F
Gast
(Gelöschter Account)
Jede 3. bis jede 4., mindestens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jede 3. bis jede 4., mindestens
Hallo,
gestern hat mir ein Freund erzählt das alle Babylon gechlossen sind ????? Ist das wahr ????
Gruß
.... alles nur enten.....
...und ein paar äußerst verlockende Hühner...
Genießer
Und - hat man bei den Preisen zwischenzeitlich was gemacht oder muss man für das Vergnügen einer Stunde immer noch mit 500,- rechnen??
... 500,- ... wenn es genügend Männer gibt die für eine Stunde diesen Betrag bezahlen, soll es mir Recht sein und ich wünsche dem Betreiber gute Erfolge - halt ohne mich als seinen Kunden.
in dieser Liga wird es sooo viele Gogln nicht geben; das sind dann eben die Generaldirektoren, Hofräte, etc...
Somit fühlen sie sich im Babylon einigermassen sicher, da dort zwar jeder jeden kennt, aber dort wirklich die absolute Schweigepflicht besteht, ...
in dieser Liga wird es sooo viele Gogln nicht geben; das sind dann eben die Generaldirektoren, Hofräte, etc., oder z.T. auch jene, die entweder geerbt haben oder denen die Banken noch genügend Geld auf Pump vorstrecken ...
@enrico56
...Du hast in Deiner Aufzählung vergessen zu erwähnen dass es auch Menschen gibt, die Ihr Geld mit Fleiß und Intelligenz verdienen !!!
Da hättest Du dann wahrscheinlich auch gleich Deine Prüfer getroffenWollte ja eigentlich auch quasi als "Belohnung" für eine bestandene Prüfung ...
Da hättest Du dann wahrscheinlich auch gleich Deine Prüfer getroffen