- Reaktionen
- 95.795
- Checks
- 68
umsatz = fast gewinn -> deinen steuerberater möcht ich haben... Andererseits, ev ists besser wenn nicht
Schad, ich wär dich gern im Häfn besuchen gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
umsatz = fast gewinn -> deinen steuerberater möcht ich haben... Andererseits, ev ists besser wenn nicht
hallo
kann mir wer bei den preisen der mädchen auskunft geben und ihren dienstleistungen !
bitte danke
Jaja die gute alte brutto/netto geschichte...
Und neben MWST gibts da noch einige andere Abgaben...
und wenn von 4.5 mio 2.5 übrig bleiben, dann ist das ein schöner gewinn, meiner ansicht zwar viel zu hoch geschätzt, aber egal, aber immerhin sind dann fast 50% weg und 50% ist es egal, ob sie von 1000 oder 1 000000 abgezogen werden, bleiben 50%.
und wo bleibt die Einkommenssteuer ??
aber in ernst, glaube kaum das einer von uns hier wirklich schätzen kann was da übrigbleibt.
und wenn wirklich 2,5 mio. übrigbleiben, warum dan um nur 7,5 mio. verkaufen ??
das ist nicht besonders schlau oder?
Hallo an die Oberlehrer !
Umsatz = fast Gewinn, ein bisschen provokant, aber bei den Größenordnungen des Babylons wird`s wohl so sein.
Wenn ich von den von mir grob geschätzten 4,5 Mio Umsatz ausgehe, davon zahlt er 750 Mwst, also bleiben 3,750 Umsatz netto
Selbst wenn er, was ich nicht glaube, 50.000 pro Monat Personalkosten ( ohne Mädchen, denn denen gehören ja die anderen 250,- Euro pro Stunde ) hat und 50.000 pro Monat Miete und Betriebskosten zahlt, bleiben noch 2,5 Mio pro Jahr übrig. Schlecht ?
Babylon kann man halt nicht mit einem anderen Betrieb, der 3 % Gewinnspann hat, vergleichen.
Ich wollt mit meinem Posting nur sagen, dass mir der Preis angesichts des möglichen Gewinnes zu gering vorkommt.
Aber Peter wird schon wissen, was er tut.
das EF verwandelt sich in ein filiale des finanzamtes....
da werden steuerberechnungen durchgeführt da blüht das herzerl von jedem finanzbeamten auf.
grundsätzlich sollten wir uns alle um den peter keine sorgen machen, und ich bin sicher wenn er net ganz aus dem geschäft aussteigen will gibts nach ladenschluss bald woanders eine neueröffnung
War gestern im Babylon. Bin nach ein paar Drinks wieder gegangen. Viele Männer, wenig Mädls und keine die mich umgehaut hätte.
Eher fad.