Nachtclubs Babylon

Damit sich der Preis rechnet, war früher noch circa 1/2 Stunde Kennenlernen und Schmusen an der Bar und nachher noch 1/ 2 Stunde gemeinsames Essen mit dem Mädchen inkludiert.
Damit konntest Du eine Stunde Zimmer auf etwa 2 - 3 schöne Stunden in angenehmer Gesellschaft und schönem Ambeinete ausdehnen.

Das wird jetzt leider nicht mehr immer so gehalten, die Mädchen schauen vorher und nachher recht auf die Zeit und somit geht deiser wert verloren und allein die Kosten von 500,- / Stunde bleiben.

Ausserdem war früher das Babylon das einzige Lokal, wo GFS, Küssen, Naturfranzösisch, etc. möglich war. Weil das jetzt aber schon überall Standard ist, geht auch dieser Vorteil verloren.

Ebenfalls verloren sind die vielen Damen aus Russland, Ukraine, etc, die dort gearbeitet haben und immer eine super Leistung gebracht haben. Jetzt nur mehr EU Mädchen.

Was bleibt, ist schönes Ambienet und gutes Essen, aber da kann ich auch woanders hingehen.


Sehe ich genauso!

Auch dem späteren Beitrag von romsant muss ich weitgehend zustimmen. Sooo schlimm ists zwar nicht, immer noch das beste in Wien, irgendwie. Aber das Service ist nicht immer top und die Mädchen sind zwar sehr viele, aber die optische Qualität lässt überwiegend zu wünschen übrig (bei den Preisen erwartet mann sich schon mehr). Viele sind so um die 30 oder älter.

Besser (und billiger sogar inkl Flug!) mal nach Zürich ins Club Life oder deren Stadt Lokal, Aphrodisia oder so ähnlich. Hat auch den ganzen Tag offen.
 
Big Apple und danach ins Babylon.

dort wo du das Big Apple suchst wirst du jetzt das Beverly Hills finden (und keine männlichen Stripper mehr). Dort wo du das Beverly Hills suchst, landest du direkt im Eingangsberich des Babylon.

Wird aber ein teurer Abend. Die Einstimmung im Beverly Hills inkl ein paar Flaschen Sprudel kommt wahrscheinlich teurer als das Babylon. Also besser gleich dorthin (wenngleich die Mädls im Beverly wahrscheinlich hübscher sind - aber nicht zu haben).
 
Habe im deutschen Lusthausforum einige interessante Erlebnisberichte unserer deutschen Freunde gefunden.

Schaut euch einmal den folgenden Link an:

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/forumdisplay.php?f=127

Dann bitte bei BABYLON Wien - Kurzberichte nachschauen.

Der direkte Link zu den Beiträgen funktioniert anscheinend leider nicht!:cry:

Speziell der Bericht von OssiT vom 1.9.2008, zeigt daß unsere Nachbar doch viel Spaß im Babylon haben und mit dem derzeitgen Angebot an Damen und deren Service, doch sehr zufrieden sind.:)

Auch die nachfolgenden Berichte sind beachtenswert.;)
 
Augenscheinlich ist die Saison in Kärnten vorbei - eine stattliche Anzahl hübscher Damen bevölkerte bei meinem letzten Besuch den Club! Auch mein Engerl war anwesend! Was soll ich sagen - ein Abend ganz nach meinem Geschmack - Sex ohne Tabus - flirten, lachen, trinken, essen vom Feinsten! :roll:

Qualität hat eben ihren Preis.
 
Während des Sommers war es ein wenig langweilig,
aber zur Zeit ist wirklich eine tolle "Belegschaft" im Babylon.

