suchen und nicht nur mit ihrem Geschlechtsorgan denken :mrgreen:

Zurück
Oben