Nachtclubs Babylon

Ich wußte dass es einige mädel gibt die dort arbeiten und mit ihr befreundet sind. Ich hab mir denoch erwartet dass sie den mund halten.


ich kann dir nur sagen: SW sind die größten tratsch-tanten, besonders dann wenn es um die (aktuellen/ex- /oder sonstwie) männer von irgendwelchen 'freundinnen' geht...:mad:


garoto
 
Ich wußte dass es einige mädel gibt die dort arbeiten und mit ihr befreundet sind. Ich hab mir denoch erwartet dass sie den mund halten.

Frauen - und nicht nur SW - halten in dieser Hinsicht nie dicht, gerade irgendwelche Ex Geschichten sind anscheinend furchtbar spannend.
 
Top
Kurz nach meinem enttäuschenden Besuch im Goldentime stattete ich dem Babylon wieder einen Besuch ab!
Mein Engelchen hat zwar den wohlverdienten Heimaturlaub angetreten - macht aber nichts - entsprechende Alternativen waren ausreichend vorhanden! Viele, hübsche, junge Girls! Ich entschied mich für eine suße, kleine Blondine. Am Zimmer entpuppte sie sich als Volltreffer! Eine Stunde heißen Sex ganz nach meinem Geschmack! Das anschließende Essen, wie immer vom Feinsten!
Meine beste Investition seit längerem!


Flop - Riesenansammlung überreifer Damen!
Dieser Tage machte ich mich wieder auf den Weg - umsonst wie sich herausstellte!
Clara urlaubt zurzeit und feiert ihren Geburtstag! Meinen Glückwunsch an Sie!
Eine Riesenansammlung überreifer Ladies bevölkerte den Club. Eine der Damen richtete die Frage an mich, ob ich sie denn nicht aphrodisierend fände, darauf antwortete ich mit einer Gegenfrage, wie alt sie sei - 35 meinte sie. Ich hätte sie auf die 50 geschätzt!
Das War's! Ohne Eintritt bezahlen zu müssen verließ ich den Schauplatz!

Kleine Episode am Rande
Zumindest mein Magen sollte befriedigt werden.... und marschierte zum erstbesten Würstelstand. Beim Abbeißen der Nackerten entdeckte ich hinter der Glasscheibe "das große Krabbeln" - allseits bekannt unter dem Namen Kakerlaken!
Das war's! Ich bezahlte und ging.....
 
Ich war unlängst im Babylon und habe eine etwa 30jährige rothaarige Russin - ich glaube Nadja - getroffen. War dann zu langsam. Hat jemand Erfahrungen mir Ihr?
 
Darf ich an die erfahrenen und offenbar wohlhabenden Herren die Frage stellen, was man im Babylon wirklich bezahlt wird und wie das abgeht?

Ich habe die HP studiert, auf der man 20 Euro zahlen müsste, um die detaillierten Preise der Damen zu erfahren... :kopfklatsch:

Dann steht:

Wien:
150 Eintritt
250 / 300 / h Zimmer
150 / 200 / h "Mädchen-Unterhaltungsentgelt" an die Dame (ich vermute, dass ist das eigentlich Tarife für die SW?)

Also, wenn ich dort hingehe und eine Stunde Sex habe - zahle ich 650 Euro?? :hmm: Kann das stimmen?

Ich mein' das jetzt nicht bös' - aber was wird einem dort geboten, dass man soviel bezahlt, anstatt 4-6 mal in irgendeinem sauberen Studio mit hübschen Mädchen Spass zu haben?

Wird dort gestrippt? Ist das Essen Schweizerhaus-Niveau?
WAS versäume ich armes Würstchen dort?? :fragezeichen:
 
Wenn Du ein Zimmer nimmst, zahlst Du keinen Eintritt mehr.
Also 500,- Euro pro Stunde, was ganz schön teuer ist.
Getränke und Essen sind inkludiert.