Auch die Stimmung in der Bar ist hervorragend. Ungezwungen und lustig. Ein echtes Highlight. :daumen:
 
In diesem Zusammenhang fällt mir auch Budapest ein. - Ist zwar die andere Richtung aber auch nicht viel weiter:haha::haha::haha:

ich kenn auch was tolles in Bucharest!
:mauer:
Hallo? Bis Du dort bist, hast Du die Lust schon wieder verloren... und den Hunderter, denst an Sprit verfahrst, kannst aber besser investieren
 
Augenscheinlich ist die Saison in Kärnten vorbei - eine stattliche Anzahl hübscher Damen bevölkerte bei meinem letzten Besuch den Club! Auch mein Engerl war anwesend! Was soll ich sagen - ein Abend ganz nach meinem Geschmack - Sex ohne Tabus - flirten, lachen, trinken, essen vom Feinsten! :roll:

Qualität hat eben ihren Preis.

War am Mittwoch dort, echt nicht schlecht, muss ich sagen :daumen:
 
War am Mittwoch dort, echt nicht schlecht, muss ich sagen :daumen:

Überzeugte mich am Donnerstag nach langer Zeit wieder einmal davon: das Essen war wirklich köstlich ;)

by the way: Montag, 29. 9 steigt die Moulin Rouge Party, bei der 80 bis 90 Damen zugegen sein sollen :shock:

Genießer :winke:
 
by the way: Montag, 29. 9 steigt die Moulin Rouge Party, bei der 80 bis 90 Damen zugegen sein sollen :shock:

Genießer :winke:[/QUOTE]

Also ich war gestern abend/heute früh bei dieser MOULIN ROUGE PARTY und es war toll!

Super Stimmung mit Ladies, die auf der Bar getanzt haben.

Das mit den ca. 80 Damen dürfte schon hingekommen sein. Jetzt ist ja in Kärnten nicht mehr so viel los (Urlaubszeit vorbei) und da kommen die Damen doch gerne nach Wien.

Ein Großteil von ihnen war "MOULIN ROUGE"-mäßig gekleidet. das heißt mit Strümpfen, Strapsen, Korsagen, usw.

Hat bei vielen Damen extrem gut ausgesehen :)

Peter schafft es wirklich immer wieder, unglaublich fesche Damen zu engagieren.
Ich war gestern mit einem 20jährigen Model am Zimmer:
1,80 groß, schlank und trotzdem wunderschöne große Brüste.
Sie hat gestern diesen Job das erste Mal gemacht:
Sie war für Fotos in Unterwäsche fürs Babylon (ich nehme an für die Website, Videos, Kalender, etc.) gebucht und Peter hat ihr einen zusätzlichen Job angeboten, wo sie mehr verdienen kann als beim Modeln und sie hat kurzfristig zugesagt ;-)

Sie war total verschmust und später dann am Zimmer eine richtige Wildkatze :p

Fazit: Solche MOULIN ROUGE PARTYs darf es ruhig öfter geben!!! :daumen:
 
@dirtyharry1

Da hast Du Dir von der lieben Klara einen schönen Bären aufbinden lassen - von wegen 86 Ladies - meiner Einschätzung nach waren es allerhöchstens an die 60 - was soll's! Die Stimmung hat gepaßt - einige Ladies sahen in ihrem Outfit wirklich zum anbeißen aus - die waren meiner Meinung nach allerdings in der Minderheit.

Was meine Euphorie dämpfte, war die billige und primitive Anmache einiger Damen - wo bleibt da bitte das Niveau des Clubs?

Gegen meine Gewohnheiten entschied ich mich für eine schwarze Perle - keine Wiederholungsgefahr - die Chemie zwischen uns fehlte.
 
