Nachtclubs Babylon

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

war wieder einmal nach langen im Babylon. Ich war sehr erstaunt über das SUPER Haus und das Interior, aber ich muss auch sagen dass es sich total geändert hat.
Früher man sich selbst die Girls ausgesucht, und man:down: wurde nicht gedrängt auf das Zimmer zu gehen.
Nun ist das scheinbar der Fall das man:down: sofort, danach gefragt wird - komm gehen wir aufs zimmer (naja es sind auch dementsprechend hohe Stundenpreise ab 300 /h aufwärts).
Musste auch feststellen, dass eine Menge an Rumäninnen dort sind die das ziemlich aggressiv angehen. Bin in dieser Richtung enttäuscht.

Die Enttäuschung ist ganz auf meiner Seite und deshalb ziehe ich einfach die Konsequenzen und gebe mein Geld dort nicht mehr aus. Wie auch viele andere frühere Stammgäste auch.
Wobei ich das Casa Bianca in Hallen auch nicht unbedingt empfehlen kann.
Es scheint als ob die sogenannten "Nobel" Bordelle allgemein sehr an Qualität zu wünschen übrig lassen und der Preis keinesfalls mehr gerechtfertigt ist.

zum Casa Bianca Hallein sei gesagt , das der Gast die Mädchen anspricht , die Mädchen stehen an der Bar und präsentieren sich .

Sicher , es ist weniger los wie im Babylon , dafür hat man im Restaurant bereich und an der Bar keinen zeit stress , mit dem Mädel seiner wahl .

Mädchen in Casa Bianca sind keine Modelle , aber herzeigbar , ich bin lieber in Casa Bianca Hallein.