Dienstleistungen Diverses .....Babylon, Tips?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Servus,
da ich dem Babylon in Salzburg mal einen besuch abstatten möchte und ich eigentlich in dieser Szene keine Ahnung habe, hätte ich ein paar "newbie" Fragen:
Gibts so etwas wie eine Kleiderordnung, oder darf jeder kommen wie er will?
Gibts sonnstige Verhaltensregeln, die man kennen sollte?
Gibts Mädels in Salzburg (Babylon) oder sonstige Tips wo man hingehen kann wenn man auf Anal steht, machen das die Mädels?

Danke schonmal für die Antworten!

Rock on, Hylo

In Salzburg kann man soweit ich richtig informiert bin auch etwas legerer gekleidet Einlaß finden. In Wien braucht man als Nicht-Promi/Bonze in den meisten Fällen einen Anzug.

Servus,
da ich dem Babylon in Salzburg mal einen besuch abstatten möchte und ich eigentlich in dieser Szene keine Ahnung habe, hätte ich ein paar "newbie" Fragen:
Gibts so etwas wie eine Kleiderordnung, oder darf jeder kommen wie er will?
Gibts sonnstige Verhaltensregeln, die man kennen sollte?
Gibts Mädels in Salzburg (Babylon) oder sonstige Tips wo man hingehen kann wenn man auf Anal steht, machen das die Mädels?

Danke schonmal für die Antworten!

Rock on, Hylo

Hallo an alle!!

Kann mir jemand Tipps fürs Babylon in Wien geben. (Preise, etc.)
möchte heute einen Besuch abstatten. Bericht folgt in den nächsten Tagen.

war noch zu ATS Zeiten dort, heutzutage solltestwohl so ca 500,- einstecken

Babylon Salzburg:

exzellentes Abendessen (3 Gänge) mit guter Weinbegleitung, danach angenehmes flirten in der Bar und schliesslich 1 Stunde exzellenter GFS mit einer absoluten Traumfrau um insgesamt 360 ist nach meinem ermessen wohlfeil.

Überlegt doch mal, was allein eine Flasche Sprudel im Puff kostet........

da hat sich die Babylonische Preispolitik doch tatsächlich zum Besseren gewandelt!
....wer weiß,vielleicht greifen die breitangelegten Diskussionen über neue Konzepte zum Preisdrücken im Markt schneller, als wir uns das erhofft hatten ;) ;)

sind aphrodite (griechin), marina (ukraine) und diese geile blonde litauerin, wo ich den namen nicht mehr weiß, noch dort?

....ich hab eine sehr fazinierende Dame im Salzburger Babylon kennengelernt: sie ist Russin und heisst Andrea - unglaublich interessante Person. Sie ist norm. im Babylon ind Wien, kennt sie jemand? Welche Damen sind denn sonst so zu empfehlen - Auswahl ist ja herrlich - überhaupt der ganze Club ist sehr, sehr zu empfehlen. Wirklich eine feine Sache :p

Grüsse, Hylo

Für mich ist das Babylon echt ein Wahnsinn, aber leider etwas teuer, weshalb ich es mir erst einmal gegönnt habe. Aber das Service war alsolut Spitzenklasse und die Frauen dort - man:down: weiss garnicht welche man aussuchen soll.
Wenn es sagen wir mal 300 Euro inkl. einer Stunde vögeln kosten würde, dann tät ich mich definitiv öfter dort hin verirren!

* Kleiderordnung gibt es keine - jedoch ist sauberes und ordentliches outfit erwünscht

* Betrunkene haben keinen Einlaß

Öffnungszeiten:
Mo. - Sa. von 16.00 bis 03.00 Uhr (Sonntag Ruhetag)

Preise:
Eintritt € 100,00 inkl. Sauna, inkl. aller Getränke und erstklassigem 5-Gänge-Menü
(wenn man:down: aufs Zimmer geht, wird der Eintrittspreis in Abzug gebracht und refundiert!)

Zimmerpreise:
1/2 Stunde € 320,00, 1 Stunde € 420,00

Analverkehr ist mit manchen Mädchen, nach Absprache gegen hohen Aufpreis (meinst mind. 100,00) möglich!)

Näheres unter: www.babylon1.com

Dann noch viel Spaß bei deinem Salzburg-Trip!

LG
Reinhard

hab ganz vergessen zu erwähnen,
dass meine Angaben nur das Babylon in Salzburg betreffen -
über Wien und Klagenfurt habe ich keine Infos!

LG
Reinhard

TIPP:

CASA JUVAVUM (Römerbad):
das beste Preis/Leistungsverhältnis = hier habe ich das beste feedback meiner Fahrgäste.

Casa Juvavum ist ein Saunaclub,
meist sind um die 15 attraktive Mädchen anwesend,
zw. 18 und 26 Jahre.

Öffnungszeiten von 14.00 bis 03.00 Uhr (So. bis 02.00Uhr)

Eintritt:
€ 50,00 inkl. Badetuch und Badeschlapfen, inkl. Sauna, und Solarium, INKL. aller Getränke (auch harte alkoholika)

Zimmerpreise: € 50,00 für eine 1/2 Stunde franz. ohne ist Standard

Etwaige Sonderwünsche wie schmusen € 20,00 uam. ist mit den Mädels zu vereinbaren.
detto Analverkehr -
es gibt einige Mädels die dazu bereit sind -
muss mit diesen selbst abgeklärt werden -
gegen Aufpreis von € 50,00 bis 100,00.

Infos: www.casajuvavum.at

Viel Spaß
Reinhard

Mein Tipp im Babylon ist die blonde Karin

... besonders, wenn Du auf Anal stehst! ;)