@Investor:

nicht ich, sondern Genießer hat sich einen Bären von Klara aufbinden lassen.
Aber egal, ob jetzt 86 oder 60 damen:
so oder so war sehr viel los:
zumindest musste man um 1.00 uhr aufs Zimmer warten, weil alle belegt waren. Und meines Wissens gibt es im Babylon Wien über 30 Zimmer ;)
 
Sie hat gestern diesen Job das erste Mal gemacht:
Sie war für Fotos in Unterwäsche fürs Babylon (ich nehme an für die Website, Videos, Kalender, etc.) gebucht und Peter hat ihr einen zusätzlichen Job angeboten, wo sie mehr verdienen kann als beim Modeln und sie hat kurzfristig zugesagt ;-)

Wie schauts da eigendlich mit der ärztlichen Kontrolle aus , wenn ein Mädchen kurzfristig zusagt im Babylon Wien zu arbeiten.
 
@dirtyharry:

Excuse für die "bärige Verwechslung":confused:

Pflichte Dir bei: Partys dieser Art sind zu begrüßen!:)
 
Da hast Du Dir von der lieben Klara einen schönen Bären aufbinden lassen - von wegen 86 Ladies - meiner Einschätzung nach waren es allerhöchstens an die 60 - was soll's!

Hab ich nicht ;), aber vielleicht ist das der Grund dafür, dass du dich verschätzt hast:

...zumindest musste man um 1.00 uhr aufs Zimmer warten, weil alle belegt waren. Und meines Wissens gibt es im Babylon Wien über 30 Zimmer ;)

Und - nein: Ich werde hier sicher nicht weiter über die Anzahl der Girls diskutieren, ist a) nicht so wichtig und b) wurde mir die von mir genannte Zahl von drei Personen unabhängig voneinander genannt :)

Schönen Sonntag noch,

Genießer :winke:
 
Wieder ein Mal führte mein Weg in das ehrwürdige Haus.
Mit einem verschmitzten lächeln erhielt ich von Klara einen Tipp – wie gut sie mich doch kennt – und genau weiß was ich will.

Ein süßes, blondes Engerl aus Rumänien mit lasziven Bewegungen kam auf mich zu. Die Unterhaltung fiel etwas schwierig aus, da sie kein Deutsch spricht und nur mäßige Englischkenntnisse besitzt. Aber was soll’s, die „Konversation“ am Zimmer fiel umso besser aus. Einwenig schüchtern und doch wieder wild und fordernd – genau nach meinem Geschmack.

Überhaupt trifft man neuerdings in der Überzahl Rumäninnen an.

Das Essen wie immer ausgezeichnet! Die Portion erscheinen mir allerdings immer noch kleiner zu werden.

Einziges Manko an diesem Abend, ein Trupp jüngerer Russen feierte, soff und grölte ohne Rücksicht auf alle anderen Anwesenden. :mauer:Die leerten die Champagnerflaschen wie Leitungswasser - eine schöne Investition für den Peter.

Meine Investition stellte sich als goldrichtig heraus!
 
Wieder ein Mal führte mein Weg in das ehrwürdige Haus.
Mit einem verschmitzten lächeln erhielt ich von Klara einen Tipp – wie gut sie mich doch kennt – und genau weiß was ich will.

Ein süßes, blondes Engerl aus Rumänien mit lasziven Bewegungen kam auf mich zu. Die Unterhaltung fiel etwas schwierig aus, da sie kein Deutsch spricht und nur mäßige Englischkenntnisse besitzt. Aber was soll’s, die „Konversation“ am Zimmer fiel umso besser aus. Einwenig schüchtern und doch wieder wild und fordernd – genau nach meinem Geschmack.

Überhaupt trifft man neuerdings in der Überzahl Rumäninnen an.

Das Essen wie immer ausgezeichnet! Die Portion erscheinen mir allerdings immer noch kleiner zu werden.

Einziges Manko an diesem Abend, ein Trupp jüngerer Russen feierte, soff und grölte ohne Rücksicht auf alle anderen Anwesenden. :mauer:Die leerten die Champagnerflaschen wie Leitungswasser - eine schöne Investition für den Peter.

Meine Investition stellte sich als goldrichtig heraus!

Und wie hieß das süße blonde Engerl aus Rumänien?
 
Zurück
Oben