Damit sich der Preis rechnet, war früher noch circa 1/2 Stunde Kennenlernen und Schmusen an der Bar und nachher noch 1/ 2 Stunde gemeinsames Essen mit dem Mädchen inkludiert.
Damit konntest Du eine Stunde Zimmer auf etwa 2 - 3 schöne Stunden in angenehmer Gesellschaft und schönem Ambeinete ausdehnen.

Das wird jetzt leider nicht mehr immer so gehalten, die Mädchen schauen vorher und nachher recht auf die Zeit und somit geht deiser wert verloren und allein die Kosten von 500,- / Stunde bleiben.

Ausserdem war früher das Babylon das einzige Lokal, wo GFS, Küssen, Naturfranzösisch, etc. möglich war. Weil das jetzt aber schon überall Standard ist, geht auch dieser Vorteil verloren.

Ebenfalls verloren sind die vielen Damen aus Russland, Ukraine, etc, die dort gearbeitet haben und immer eine super Leistung gebracht haben. Jetzt nur mehr EU Mädchen.

Was bleibt, ist schönes Ambienet und gutes Essen, aber da kann ich auch woanders hingehen.
 
Wenn Du ein Zimmer nimmst, zahlst Du keinen Eintritt mehr.
Also 500,- Euro pro Stunde, was ganz schön teuer ist.
Getränke und Essen sind inkludiert.

Damit sich der Preis rechnet, war früher noch circa 1/2 Stunde Kennenlernen und Schmusen an der Bar und nachher noch 1/ 2 Stunde gemeinsames Essen mit dem Mädchen inkludiert.
Damit konntest Du eine Stunde Zimmer auf etwa 2 - 3 schöne Stunden in angenehmer Gesellschaft und schönem Ambeinete ausdehnen.

Das wird jetzt leider nicht mehr immer so gehalten, die Mädchen schauen vorher und nachher recht auf die Zeit und somit geht deiser wert verloren und allein die Kosten von 500,- / Stunde bleiben.

Ausserdem war früher das Babylon das einzige Lokal, wo GFS, Küssen, Naturfranzösisch, etc. möglich war. Weil das jetzt aber schon überall Standard ist, geht auch dieser Vorteil verloren.

Ebenfalls verloren sind die vielen Damen aus Russland, Ukraine, etc, die dort gearbeitet haben und immer eine super Leistung gebracht haben. Jetzt nur mehr EU Mädchen.

Was bleibt, ist schönes Ambienet und gutes Essen, aber da kann ich auch woanders hingehen.

hi,
es stimmt schon,
es gibt nicht mehr so viele,
aber nach wie vor ein paar wunderschöne Russinnen,
die am Zimmer eine Wucht sind!

Am besten Klara oder Niki fragen!
 
Danke für die ausführlichen Antworten!

Ich glaube ich selbst bleibe eher bei meinen "einfacheren" Ausflügen... es gibt ja genug saubere / nette "Kleinstudios", die auch Niveau haben...

Aber trotzdem bin ich noch auf der Suche nach einem Lokal, wo wir in ein paar Wochen die "Scheidungsfeier" eines Freundes feiern können... die Betroffenen sind keine armen Schlucker, aber keine typischen Puff-Geher...

Kennt ihr ein Lokal, dass Vorrangig Gogo/Strip anbietet und eher "unauffällig" auch "Hinterzimmer"...?
 
würde gerne wissen ob's auch österreichische damen im babylon gibt und ob jemand erfahrungen mit ihnen hat
 
würde gerne wissen ob's auch österreichische damen im babylon gibt und ob jemand erfahrungen mit ihnen hat

.... gibt es wenige. Eine davon ist Helene, die ist zu empfehlen. Aber in letzter zeit ist sie meistens in Salzburg. Die meisten, die es gab, waren aber deutlich schwächer in ihrer Performance als die Ausländerinnen!
:hmm:
 
Stimmt , die Helene ist in Salzburg , und absolut zu empfehlen , ausserdem geben wir Salzburger die Helene nicht mehr her , weil wir Salzburger die besseren Stecher sind.
 
