Nachtclubs Babylon

An alle Babylon-Freunde,

wenn jemand glaubt,
dass jetzt im Sommer nichts los ist,
dem kann ich nur versichern:

Nix wie hin, Freunde!

Sehr viele hübsche Studentinnen,
die nur jetzt arbeiten und im September
bzw. Oktober wieder weg sind.

Hatte vor kurzem eine 24jährige Studentin aus Bulgarien:

Es war eines der geilsten Erlebnisse,
das ich JE (!) gehabt habe! :p:p:p

Viel Spaß!!!
 
Hallo,

gestern hat mir ein Freund erzählt das alle Babylon gechlossen sind ????? Ist das wahr ????

Gruß
 
Hallo,

gestern hat mir ein Freund erzählt das alle Babylon gechlossen sind ????? Ist das wahr ????

Gruß

dein freund meinte vielleicht urlaubssperre.....

hab gestern mit dem eigentümer pers. gesprochen, und es bleiben alle offen, und in betrieb!! :daumen:

.... alles nur enten.....
 
Und - hat man bei den Preisen zwischenzeitlich was gemacht oder muss man für das Vergnügen einer Stunde immer noch mit € 500,- rechnen??
 
Genau genommen waren es bei meinem Besuch 540,-
... aber die Atmosphäre ist beeindruckend
 
Und - hat man bei den Preisen zwischenzeitlich was gemacht oder muss man für das Vergnügen einer Stunde immer noch mit € 500,- rechnen??

ja bei den preisen wird auch was gemacht.....

wenn die qualität steigen soll, laut aussage des eigentümers, dann kannst dir die richtung der preise auch vorstellen......:mrgreen:

Klasse statt Masse!
 
Ich war in der Zeit vor dem Euro - bzw. als der Preis bei € 350,- war, recht oft im Babylon und habe mich eigentlich immer wohl gefühlt. Dann sind die Preise rauf und die Qualität ist runter. Mit Qualität meine ich nicht das Ambiente - sondern die Hobby - Mädchen, die damals von den Profis (denen es man auch ansah) abgelöst wurden. Wenn sich jetzt das wie ich lese wieder verbessert hat und man im Babylon wie vor 10 Jahren Studentinnen und Hobby Nutten antrifft, dann wäre das Lokal für mich wieder interessant. Nur das Preis Leistungsverhältnis muss für mich noch der Marktlage angepasst werden. Wenn ich für 1 Stunde normal € 150,- bezahle (ist schon ein gehobener Preis in einem Studio) dann bin ich bereit, für das zusätzliche Ambiente und die Zusatzleistungen wie Essen und Getränke vielleicht nochmals € 150,- drauf zu legen (ist eh ein Preisniveau wie im Luxusrestaurant) Das wären dann etwa € 300,-. Aber € 500,- sind für mich überbezahlt. Aber wenn es genügend Männer gibt die für eine Stunde diesen Betrag bezahlen, soll es mir Recht sein und ich wünsche dem Betreiber gute Erfolge - halt ohne mich als seinen Kunden.
 
... € 500,- ... wenn es genügend Männer gibt die für eine Stunde diesen Betrag bezahlen, soll es mir Recht sein und ich wünsche dem Betreiber gute Erfolge - halt ohne mich als seinen Kunden.

in dieser Liga wird es sooo viele Gogln nicht geben; das sind dann eben die Generaldirektoren, Hofräte, etc., oder z.T. auch jene, die entweder geerbt haben oder denen die Banken noch genügend Geld auf Pump vorstrecken ... :)
 
in dieser Liga wird es sooo viele Gogln nicht geben; das sind dann eben die Generaldirektoren, Hofräte, etc...

Im Babylon verkehren nun mal viele prominente Herren aus Politik, Wirtschaft, Industrie, Hotelerie, Fernsehen und Sport, welche nicht einfach in ein Studio gehen können, da sie auf Grund ihrer Bekanntheit aus Fernsehen und Presse auch dort von den Damen leicht erkannt werden könnten :!:
Somit fühlen sie sich im Babylon einigermassen sicher, da dort zwar jeder jeden kennt, aber dort wirklich die absolute Schweigepflicht besteht, somit sind diese "besseren" und prominenten Herrschaften auch bereit, die verlangten hohen Preise zu bezahlen, daher wird das Babylon immer genügend Gäste haben, weil diese Männer sind auch nur Menschen :!:
Diese Herren können nicht einfach in ein Goldentime gehen, auch wenn sie es gerne tun würden, wo sie sicher von den meisten Gästen erkannt werden und Stunden später, von ihnen in einem Forum ein Bericht zu finden ist, welchen vielleicht der Herr Sohn liest oder noch schlimmer, in einer Zeitung :!: :!: :!:
So etwas würde ihrer Karriere nicht gut tun und zu Hause, bei der Familie, sicherlich auch kein gutes Bild machen :!:
Dies ist nun mal das Schicksal ihrer Prominenz, aber diese Herren werden es sich sicherlich leisten können für ihre Anonymität diese Preise bezahlen zu müssen :!:
 
Somit fühlen sie sich im Babylon einigermassen sicher, da dort zwar jeder jeden kennt, aber dort wirklich die absolute Schweigepflicht besteht, ...

Solange sich nicht der eine oder andere redselige EF-ler dorthin verirrt :mrgreen:

Wollte ja eigentlich auch quasi als "Belohnung" für eine Anfang des Jahres bestandene Prüfung, hab dann aber das Gewohnte (DoDo, GT) vorgezogen...
 
in dieser Liga wird es sooo viele Gogln nicht geben; das sind dann eben die Generaldirektoren, Hofräte, etc., oder z.T. auch jene, die entweder geerbt haben oder denen die Banken noch genügend Geld auf Pump vorstrecken ... :)

@enrico56

...Du hast in Deiner Aufzählung vergessen zu erwähnen dass es auch Menschen gibt, die Ihr Geld mit Fleiß und Intelligenz verdienen !!! :lehrer:
 
Ja - da hast Du Recht. "Leider" dürften es so viele sein, dass sich ein Babylon auch mit diesen hohen Preisen rechnet. Würde es ein Lokal geben, welches ähnliche Atmosphäre und Mädchen wie das Babylon aufweist und wo der Preis bei etwa 300,- liegen würde, das wäre dann auch was für mich......Kennt jemand so ein Lokal? Also ich meine damit ein Lokal, wo ich einige Stunden verbringen kann, wo es eine Flat Rate für Getränke gibt und die Mädchen nicht animieren sondern sich ihr Geld mit der entsprechenden Dienstleistung am Mann verdienen....
 
@enrico56

...Du hast in Deiner Aufzählung vergessen zu erwähnen dass es auch Menschen gibt, die Ihr Geld mit Fleiß und Intelligenz verdienen !!! :lehrer:

natürlich gibt es diese auch, aber da sind dann schon oft die Grenzen dahingehend fließend, daß sie ihre Intelligenz teilweise dafür einsetzen, den Fleiß anderer sich selbst zunutze zu machen und daraus gutes Geld ziehen :mad:
 
Zurück
Oben