Stimmt , die Helene ist in Salzburg , und absolut zu empfehlen , ausserdem geben wir Salzburger die Helene nicht mehr her , weil wir Salzburger die besseren Stecher sind.

Handelt es sich um jene Helene, die in Wien schon fast zum Inventar zählte? Naja, dafür ist ja Marlene (bzw. Marina, wie sie sich jetzt nennt) von Salzburg nach Wien –––––> halt ich für einen fairen Tausch ;)

Genießer :winke:
 
Heyo Leutz,
War bisher einmal im Baylon und hatte das Vergnügen mich mit Amelie zu amüsieren.
Eine nette Österreicherin die sehr zärtlich und Gefühlvoll war. Leider scheint sie nicht mehr dort zu sein.
Sie hat mir erzählt, dass sie zuvor irgendwo in der Mariahilfer Strassen Nähe in einem Massage Studio gearbeitet hätte.
Weiß jemand von euch ob die Dame noch irgendwo ordiniert?
LG
Honey
 
Klein, zierlich, dunkle Haare? Dann meinst du Amy, die "ordinierte" aber meines Wissens immer in Salzburg ;)

Genießer
 
Handelt es sich um jene Helene, die in Wien schon fast zum Inventar zählte? Naja, dafür ist ja Marlene (bzw. Marina, wie sie sich jetzt nennt) von Salzburg nach Wien –––––> halt ich für einen fairen Tausch ;)

Genießer :winke:

Genau diese Helene ist es!

LG the_lion:daumen:
 
Klein, zierlich, dunkle Haare? Dann meinst du Amy, die "ordinierte" aber meines Wissens immer in Salzburg ;)

Genießer

Nein leider, klein ist sie nicht mein Lieber, eher groß und schlank.
Hat wunderbar lange Beine und nannte sich Amelie wie die aus dem Film:
Die wunderbare Welt der Amelie
sie hat auch nie irgendwo inseriert, hatte aber eine Karte die sie mir mal gezeigt hat.
Vielleicht kennt sie von euch jemand oder weiß wo sie jetzt ordiniert?
Wäre super
Vielen Dank
Euer Honey
 
ich war jetzt schon etwa ein Jahr nicht mehr im Babylon. Zuletzt eben vor einem Jahr - da hat mir mein bester Freund zum Geburtstag einen € 300,- Gutschein geschenkt - ich habe die 250 dann daraufgelegt und bin zum letzten Mal hin.
Früher - also zwischen 1990 und 2000 war ich eigentlich regelmäßig in Salzburg und Wien und habe das auch immer genossen. Damals noch ÖS 5.000,- - also € 350,- für die Stunde.
Auch viel - aber es war die Atmosphäre einzigartig und die Mädchen wunderschön. Dort habe ich bei einer Nutte zum ersten Mal und immer wieder GFS erlebt und wie gesagt, die Mädls waren erste Sahne.
Nun, letztes Jahr bei meinem Besuch war es total anders. Publikum wie hier schon erwähnt sehr proletarisch (was mich total verwundert hat bei diesen Preisen) Preisniveau unerträglich (zumindest für mich, der viel auch in FKK Clubs in Deutschland bin) und die Damen haben sich nicht von den Mädchen in den € 100,- Clubs unterschieden.
ICh hatte Mühe, jemanden zu finden um meinen Gutschein einzulösen.

Sex war OK - aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt leider nicht mehr.
Wenn ich das mit dem Golden Time vergleiche - dort sind die Mädchen hübscher (im GT kann man auch ehemalige Babylon Mädls antreffen), es gibt ebenso GFS und um € 550,- könnte ich gar nicht bumsen - das würde ich nicht schaffen.

Also mich sieht das Babylon sicher nie mehr wieder - die Zeiten wo dort hübsche Mädchen waren, die es als Hobby und Nebenverdienst gemacht haben, dürften leider total vorbei sein. Und wenn ich an den Preis denke, wird mir eh schlecht...
 
Zurück
Oben